Schlechte erfahrung mit dem Anderen Geschlecht :(:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Hört mal Leute ist das euch auch schon passiert das ihr jemanden hattet von dem ihr dachtet das er/sie euch liebt und plötzlich an einem Tach merkt ihr das sie/er mit eurem Freund/in plötzlich zusammen sind?
Is sach euch das is echt scheisse erst recht wenn sie die einzige war mit der man noch metal hören konnte :(!
Also ich bin heute voll abgekackt (im warste sinne des wortes, konnte mich garent mehr auf den beinen halten[jaja lacht mich nur aus :)] dank einiger Kumpels konnte ich mich nachher wieder abreagieren auf der tanzfläche :D) obwohl ich mir von der Nacht was besseres gewünscht hätte.
Also ich glaube das wir dnoch ne zeit lang auf mir hafet aber man sollte ja ganz loslassen wenn sowas passiert :(.
mal schaun ob man hier (scheiss ecke in D) doch den richtigen partner findet aber ich schätze das dauert noch :(
Naja alles in allem war es ein beschissener abend auch wenns beim Moshen nachher noch bock gemacht hat! (mir war noch nie so alles egal das ich mich so da reingehauen habe :D)

Was ist eure meinung zu diesem vorfall und ist euch auch schonmal sowas passiert oder ähnliches??
Bitte bitte viele antworten !!!!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Ja, nur damals war ich die böse.
*indeckunggeh*
Es geht so verdammt schnell, sein Herz zu verlieren. Meist merkt man es wenn es schon zu spät ist! Und man kann auch nichts dagegen tun.
Man wird innerlich zerissen. Das ist ein scheißgefühl.
Man fühlt sich beinahe genauso, wie sich der Beschissene fühlt. Und wenn man dann sieht wie dreckig es demjenigen geht wird es auch nicht besser. Zumindest nicht, wenn da wirklich Gefühle vorhanden sind.
Gut, mir wurde verziehen und heute sind wir glücklichst verheiratet.
Wart ihr denn zusammen? Oder war das dieses "Voreplänkel". Das hab ich nicht so richtig raus.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, ob sich wirklich jede auch nur annähernd so mies fühlt wie der Beschissene?!
Hatte vorn paar Jahren auch so nen Fall. Bin total fertig gewesen, da es den beiden ziemlich egal zu sein schien, was ich fühlte. Die haben sich überall präsentiert und ich wurd von allen außen herum beobachtet, wie ich da so in Trauer und Wut versank. Als es mir dann zu viel wurde, von meiner Ex und meinen Ex-besten Freund so vorgeführt zu werden, hab ich dem Typ nen Bierkrug auf dem Schädel zerschlagen...
Das hat zwar sicherlich all meine Chancen auf ewig zerstört, aber nach der Aktion macht mir das nix mehr aus.
Das einzige Problem, was ich durch die Geschichte noch hab, ist, dass ich seitdem saumäßig eifersüchtig und mistrauisch bin, was meiner jetztigen Freundin doch ein wenig zu schaffen macht.

Würd sagen, du solltest mit Kumpels irgendwohin gehen, wo sie nicht ist, und kräftig abfeiern, wie du´s ja schon getan hast. Echte Freunde helfen bei sowas immer!
Solltest dir ned krampfhaft vornehmen, jemand zu finden, denn dann wirds meistens nix.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe NUR schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht. Daher gehe ich mittelerweile von der Devise aus, dass alles was ein Typ sagt, eh gelogen ist. Da wird frau wenigstens enttäuscht.

An Liebe zwischen Mann und Frau glaub ich eh nicht, das ist doch nur eine kurzlebige hormonelle Verirrung ;-) :D

Wissenschaftler haben ja mittelerweile herausgefunden, dass dabei das Gehirn Symptome zeigt, die genauso aussehen, wie bei einer Geistekrankheit. :D :D :D
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Pumpkin

[...]
Wart ihr denn zusammen? Oder war das dieses "Voreplänkel". Das hab ich nicht so richtig raus.

Also wir waren zusammen zwar net so fest wie vor einem jahr aber wir waren.
Was mich nur daran stört ist das er durch mich sie getroffen hat!
Ich habe sie aneinader bekannt gemacht :(!
Und wieder einmal sind welche durch mich auf meine kosten zusammen gekommen :(!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ganz los lassen kann man von einen auf den andern tag auch nicht.bei mir is es nich passiert aber beim kollegen und naja solche weiber oder männer sollte man schon versuchen schnell zu vergessen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja das stimmt wohl :(
aber trotzdem würde ich keinem rahten falls er eine kennen lernt die was anderes hört mit ihr zusammen sein zu wollen es wird aufjeden fall zu ende gehen is crass gesagt is aber so da ihr beide nie auf die gleichen partys geht ....ok ihr liebt euch vieleicht aber daran wirds scheitern ob früh oder spät nur was ich wieder bemerkenswert am metal finde die respektieren frauen noch .... (man schaue rüber zum hip hop .... jedes 2te wort was an die fau geht is bitch slut cunt usw. )
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
wenn du dich in jdm verliebt isse absolut scheiss egal welche musik die person hört.

mir iss sowas ähnliches vor 2 wochen passiert.
war mit meiner freundin auf ner feier. hab mich da ewig lang mit nem andren mädchen unterhalten. einfach so. über alle mögliche. nix mit flirten oder sowas..... hab die an dem abend das erste mal gesehen und als wir uns zur verabschiedung kurz umarmt haben war das irgendwie..... weiss nich wie. so en warmes gefühl von vertrautheit als ob ich sie schon ewig kennen würde...... hab das vorher noch nie so erlebt..... die sache ging mir nich mehr ausm kopf......

meine freundin iss dann ausgetick als ich es ihr erzählt hab. hab jetzt aber beschlossen die andre nie wieder zu sehen, weil mmir meine jetzige beziehung zu wichtig ist.......
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja gut aber meiner meinung nach kann da keiner was sagen is einfach so man kann sich zwar lieben aber du gehst mit ihr nie auf die gleiche feier und der gleichen naja da kann man sich schon auseinander leben auch egal ... fest steht das es zu wenig metalgirlzZ gibt .... da müsste man was machen...
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
das ist richtig
mädels sind wirklich mangelwahre.....

das mit dem auseinanderleben ist wirklich so ne sache. aber ich bin mir sicher, dass man sich auf sinnvolle kompromisse einigen kann wenn man sich wirklich liebt.
außerdem ist es gut fr eine beziehung wenn die partner unterschiedlich sind.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich kenne es nicht anders, als dass die Entscheidung gegen mich geht.......seit *grübel* 3 Jahren .... aber das Spiel mit den Gefühlen hat bisher noch jeder hinbekommen....machen Männer das absichtlich? Ist es etwas womit Mann sich rühmen kann eine Frau zu verletzen? ach...egal (Bier)