Schlechte erfahrung mit dem Anderen Geschlecht :(:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen

na ja und die musik... ich will echt keinen freund der kein metaller is.... ich weiss nich was ich mit so nem britney/hiphop/techno/oderso fuzzie anfangen soll... und wenn der dann auch noch kurze haare hat... also neeee.....

naja.. ihr frauen habt ja auch große auswahl, wir nicht... der männliche metaller darf schon fast gar nicht so denken :) wenn er sich irgendwann mal erfolgreich paaren will.
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Seraphistus


naja.. ihr frauen habt ja auch große auswahl, wir nicht... der männliche metaller darf schon fast gar nicht so denken :) wenn er sich irgendwann mal erfolgreich paaren will.

Jo da haste recht :(
Da müsste man schon richtig grosses glück haben und keine "blöden" Freunde ;) (das blöde auf die bezogen die einem was wegnehmen :D )
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
Jo da haste recht :(
Da müsste man schon richtig grosses glück haben und keine "blöden" Freunde ;) (das blöde auf die bezogen die einem was wegnehmen :D )

der männliche Metaller als Einzelgänger ? das wär ja öde... nein, aber bei mir isses quasi so, meine metal-kumpels jagen in einem anderen revier... wenn überhaupt
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Seraphistus


naja.. ihr frauen habt ja auch große auswahl, wir nicht...

Das mag ja bei den 20jährigen zutreffen, aber in meiner Altersgruppe findet sich auch nichts mehr. :( Aber ich bin mittlerweile mit dem Singledasein auch zufrieden, bei dem Gedanken an Stress und Probleme einer Beziehungskiste wird mir schon ganz schlecht.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
bor leute seid besoffen !!!!!!!!!!!!!!!! macht euch keinen koppp darum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kommen noch andere da weiss einer im forum genau wovon ich rede ich war downer als jeder andere !!!!!!!100% !!!!!!!!!!!! aber nun gehts leben weiter sonnst macht ihr euch kaputt schließt den thread !! oder auch nich SUICIDE ??? nEIN!!!!!!!!!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Boeller
ich glaube du hast da was falsch verstanden ich meinte damit freunde die keine sind! und bei der besten gelegen heit einem einfach was wegnehme!
Gute Freunde sind unersetzbar :D

hast recht.. erfahrung hab ich aber noch nie gemacht.


Original geschrieben von Banshee
Das mag ja bei den 20jährigen zutreffen, aber in meiner Altersgruppe findet sich auch nichts mehr. Aber ich bin mittlerweile mit dem Singledasein auch zufrieden, bei dem Gedanken an Stress und Probleme einer Beziehungskiste wird mir schon ganz schlecht.

die ham wohl schon alle ne familie, wie ?

Original geschrieben von PanterAMann
bor leute seid besoffen !!!!!!!!!!!!!!!! macht euch keinen koppp darum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man kommen noch andere da weiss einer im forum genau wovon ich rede ich war downer als jeder andere !!!!!!!100% !!!!!!!!!!!! aber nun gehts leben weiter sonnst macht ihr euch kaputt schließt den thread !! oder auch nich SUICIDE ??? nEIN!!!!!!!!!

könnte sein :D
punkt ?