Schlechte erfahrung mit dem Anderen Geschlecht :(:(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
auf jeden fall ich hoffe das die da nen wacken forum bzw. chat treffen klar machen und bissu in kölle ?ich schon .... ne ich glaube nich das ich nochmal mit ihr zusamemn kommen will da ich mir denke wie du es schon sagtest wird nie wieder so wie früher auch wenn ich sie vermisse aber naja freunde sinndwa ja noch und das wird normaler weise net auseinander gehen... aber das bier naja das nehmen wir mal ganz viele andere bis wa ne palette wech hauen :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
aber mal @ll die in eine scheiß situation kommen .... rappelt euch echt auf ansonnsten macht ihr euch sehr kaputt ... und dann könnt ihr nie wieder fun haben und das wäre doch schade .... vorallem @boeller das leben muss weiter gehen und ihn kölle da hebe wa einen und dann siest das alles schon anders....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Larsi
Hol Dir ordentlich was zu kiffen, leg Dir die "Best of THE DOORS" (am besten auf Vinyl, wegen den Knistergeräuschen...) auf und schließ Dich 24 Stunden ein. Nach den 24 Stunden holst Du Dir ne Kiste Bier und legst "Ace of sades" von Motörhead auf und schließt Dich wieder ein. Wenn es Dir dann noch nicht besser geht, hol Dir n Porno aus der Videothek und leg die "Reign in blood" von Slayer auf. Das wird schon wieder - STAY HEAVY !!!
Mruhahahahaha....Overkill??
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hmm ich hab schon n paar schlechte erfahrungen.... allerdings war da nie was mit 'ner anderen' oder so...

einer meiner ex-freunde war ne zeitlang irgendwie total versessen aufs counter-strike spielen.... als ich online war war er zocken, als wir telefoniert haben hat er auch immer gezockt und sich zu 90% auf das spiel konzentriert.... das war ne distanzbeziehung und ich fand das irgendwann nichmehr ok das er nichmal mehr zeit für mich am telefon hatte....

na ja und die musik... ich will echt keinen freund der kein metaller is.... ich weiss nich was ich mit so nem britney/hiphop/techno/oderso fuzzie anfangen soll... und wenn der dann auch noch kurze haare hat... also neeee.....