Schlechte erfahrung mit dem Anderen Geschlecht :(:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen


und ich bleib mit den haaren meistens in anderer leute outfit hängen :rolleyes:

Das kenn ich! In der U-Bahn: Entschuldigung, könnten Sie wohl mal von meinen Haaren runter, ich will jetzt austeigen! :D :D :D
Und dann wickeln sich meine Haare immer ganz eigenständig um alles, am liebsten um Knöpfe an andrer Leute Jacken :( Als wenn das Tentakeln wären, immer auf der Suche nach was zum Festkrallen!

Aber wir kommen mal wieder vom Thema ab... ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Deswegen trage ich keine Killernieten! Ohringe kaufen ich nur noch billige, reiss ich dauernd raus, Halsband mit Nieten? "Hilfeee! Würg!"

@Schneewitchen, kennst du diese Zickzack-Haarreifen (um die Haare zurückzuhalten)? Die kriege ich garnicht wieder aus den Haaren raus, muss ich rauschneiden. Beim Frisör haben sich nicht schlecht gestaunt, als ich fragte, wie man die wieder raus kriegt. ;) :D
Und wehe, ich geh ins Bett, ohne die Haare zum Zopf zu flechten, ein Filzwald auf dem Kopf am nächsten Morgen. Mit dem Zopf muss ich aber auch aufpassen, wenn die Haare wieder länger sind!
Ich seh schon die Schlagzeile in der BILD:
Frau erwürgte sich mit dem eigenen Zopf! :D :D :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
öööhm hmm..

naja ich bleib meistens in meinen nietenGÜRTEL hängen :D
n halsband hab ich (noch) nicht.

ich hab auch so'n zickzackding aber ich hab das nie drin weil mir das zuviel terror is das gescheit reinzubekommen und wieder rauszukriegen ^^

na ja und sonst hab ich die haare eigentlich IMMER offen, auch nachts, ausser wenn sie fettig aussehen oder so mach ich nen zopf

meine haare sind ja relativ glatt und nich irgendwie strohig ^^
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Ja,ja die Probleme haben wir doch alle(Langhaarigen).Ich merke das gar nicht mehr wenn ich bei Konzerten mir die hälfte der Haare rausreisse....Naja aber dat ist doch nicht das Thema hier..oder?
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
WITCH:....ich hab auch so'n zickzackding aber ich hab das nie drin weil mir das zuviel terror is das gescheit reinzubekommen und wieder rauszukriegen ^^

......................na Ihr hab't ja wieder Themen, wo bin ich hier bloss gelandet ?????