Schlimmster Horror in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Hi,:D
ich wollt mal wissen, was euer schlimmster Alptraum in Wacken war.
Was hat euch so richtig aufgeregt oder die Stimmung versaut....Lasst euren Emotionen freien Lauf...*smile*:D:cool:

Der Idiot, dem ich nach einem Konzert begegnet bin, der seine "Freundin" verprügeln wollte, weil sie ihn wohl gerad verlassen hatte. War schon relativ stimmungstötend, aber beim Zelt gings dann wieder :o
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Schlammwacken 2005
Zum ersten Mal mit ner großen Gruppe nen Platz reserviert und dann son Handtuch Platz bekommen wo noch nicht mal alle draufpassten, obwohl wir genaue Zelt-, Pavillon- und Autoangaben gemacht haben. Leider mussten wir ca. 8 Nachzügler weiterschicken die leider nicht mehr draufpassten.
Dazu war es noch ein Platz direkt in der Spitze, links Graben, rechts voll verschlammter, abschüssiger Weg.
Wenn wir bei einigen Fahrzeugen nicht mit angefasst hätten, wären unsere Kollegen, die leider am Weg zelten mussten, öfter mal überfahren worden in ihren Zelten.
Vor allem bei dem Trekker der immer mit Anhänger um die Kurve kam!
Außerdem drei Paar Schuhe im Arsch, da ich im Schlamm immer irgendwie ne Glasscherbe erwischt habe.

Ansonsten die Fülle 2006 bei Whitesnake und anderen Bands, die uns veranlasst hat, eigentlich nicht mehr nach Wacken zu fahren.
Das haben wir bis letzte Woche Freitag durch gehalten, dann hammwa zwei günstige Tickets auf ebay entdeckt und spontan ersteigert.
Schaun wer mal wie sich das alles in zwei Jahren verändert hat.

Edith sagt gerade noch: 2004, als wir Iscariahs Kuschelbier beerdigt haben und ich mir in meinen neuen Stiefeln solche Blasen unter beiden Füßen im Vorderbereich gelaufen habe, dass ich im Sanizelt ordentlich behandelt werden musste und ich den Rest des Festivals nur noch in meinem ältesten Latschen rumlaufen konnte, aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuaaaaaaaaa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
mhhhhh....ich bin seid 1999 regelmäßig auf dem W:O:A,
da müsste ich mal überlegen was mir spontan so in Erinnerung geblieben ist

Also der Zelt - Sache schließe ich mich an mit den rann pissen etc. was ich hier irgendwann mal gelesen habe. Das nervt besonders dann wenn es kein EINWEGZELT ist ^^

Das Über die Schnüre stolpern nervt so wie als auch, damit meine ich, das es nervt wenn jemand somit fast dein Zelt einreißt, aber es nervt auch wenn man selbst über so eine schnur zu fall kommt und man wohl möglich dabei sein letztes Bier verschüttet :p :D

Dann die fiesen Blasen an beiden Füßen die ich mir 2005 gelaufen habe + der Moder + scheiß Wetter damals

Und die Crowdsurfer gehen mir meisten ziemlich auf den SACK, besonders wenn sie auch noch Nieten an den Klamotten anhaben und einem diese schön durch die Fresse ziehen....am meisten nerven Crowdsurfer allerdings wenn man sie nicht kommen sieht und sie einem von hinten in den Nacken fallen..

Die extrem kalten Duschen.....:D:D ==> wie der duscht :D == Ja ich Dusche da, mindestens einmal immer :p
 
Wacken 2003, wo mann usn Vom Campingplatz runterschmiess, als wir am Montag schon dort waren, udn alles aufgestellt haben:D und heute darf jeder viel früher da sein:D das ärgert mich heute no a wengerl:D

Man konnte da schon immer früher rauf,wir waren ab 2000 immer Dienstags da und keiner hat was gesagt....