Schoki macht dicke Möpse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ich kann nicht mehr :D:D:D

Das ist nen neuen Thraed wert......

Also,

lt. nem Schoki-Allergie-Thread-Posting macht Schoki mampfen dicke Möpse, also Brüste, Titten und so :D:D....und das wohl nicht nur bei Frauen !!??

Es wird bloss noch ne Begründung oder nen Link gesucht......

Und, warum nu ??

*malgespanntbin*

The OldOne
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
vieleicht liegt das daran, das schoki insgesammt dick macht, also auch im bruschtbereich

das hab ich vor ner Sekunde im anderen Thread auch schon geschrieben...
scheiße... man köntne denken wir seien verwandt oder sowas....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
das hab ich vor ner Sekunde im anderen Thread auch schon geschrieben...
scheiße... man köntne denken wir seien verwandt oder sowas....

Warscheinlich stammt ihr beide von mir ab, ich hab das nämlich knapp vor dir in demselben Thread auch scon mal gemutmaßt.
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Aaaaaaaaaaaalso.... Nun muss ich hier ja auch noch meinen Saft zu geben... Oder meinen Senf? Oder beides? Ach egal...

Wer dicke Titten haben will, der muss Schoki essen.
Für nen Kugelbauch trinkt Frau Bier.

So.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von FallenOne
Den Thread hat OldOne bestimmt nru aufgemacht weil er jetzt n Bier ausgegeben kriegt

whow... ein Bier :D

Nix da........

guckste auf die Zeit der Eröffnung und des posting hähä :D

Und dat Bier gerne mitnehm :D

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hmm, wie ist denn das wenn sich dieses Wissen verbreitet? Wenn ich dann ner Frau mal was aus Schoko schenke heult sie gleich rum weil sie denkt das ich ihre Brüste ungenügend groß finde, oder wie?