Fenrissulfur schrieb:VARG = GOTT !
MasterOfHades: Das gleiche Gespräch fängt nun hier wieder an, aber mir isses egal, was du für Ansichten hast , ich glaub ich hab langsam verstanden, dass du alles rund um Burzum und Varg scheiße findest !
VARG = GOTT !
Also lass uns mal endlich aufhören zu streiten oder was auch immer !
VARG = GOTT !
Ich weiß ich wiederhole mich !
P.S. k.A. wieso das Shirt Orange ist, und JA Braun würde besser passen , aber es würde dann nicht jedem so auffallen !
Das war von den Dümmsten einer......TALKHEAVY schrieb:dieser Fenrisdinx ist etwas dumm, oder? Guck mal ND, so sieht ein post aus, der keine Argumente enthaelt. siehst Du so lernt man doch noch etwas!

Nun ja ich werd icht nachlesen es geht wahrscheinlich immer um: Burzummussmanboykottirenwegenderenunglaublicher Daemlichkeit vs: MICHINTERESSIERENINHALTENICHTDIEMUSIKISTTOLL oder?Master of Hades schrieb:Das war von den Dümmsten einer......![]()
Master of Hades schrieb:Das war von den Dümmsten einer......![]()
Interessant, dass Du dafür keinen Post von ND als Beispiel hreangezogen hast...TALKHEAVY schrieb:dieser Fenrisdinx ist etwas dumm, oder? Guck mal ND, so sieht ein post aus, der keine Argumente enthaelt. siehst Du so lernt man doch noch etwas!

Röööööööchtöööööööch....TALKHEAVY schrieb:Nun ja ich werd icht nachlesen es geht wahrscheinlich immer um: Burzummussmanboykottirenwegenderenunglaublicher Daemlichkeit vs: MICHINTERESSIERENINHALTENICHTDIEMUSIKISTTOLL oder?

Dann koennen wir den thread ja wieder einstampfen ... sagebn wir ... bis in drei Jahren?Master of Hades schrieb:Röööööööchtöööööööch....![]()
Hier gehts ja nicht um Bullis oder arrogante WaPiritter! Das ist hier was ganz anderes!Schweinchen schrieb:Interessant, dass Du dafür keinen Post von ND als Beispiel hreangezogen hast...![]()
aber nicht bevor ich hier gepostet habe!!TALKHEAVY schrieb:Dann koennen wir den thread ja wieder einstampfen ... sagebn wir ... bis in drei Jahren?