Schoki macht dicke Möpse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Hmm, wie ist denn das wenn sich dieses Wissen verbreitet? Wenn ich dann ner Frau mal was aus Schoko schenke heult sie gleich rum weil sie denkt das ich ihre Brüste ungenügend groß finde, oder wie?

Nu isset um mich geschehen.......ich kann nicht mehr :D:D:D

The OldOne

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Oder die praktische Frau von Welt: Warte noch ganz kurz Schatz, ich fülle mein Dekolletee noch nicht so recht, ich ess noch kurz ne Tafel Vollmilch-Nuss und dann können wir los.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oder die praktische Frau von Welt: Warte noch ganz kurz Schatz, ich fülle mein Dekolletee noch nicht so recht, ich ess noch kurz ne Tafel Vollmilch-Nuss und dann können wir los.

lol...

kamman nichmal ne Schoki erfinden, die das gegenteil bewirkt?

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Wie gesgt: Bei mir hats geholfen! Und zwar mächtig

Ich versuch grad mal die Cam zum laufen zu bringen... dann seht ihr das!
HA!
(Bei diesem doofen neuen PC kanns aber noch was dauern... kein treiber und so)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
zeisch ma Sandy :p

Na ja kommt doch auf die Veranlagung drauf an.. manche können Tonnen von Schokolade essen und nix passiert

und bei manchen is schon ein Krümel zuviel :D

aber ich glaub nich, dass dann nur die Brüste wachsen... wenn überhaupt, dann wird man doch überall dicker :confused:

Erbsen aufm Bügelbrett is ne süße Beschreibung für Mückenstiche :D

Robby

27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
zeisch ma Sandy :p

Na ja kommt doch auf die Veranlagung drauf an.. manche können Tonnen von Schokolade essen und nix passiert

und bei manchen is schon ein Krümel zuviel :D

aber ich glaub nich, dass dann nur die Brüste wachsen... wenn überhaupt, dann wird man doch überall dicker :confused:

:D

Aaaaaalso... da sind doch Hormone drinne... Und Hormone wirken vor allem In Geschlechtsorgenen... primäre und sekundäre... Also vor allem (bei Frauen) im Brustbereich und im ganz tiefen Bauch... Und der Rest ist Veranlagung

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Wie gesgt: Bei mir hats geholfen! Und zwar mächtig

Ich versuch grad mal die Cam zum laufen zu bringen... dann seht ihr das!
HA!
(Bei diesem doofen neuen PC kanns aber noch was dauern... kein treiber und so)

Ist du dann Schokolade und wir können den Brüsten live beim wachsen zusehen?

*Ungläubig schaut*

Robby

27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Ist du dann Schokolade und wir können den Brüsten live beim wachsen zusehen?

*Ungläubig schaut*

Awatt... Es gibt dann den vorher nachher Effekt... Fotos vom VOA und jetzt....

Aber die olle Webcam krieg ich net hin... Scheiß Ding... Ich such mal wen für nen Foddo

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lol @beim Wachsen zugucken

wenn das an den Hormonen liegt, denn macht Banane essen noch viel mehr dicke Möpse

Die haben weniger Fet, aber genau die gleiche Anzahl dieser Glückshormone wie Schoki... aber wenn du Banane isst, wirst du nur an den Möpsen und an den Hüften dick :D

Junggesellinnen, esst mehr Bananen!!!!!

Bananensplit wär natürlich am besten :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Na, dann habe ich eben keine Veranlagung.

Hatte immer Untergewicht und konnte Berge von Spagetti mit Sahnesauce, schoklade, Sahnetorten und andere Kalorienbomben vertilgt, ohne ein Gramm zuzunehem... bis zu meinem 30.Lebensjahr. Dann habe ich innerhalb von 2 jahren 10 Kilo zugenommen, so das ich jetzt knapp die untere Grenze des Normalgewichtes erreiche und das wars. :D Mehr nehme ich aber nun auch nicht zu.