Schoki macht dicke Möpse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von OldOne
Dann plädier ich mal für die doppelte Ration...ach, gleich die dreifache.....:D

Ich werd das heut abend mal bei meiner Freundin ausprobieren und sie mit Schoki vollstopfen und mal abwarten was passiert :D

The OldOne

lol das arme Guinea-Pig.. wenn sie leicht dunkelgrünlich wird und nach Luft schnappt war's genug... wenn die Schoki aus sämtlichen anderen Körperöffnungen wieder raus kommt war's auch genug.. wenn sie einfach nur kotzt geht noch n bisschen watt und wenn ihr BH platzt denn haste dein Ergebnis..
 
Zuletzt bearbeitet:

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Ey Leute sowas braucht Zeit... Das geht net von jetzt auf gleich!

Da braucht man eiserne Disziplin zu! Jeden Tag ne Tafel! Sooooo leicht wie ihr euch das vorstellt ist das nicht....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
lol die is doch kein Guinea-Pig... wenn sie leicht dunkelgrünlich wird und nach Luft schnappt war's genug... wenn die Schoki aus sämtlichen anderen Körperöffnungen wieder raus kommt war's auch genug.. wenn sie einfach nur kotzt geht noch n bisschen watt und wenn ihr BH platzt denn haste dein Ergebnis..

Und wenn die Brüste plötzlich miteinander zu reden anfangen, haste den Salat.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von villeman
meine doppelripp unterhemden kosten weniger, und da is mehr dranne :D:D allerdings keine spitze, das is durchgehender, immer gleicher baumwollstoff in grind-core hell-weiß

du bist also ein billig-busenwunder?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
der Thread rulez!!!! *totlach* Und: Ja Ville, ich kanns nicht leugnen und ich bin verdammt froh, daß die BH-Preise nicht nach Stoffmenge festgelegt werden ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
lol.... *mir grad vor meinem geistigen Auge Brüste mit Gesicht vorstell die sich streiten und ineinander verknoten*

Das ist ne schlimme Vorstellung, aber genauso schlimm wär es wenn sie einfach nur reden würden.

"Igitt, wie fasst du mich denn an, Finger weg!"

"Boah ist das eng hierdrinnen, und dann immer noch an die blöde Kuh gequetscht - Halt doch du dein Maul, du tropfst ja schon wieder!"

"Bäh, gegen den Stoff bin ich allergisch, HATSCHI"

LOL
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Das ist ne schlimme Vorstellung, aber genauso schlimm wär es wenn sie einfach nur reden würden.

"Igitt, wie fasst du mich denn an, Finger weg!"

"Boah ist das eng hierdrinnen, und dann immer noch an die blöde Kuh gequetscht - Halt doch du dein Maul, du tropfst ja schon wieder!"

"Bäh, gegen den Stoff bin ich allergisch, HATSCHI"

LOL

wie putzig :D:D:D:D

aber dann hätte frau in einsamen Stunden gleich zwei Gesprächspartner... oder wenn der Freund keinen Nerv mehr hat :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
BHs kaufe ich nur so zur Deko, muss nichts halten ;) :D

Aber unter durchsichtige Blusen trägt man heute ja was... *Hippiezeitennachtrauer*

hihi :D

aber was kümmert uns Metaller schon, was "man" heutzutage macht?