FallenOne
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Robby
Awatt... Es gibt dann den vorher nachher Effekt... Fotos vom VOA und jetzt....
Aber die olle Webcam krieg ich net hin... Scheiß Ding... Ich such mal wen für nen Foddo
den Hund?
Aber die olle Webcam krieg ich net hin... Scheiß Ding... Ich such mal wen für nen Foddo
Original geschrieben von monochrom
*Ins Profil schaut*
Sach mal, könnte es sich bei dir auch einfach nur um völlig normales Wachstum handeln? Ich meine, viele Frauen haben zwischen 12 und 22 so ne Art Vorher-Nachher-Effekt was die Brust betrifft.
Nur mal so.
![]()
*Ins Profil schaut*
Sach mal, könnte es sich bei dir auch einfach nur um völlig normales Wachstum handeln? Ich meine, viele Frauen haben zwischen 12 und 22 so ne Art Vorher-Nachher-Effekt was die Brust betrifft.
Nur mal so.
![]()
Original geschrieben von FallenOne
Bananensplit wär natürlich am besten![]()
*Ins Profil schaut*
Nur mal so.
![]()
Original geschrieben von OldOne
Ähm, also Bananen-Split mit Schokostreuseln bitteschön
The OldOne
Naja nee... Ich bin net so veranlagt großen Busen zu haben.
Ich komme ganz nach meiner Tante... Keine Ahnung warum... Und die hat nix und alle annern aus der Linie haben auch nix... Da bin ich jetzt schon ganz schön arg füllig
Original geschrieben von FallenOne
da sind doch normalerweise immer Schokostreusel druff, oder?
Du mußt das halt für deine Vorfahren kompensieren.
Original geschrieben von OldOne
Dann plädier ich mal für die doppelte Ration...ach, gleich die dreifache.....
Ich werd das heut abend mal bei meiner Freundin ausprobieren und sie mit Schoki vollstopfen und mal abwarten was passiert
The OldOne
Original geschrieben von andrea
Aber könnte es sein, daß das Busenwachstum auch noch andere Verursacher hat? Ich mein ja nur. Ich mag gar keine Schoki, aber.....![]()
Original geschrieben von andrea
Sie wird Hundertpro nen maximalen Ausrastelli kriegen, weil Ihr kein einziger BH mehr passt und das bei den BH-Preisen...![]()