Schoki macht dicke Möpse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Awatt... Es gibt dann den vorher nachher Effekt... Fotos vom VOA und jetzt....

Aber die olle Webcam krieg ich net hin... Scheiß Ding... Ich such mal wen für nen Foddo

*Ins Profil schaut*

Sach mal, könnte es sich bei dir auch einfach nur um völlig normales Wachstum handeln? Ich meine, viele Frauen haben zwischen 12 und 22 so ne Art Vorher-Nachher-Effekt was die Brust betrifft.

Nur mal so.
:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
*Ins Profil schaut*

Sach mal, könnte es sich bei dir auch einfach nur um völlig normales Wachstum handeln? Ich meine, viele Frauen haben zwischen 12 und 22 so ne Art Vorher-Nachher-Effekt was die Brust betrifft.

Nur mal so.
:D

*pprrruuuussssstttttt* :D:D:D +lol* :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
*Ins Profil schaut*

Sach mal, könnte es sich bei dir auch einfach nur um völlig normales Wachstum handeln? Ich meine, viele Frauen haben zwischen 12 und 22 so ne Art Vorher-Nachher-Effekt was die Brust betrifft.

Nur mal so.
:D

*überleg*

stimmt


aber bei mir soll nix mehr wachsen (und wird wohl auch nich...) *keine Schoki und keine Bananen mehr ess*

ach ich glaub das eh nich *Banane reinstopf*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Achso, nur mal so am Rande bemerkt: die 10 Kilo sind haben sich übrigens nur auf den Hüften/Bauch angesammelt und nicht weiter oben. Leider!


Ach.. was sag ich, ist mir doch egal... brauche jedenfalls keinen BH und nichts hängt, wie bei anderen Frauen in meinem Alter. ;) :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
*Ins Profil schaut*

Sach mal, könnte es sich bei dir auch einfach nur um völlig normales Wachstum handeln? Ich meine, viele Frauen haben zwischen 12 und 22 so ne Art Vorher-Nachher-Effekt was die Brust betrifft.

Nur mal so.
:D

Naja nee... Ich bin net so veranlagt großen Busen zu haben.

Ich komme ganz nach meiner Tante... Keine Ahnung warum... Und die hat nix und alle annern aus der Linie haben auch nix... Da bin ich jetzt schon ganz schön arg füllig
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von OldOne
Ähm, also Bananen-Split mit Schokostreuseln bitteschön :D

The OldOne

da sind doch normalerweise immer Schokostreusel druff, oder?



Mensch Mädels, soll ich euch was von meiner Oberweite abgeben?
Dabei hab ich ne Schokoallergie und ess selten Schoki..
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Naja nee... Ich bin net so veranlagt großen Busen zu haben.

Ich komme ganz nach meiner Tante... Keine Ahnung warum... Und die hat nix und alle annern aus der Linie haben auch nix... Da bin ich jetzt schon ganz schön arg füllig

Du mußt das halt für deine Vorfahren kompensieren.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von FallenOne
da sind doch normalerweise immer Schokostreusel druff, oder?

Dann plädier ich mal für die doppelte Ration...ach, gleich die dreifache.....:D

Ich werd das heut abend mal bei meiner Freundin ausprobieren und sie mit Schoki vollstopfen und mal abwarten was passiert :D

The OldOne
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von OldOne
Dann plädier ich mal für die doppelte Ration...ach, gleich die dreifache.....:D

Ich werd das heut abend mal bei meiner Freundin ausprobieren und sie mit Schoki vollstopfen und mal abwarten was passiert :D

The OldOne

Sie wird Hundertpro nen maximalen Ausrastelli kriegen, weil Ihr kein einziger BH mehr passt und das bei den BH-Preisen... :D