schwarz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Garm: Entschuldigung gerne angenommen. Sorry, ich hab auch nicht bedacht, dass Österreichisch nicht gleich Deutsch ist. Also wenn ich sag 'Neid ist was grausliches' :D dann bitte es spaßig verstehen. Sonst blast mir die Schuhe auf! :D
Ich glaub wir sollten mal Sprüche tauschen!

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
48
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von The Undertaker
Ich renn' jetzt schon seit fast 10 Jahren fast immer nur mit schwarzen Klamotten ( inkl. Bandshirts ) rum, weil mir das einfach so am besten gefällt ( hab eh nix anderes im Schrank ).
Zum Thema Individualität:
Lauf in Metalklamotten mal durch 'ne Stadt wie Saarbrücken - da bist du fast der Einzige ( außer bei entsprechendem Konzert oder Disco - aber das sind eh nur Feierabendmetaller mit nagelneuen und frisch gebügelten Shirts von guarian oder Iced Earth ).

Naja, weil in der ersten nachricht dieses Threads stand, daß das erst in wurde in den letzten zehn jahren. Also Judas Priest zu Halfords zeiten, der hatte schon (teilweise geile, teilweise peinliche) ledersachen an, die schwarz waren. Und Manowars utensilien, leather, metal, chains, steel, nails, sonstiges klumpert nun auch schon seit 20 jahren durch die szene wandern. Ich glaube echt, daß es deswegen so ist, weil alles zusammengehört, und das nichtmal zwang. mir gefällt eben alles drumrum, also lange haare, bandshirt, etc plus die musik (gottseidank bin ich eine laborratte, da darf man sowas). und obs nun feierabend metaller sind oder nicht, wenn es nicht gefallen würde, würden sie es nicht tragen, denn nicht jeder hat beruflich das glück wie ich, wos wurscht is, sonder wo auch leut in banken etc sitzen, und nun am abend eben die frischgebügelten bandshirts von guardian, iced earth, metallica, oder guns´n´roses tragen. ich finds einfach geil wenn jeder abfeiern kann wie er eben will, und das durchzieht, bei mir gehört das outfit dazu, wenns der neben mir nicht hat, hat er trotzdem genauso seine daseinsberechtigung.

G

Garm

Guest
Treib es nicht zuweit Fenris!
Kauf dir doch noch das tolle Einsatzkommandoshirt und führe dich auf wie es deinen postings gebührt

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
das ist mein sohn :D

also ich persönlich bin kein rassist oder sowat, is mir egal was für leute hier rumrennen solange sie mich in ruhe lassen. wenn die scheisse bauen kriegen se einen aufn deckel.

die musik von burzum find ich eher langweilig.

Scythe

24 Nov. 2001
490
0
61
44
Recklinghausen
www.metal-mania.de
@Garm: Da hat wohl jemand ein kleines Egoproblemchen, oder wie soll ich das verstehen, wenn Du hier versuchst Dich als ganz großen Ober-True-Evil-Black Metaller hinzustellen, der sogar Bandmembers kennt *boah*

Typen die meinen, Ansichten anderer runtermachen, bzw. über deren angebliches "Verständnis" von Black Metal oder sowas herziehen zu müssen dürften glaubich bei jedem hier eher unten auf der Sympathieliste wuseln...

Btw. hab ich das falsch verstanden oder stört es Dich, dass Fenris das Burzumshirt bei EBay ersteigert hat, obwohl Du es selbst besitzt? Macht irgendwie keinen Sinn oder?

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ihr habt probleme.

ich hab schon bevorzugt schwarz getragen bevor ich mit dem metal angefangen hab. heute hab ichn spaghetticorsagentop und n netzhemd an. alles schwarz :D und total posig :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
hellblaue latzhose mit WEISSER, durchsichtiger Schlabberbluse....bordauxfarbener BeHa..:D :D

jajaja.....und heute nachmittag, wenn ich URLAUB HAB: Bikini und sonst nix