Scheiss Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
39.gif

Ach, die meinen das doch nur lustig, die wollen nur spielen ! :cool:;)

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Und wenn ich jetzt noch erzähle das mein Einstieg in die Rockwelt mit Limp Bizkit angefangen hat, kommt Majonäse persönlich vorbei und scheisst mir in den Hals. :o

Meine hat mit Blink182 und den Ärzten angefangen :o

Ich hab kurze Haare aber dafür nen langen Bart:confused: was mach ich den jetzt??? Darf ich überhaupt kommen oder muss ich meine Karte überteuert bei eBay verscherbeln!?

Du bist genauso scheiße untrve wie ich :o

Ach, die meinen das doch nur lustig, die wollen nur spielen ! :cool:;)

DAS IST TOTERNST MAN! :mad:

:D

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Meine hat mit Blink182 und den Ärzten angefangen :o

Du bist genauso scheiße untrve wie ich :o

Meine hat mit Cradle of Filth und Slipknot angefangen, was mach ich jetzt nur?
Wir untrU(!)en Kurzhaar-Rucksack-Metaller sollten uns irgendwo am Gelände verstecken und uns einen Schutzwall gegen die böse Langhaarbrut bauen ;)

Aber ich glaube auch das wird mir nichts helfen, da ich zusätzlich auch noch Metalcore / Hardcore höre. Ich bin irgendwie zwischen die Fronten geraten und keiner hat mich lieb :(

Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Oh, sorry....das habe ich nicht gewusst :cool::D

Nun weißt dus! :o

Hab ichs doch gewusst...Scheisse:mad::(!!!!

Meine hat mit Cradle of Filth und Slipknot angefangen, was mach ich jetzt nur?
Wir untrU(!)en Kurzhaar-Rucksack-Metaller sollten uns irgendwo am Gelände verstecken und uns einen Schutzwall gegen die böse Langhaarbrut bauen ;)

Aber ich glaube auch das wird mir nichts helfen, da ich zusätzlich auch noch Metalcore / Hardcore höre. Ich bin irgendwie zwischen die Fronten geraten und keiner hat mich lieb :(

Metalcore-Bubi :o
Hardcore-pussy :o

Ich bin wahnsinnig trve, ich höre Black Metal! :o Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht die ganze Zeit Satan und KRIIIIIIIEG! durch die Gegend schreien muss :rolleyes:

Den Smiley hätt ich hier echt gerne! :D

Aber recht haste...

Ich lieben diesen Thread dafür, dass er der ironischste ist, den ich bisher gesehen habe :D:p