Schoki macht dicke Möpse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ja lecker

das riecht dann wahrscheinlich wie das paket aus frankreich was meine oma und opa mal bekommen haben, das 2 wochen bei der post lag, im heißesten sommer

im paket war unter anderem käse drin....

das war schon nichmehr feierlich, ich mein iche sse zwar gerne stinke käse, aber nich wenn der etwas überreift is
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
... hach wör das schön, fast so schön als hätte man jetz 4 tage frei....

Jetzt habe ich 4 Tage frei und was ist? Ich kriege natürlich prompt `ne Erkältung "hust, hust". das ist mal wieder typisch, ich werde immer krank wenn ich frei habe (letzte Erkältung fing ausgerechnet Weihnachten an...). :(
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von andrea
Ich mach gleich legga Nudelsalat, gefüllte Tomaten fürn Grill und Knobibutter! Nu musses nur noch aufhörn zu schiffen *grummel*

Boar, krass is dat legga! der Nudelsalat schmickt mir ja auch mal, mach den sonst immer nur für alle anderen!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
das is immer so, is ne unterbewuste schwelle des körpers, solange man arbeiten muss und gebraucht wird, im stress is oder soo, hat der körper keine zeit um ktrank zu werden, wenn man sich entspannt und den adrenalin spielgel runterfährt, plaps schon bisse krank, immer wenn urlaub, ferien, wochende weihnachten oder watt is

doof doof doof
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Eisen ist viel drinnen in (mg/100g):

'Brennessel - (41,0) (ok, die ißt man nicht so oft ;) ), Schweineleber (22,4) , Bierhefe (17,5), Ingwer (17,0), Sesamsamen (10,0), Sojamehl, Hirse, Roggenkeime etc. erst weit abgeschlagen folgen dann Leberwurst (5,4), Kalbfleisch (3,0), Schweinefleisch (2,3).
Wichtig ist, dass man eisenreiche Nahrungsmittel in Kombination mit Vitamin C-hältigen zu sich nimmt, da die Aufnahme im Körper um einiges verbessert wird. '

Das hab ich mal im Rahmen einer Diskussion über Essengewohnheiten ins UMW-Forum getippt.

Hey! Danke! Die Tipps kann ich gut brauchen!