schwarz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ein alter Bekannter von mir schämt sich immer in Grund und Boden ("sei still, erzähl das bloss nicht weiter!"), wenn ich ihn an einen Peinlichkeit aus seiner Zeit als Sänger in einer Posermetalband erinnere, da trug er nämlich eine rosa Latexhose mit Schnürverschluss vorne. :D :D :D

Ach ja... und natürlich Dauerwelle! Wuahhhaahaha!
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@Overlord: Lies mal auf Seite 4 ganz Unten , da hab ichs geschrieben, dass es das Sons of northern Darkness iss , zwar etwas anders mit Clones und so aber egal :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ banshee:WAS soll ich gesagt haben??????

Also wenn irgendwer NICHT in Schubis denkt, dann ja wohl ich!

Ich latschte aufm letzten HOA sogar in hellblauen Bermuda-Jeans-Latzhosen rum mitm Matrosen-Shirt....von wegen Schublade!!

Das prangere ich an :D :D :D

Mal sehen....ich überleg mir jetzt SCHÖNE bunte Sachen für das Hoa...mit Blümchen und Karos und so....Allerdings kann ich nicht mit Markennamen dienen, ich lege da so GAR keinen Wert drauf...

Und schwarz trage ich, weil das nun mal dämlich aussieht, wenn ich n Motörhead-Girlie in hellblau färben würde!! Weiss nicht, ichhabs net so mit den schrillen Farben....weiß oder schwarz....that´s it....mag am ALter liegen...:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
@ banshee:WAS soll ich gesagt haben??????

Also wenn irgendwer NICHT in Schubis denkt, dann ja wohl ich!


Warst du das nicht? Als ich das weiße Piratenhemd anhatte? Da war irgendwie so eine witzige Anmerkung... weiß noch, dass wir drüber gelacht haben. Ich wollte dir damit nicht ein Schubladendenken unterstellen. Weiß ich doch, dass du nicht so denkst!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Also, ich denke, das es zum Teil am Leder liegt. Weil eben viele Metaller Leder tragen, und das is normalerweise schwarz. Gibts zwar auch wildfarben, ich finde aber, das das scheisse aussieht. Ich trag übrigens alle möglichen T- Shirts, nur auf Metal- Veranstaltungen trag ich meine Metalshirts, und die sind nunmal grösstenteils schwarz, was meiner Meinung nach übrigens einfach ne schöne Farbe ist, ohne das ich deswegen n absolut düsterer Typ wäre.