Schlechte erfahrung mit dem Anderen Geschlecht :(:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
bei mir wars so ne Art "Vorgeplänkel" (glaub ich zumindest), wir waren nicht wirklich zusammen, aber trotzdem ziemlich enges Verhältnis und von einem Tag auf den anderen hatte sie plötzlich nen andern, war ein Gefühl als haut dir einer nen Hammer auf den Kopf, als ich das erfahren hab, stand den ganzen Tag unter Schock. Noch nie sowas beschissenes erlebt.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Samurai
bei mir wars so ne Art "Vorgeplänkel" (glaub ich zumindest), wir waren nicht wirklich zusammen, aber trotzdem ziemlich enges Verhältnis und von einem Tag auf den anderen hatte sie plötzlich nen andern, war ein Gefühl als haut dir einer nen Hammer auf den Kopf, als ich das erfahren hab, stand den ganzen Tag unter Schock. Noch nie sowas beschissenes erlebt.
Frauen/Männer heiraten nie ihren Therapeuten
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Samurai
bei mir wars so ne Art "Vorgeplänkel" (glaub ich zumindest), wir waren nicht wirklich zusammen, aber trotzdem ziemlich enges Verhältnis und von einem Tag auf den anderen hatte sie plötzlich nen andern, war ein Gefühl als haut dir einer nen Hammer auf den Kopf, als ich das erfahren hab, stand den ganzen Tag unter Schock. Noch nie sowas beschissenes erlebt.

Genau so war das auch nur ich war schon vorher mit ihr mal zusammen nur sie hatte damals was mit nem rechten angefangen was sie so sagte sie jedenfalls zu mir berreut hatte!
Tja und dann passiert sowas :(
Aber ich glaube das ich hoffentlich schnell über den Berg komme!
Irgendwo findet sich bestimmt die richtige :D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
@DarkBoeller: Am beseten ist es aber, sich dort blicken zu lassen wo sie ist und ihr zu zeigen, daß es Dir am Ar... vorbei geht. Das ist zwar nicht leicht, aber doch hilfreich! Und vielleicht hält das mit den beiden nicht lang und Du kannst Dich an evtl. ihrenm Leid erfreuen. Das tut dann unheimlich gut!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Wisst ihr eigentlich,was das schlimmste ist? Wenn dir der eigene Bruder die Freundin ausspannt. So geschehen vor zwei Jahren. Sie sagt sie liebt mich, und am gleichen Tag erwisch ich sie mit meinem Bruder. Mann war ich sauer, vor allem, weil mein Bruder Hip- Hop hört, und ich ihn ohnehin schon nicht gut leiden kann. Naja, nach 2 Stunden Metal pur gings mir wieder einigermaßen, vor allem, weil sie 3 Tage später wieder nen Neuen hatte. War also vielleicht ganz gut so
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja aber es kommt auch drauf an wie man auseinander geht....
naja man sollte sich schon gut aussuchen wem man das nächste mal vertraut so ich ich lass nich mehr einfach jeden "an mein herz"wenn man das so ausdrücken soll...
 

Norganos

W:O:A Metalhead
Die Freundin muss nicht unbedingt Metal hören! Man sollte erstens sowieso toleranter sein...
Und zweitens gibt es viele Leute (Männer wie Frauen), die Musik nur hören, weil sie da ist, die noch nie die Lebenseinstellung dahinter betrachtet haben. Das ist v.a. im Mainstream bereich so, dass man jemanden relativ leicht "bekehren" kann, indem man ihn/sie langsam in die "Szene" einführt. Langsam den Metal näher bringen, und v.a. die Mentalität dahinter, das Gefühl der Ehre, des Respekts, einfach das Zusammengehörigkeitsgefühl, das im Metal noch am größten ist. Im HipHop ist Materialismus, Egoismus und Konkurrenzdenken am größten (weiß ich aus Erfahrung, war selbst mal einer von denen), beim Techno weiß ich nicht, was dahinter ist, Mainstream hingegen ist Musik für die, die sich noch nie Gedanken darüber gemacht haben.

Aber zum Thema, mir ist sowas zwar noch nicht richtig passiert, aber eine sehr sehr gute Freundin (meine beste damals) war plötzlich am Tag nach ner Feier mit nem Kumpel von mir zusammen. Da war auf einmal nichts mehr so wie es vorher war. Klar, das hat mich nicht so mitgenommen wie wenn ich sie geliebt hätte, aber es war schon irgendwie komisch, v.a. weil sie sich total auf diese Beziehung (inzwischen 2 Jahre andauernd) konzentriert hat und sich damit auch von mir distanziert hat...

Ich sag, wenn sie das macht, ist sie nicht die Richtige.
Warte einfach, warte...leb so weiter wie zuvor...versuch ihr zu zeigen, dass du nur willst, dass sie glücklich ist...erhalte wenns geht, eine gute Freundschaft zu ihr, wenn sie, wenn sie ein Problem in der Beziehung hat, zuerst zu dir geht, hast du gewonnen...denn dann vertraut sie dir mehr als ihm...
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Hol Dir ordentlich was zu kiffen, leg Dir die "Best of THE DOORS" (am besten auf Vinyl, wegen den Knistergeräuschen...) auf und schließ Dich 24 Stunden ein. Nach den 24 Stunden holst Du Dir ne Kiste Bier und legst "Ace of sades" von Motörhead auf und schließt Dich wieder ein. Wenn es Dir dann noch nicht besser geht, hol Dir n Porno aus der Videothek und leg die "Reign in blood" von Slayer auf. Das wird schon wieder - STAY HEAVY !!!
 

Norganos

W:O:A Metalhead
Das ist genau das Stichwort: Kompromisse
Jeder muss für eine Beziehung eben solche eingehen, sonst funktioniert nichts. Mann kann in einer Beziehung nicht sein Single Leben weiterleben, sonst ist man sehr schnell wieder einer...Bedeutet Liebe nicht sowas wie Verzicht? Verzichten auf einige Dinge, die einem sonst mehr oder weniger wichtig waren, zugunsten des Partners? Ich denke schon...

@PanteraMann:
Fühlen wir uns in so nem Thread nicht wie zu Hause?
Nebenbei: Wie gehts dir inzwischen eigtl.?
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ich sage mir entweder heule ich ihr jeden tag hinterher mach mich selber kaputt oder ich rappel mich auf schau nach vorne und sag mir wa ne tolle zeit und freunde sind wa dennnoch....vermissen tu ich sie immer noch...:(
nur ich glaube ich will meine gefühle bzw. habe ich sie so weit das ich mir sage ich liebe sie nicht mehr wirklich da sie mich schon sehr verletzt hat.man kann schließlich auch eine person lieben halt nur freundschafts mäßig so gehts mir zumindest
schließlich habe ich auch keinen bock mich kaputt zumachen wird mir schon irgend wann nen nettes mädel was meinen gedanken ähnlelt mal entgegen kommen und ich glob dis past dann och schon also nich was meinen vorstellungen entspricht da lass ich eigentlich alles auf mich zu kommen aber was auch halt vom denken her ähnlich is ...zwar denke ich rellativ offt an sie aber naja geht auch schnell wieder vorbei da ich mir dann direkt wieder vor augen halte he wenn sie nich wiess welche liebe sie da wech geschmissen hat hat sie mich einfach nich verdient.. aber vorallem geht ein großes danke schön an den Norganos da er mir hier im forum sehr geohlfen hat in einer schweren zeit..thx !
 

Norganos

W:O:A Metalhead
das is ne verdammt gesunde Einstellung!
Ab nem bestimmten Punkt gibt es eben kein Zurück mehr. Mal ehrlich: angenommen, sie würde mit ihrem neuen Schluss machen und zu dir zurück...ich bezweifle, dass das wieder so schön wie früher wär (kann ich nicht 100%ig sagen, kenne sie ja nicht)...

Aber Panteramann, eins is klar: In Wacken ist min. ein Bier zusammen Pflicht!!!