Schlechte erfahrung mit dem Anderen Geschlecht :(:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich will echt keinen kurzhaarigen....

stellt euch mal vor ihr als männer hättet ne freundin mit so ner stoppelfrisur oder sowas....
das is doch voll doof.

lange haare sehen einfach schöner aus (vor allem beim moschen), und man kann viel besser damit rumspielen *g*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich habe wie schon einige mitbekommen haben vor eh meine haare langwachsen zu lassen aber dann richtig aufjeden fall so lang wie jetzt phil anselmo sie hat ...:D
naja sind ja auch jetzt schon zum moschen recht geil :)
und spiele spieln ne ich zock bestimmt schon kein game mehr seit .... na lasst mich nich lügen 2 monaten .... kein bock mehr ...@witch wie kann man denn mit haaren so spielen ?:D
@ll macht euch lange haare is echt geiler als mit kruzen haaren bangen! gibt zwar leute bei denen es gut aussiet (holt euchs video 5 minutes alone alla pantera dann wisst ihr was ich meine aber im großen und ganzen rockt das mehr !
nur dauerts so lange :( aber egal irgendwann hab ich sooooooooooooooooooooooo lange haare:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
für mich is das auch jetzt schon geil :) ich denke mir ja immer ich hab lange haare :D ne ´scherz .... ich brauch wachstums mittel für die haare :) ich will am liebsten jetzt meine langen haare und dann bangen einfach bangen wie ich s mit leib und seele mach....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
das sag ich nich.

naja ok bis zu unter die ohren wenn ich sie vallen lasse....

ok is nich viel aber nen ansatz und is nen tolles gefühl wenn man

leute kennt die auch lange haare haben wollen aber nich mal

ansatzweise soviel haben wie du :).

und sich immer ärgern :D

und da ich verwirrent schreibe mache ich diese tollen absätze:D