Schlimmster Horror in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Valentine, 25. Juli 2008.

  1. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Eine Truppe betrunkener Kiddies, die meinen mit ner Sektflasche( Kinderurin:D), knapp man meinem Auto vorbei schießen zu müßen!:mad:
    Hab dann nur gefragt ob die Mädels nicht woanders Spielen können!!!:cool::D
     
  2. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    ach, hättest doch nen kleinen schlenker nach links gemacht, dann hätten tokio hotel jetzt n paar so gören weniger :)
     
  3. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    ...gib ihm ne Olympische Fackel inne Hand und schick ihn zu mir....dann kann er mein Zeugs direkt mitnehmen....:D:D....dat wär geil....:)
     
  4. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    klar, für dich hab ich noch n platz auf m rücksitz in meim auto, und der darf auf m standstreifen die 630 km laufen.....dat passt schon :)
     
  5. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Fackt war das ein so ne Tusse meinte als mehr intus hatte wie sie verkraften konnte, dass sie doch tatsächliche keine" Tussi" wäre, weil sie auf WACKEN ist!!!
    Das war für Uns der Brüller schlecht hin....:D
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    könnte eine von den dreien gewesen sein die mir dumm kamen.. :D
     
  7. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    ....Jau, das hört sich vielversprechend an.....ich film das Ganze und setz es dann ins Internet.....glaub dat wird lustig...:D
     
  8. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    wo wir beim nächsten horror wären......so ne gemeinschaft als zeltnachbarn zu haben..... naja, wenigstens würd sicherlich jede genau 1 mal morgens in meinem zelt aufwachen :D
     
  9. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    .....ohaoha, nu gehts aber los........:)...glaub ich hätt mich kaputtgelacht...
     
  10. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    da könnten wir geld mit verdienen! :) wollt schon immer mal so ne argentur für zwangsarbeit eröffnen :)
     
  11. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir, ihr Partner war so begeistert von ihr, das er mit sämtlichen anderen beschäftigt war! Sie hin gegen mit ihrem kurzen Minirock, den anderen gezeigt hat wo der Anus leuchtet.:D Fackt war little Bitch war verzweifelt...:D


    Nööö, dat geht net mehr los, der Horror war 2005, nu hoffe ich auf Besserung:D:D:D:D
     
  12. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    ...Supi, wir werden reich*freu*....:)
     
  13. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    klingt als ob man das mädel einfach mal zu gorgoroth auf die bühne werfen sollte! die haben besimmt noch platz für sie auf dem altar :)
     
  14. freakmonkey

    freakmonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    kannst deinem hamster (sehr knuffig übrigens) ne hamstervilla bauen :)
     
  15. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich weniger, oder Packen die alles an was die zwischen die Finger bekommen?????:confused:
     

Diese Seite empfehlen