Scheiss Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lomitik, 05. März 2008.

1. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Ahso.:D:D

2. Barrock

Barrock W:O:A Metalhead

Ja, solche Diskussionen hab ich lieber !! :p:D

3. templar_jan

templar_jan W:O:A Metalhead

naja, jeder hat seine meinung, und ich stimme mit deiner nicht so ganz überein

4. MathewHopkins

MathewHopkins Member

Noch einmal on Topic:

Nehmen wir mal rein theoretisch an, die Orgas würden einen Trveness-Flash bekommen und nur noch geiler 80er Old School Bands holen. Wenn es wirklich das ist, was einige wollen, gebe ich zu überlegen:
    - Man hätte die Qual der Wahl, weil auf mehreren Bühnen gleichzeitig die geilsten Bands laufen
    - Man müsste entweder was ausfallen lassen oder aber von morgens bis Abends aufm Gelände sein; ich weiß nicht wie das mit euch ist, aber ich brauch meine Grillzeit. Zumal Wacken doch eh aufm Campingplatz stattfindet...
    - Jetzt stellt euch mal vor, diese "Nu-Metal-Poser" oder wie wir sie nennen wollen würden nicht da sein, weil nur noch klassischer Metal spielt und Wacken voll ist von 80er Thrashern. Könnt ihr euch vorstellen, wie das bei den großen Bands wie Exodus vor der Bühne aussehen würde? Erinnert sich noch jemand an In Flames letztes Jahr (nicht das ich sie mir angeguckt hab! Musste nur an TWS vorbei durch die Menge, vom Stormwarrior-Gig zurück zum Zeltplatz), das war das reinste Gruppenkuscheln. Sooo geil bin ich nicht drauf.

Als ich das erste Mal auf Wacken gefahren bin (2005), war ich traurig, das "nur" 25 Bands da waren, die ich sehen wollte... Arschlecken, das Leben lehrt einen immer eines besseren! Ich schaff pro Jahr 5-10 Bands, das wars. Mir isses dieses Jahr fast schon zuviel, ich muss schon selektieren... und die RO ist ja noch nicht da.

Naja, so seh ich das zumindest - und wenn man es so sieht, freut man sich über die Grillzeit und die nicht zu überdimensionierten Menschenmassen vor der Bühne bei den guten Bands. Und wer mir erzählen will, das man dort vor "Poser-Kiddies" keinen old school-Thrasher zum saufen findet (oder nicht notfalls auch mit den Kiddies einen kippen kann), der lief dort bisher wohl immer mit Augenbinde rum.

Isch habe fertig :p

5. Aarseth

Aarseth W:O:A Metalmaster

5-10 Bands nur?

Wir haben uns erstmal den kompletten Donnerstag angesehen... Freitag ab 17uhr genauwie Samstag... (also circa...)
    Waren auf jedenfall mindestens 20... und naja: Genug Zeit zum saufen und grillen und ficken und feiern und Festival ansich ist genug da :D:p:cool:

Aber auf jeden Fall: gegen 90% 80er-Thrash hab ich nix :cool:

Solange noch ein wenig norwegischer und Göteborger Kram da ist, wenn ihr versteht :o

:D:p

6. Bucky21

Bucky21 W:O:A Metalhead

Sind ja nur 15 Bands die dir gefallen, das lohnt sich ja gar nicht. :o

7. Lord Eddie

Lord Eddie W:O:A Metalhead

Hilfa, Hilfa!

Genau.
    Mach dein eigenes Festival oder versuche mal die Lichter auf der Autobahn zu fangen.:rolleyes:

8. MathewHopkins

MathewHopkins Member

@Aarseth:
    90% 80er Thrash? Stell dir mal folgende Situation vor:
    Freitag, 18 Uhr...
    Mainstage: Exodus
    Party Stage: Overkill
    Zelt: Drone

Und das bitte einmal durchs ganze Festival ziehen. Wär nichts, wobei ich Spaß hätte...

9. Aarseth

echt mal :o

Lichter fangen geht :D

schockt doch :D ;)

War ja auch ein klein bisschen Spaß dabei, nä :p

10. Bucky21

Als wenn 60 Bands da spielen dann kann man doch verlangen das mindestens 65 einem gefallen. :o

11. rated RKO

rated RKO W:O:A Metalhead

ich bin dann wohl so ein kiddie von dem ihr redet, denn ich hab mehr oder weniger kurze haare und ein CoB shirt, schlimm was? und achtung es wird noch schlimmer, im moment trage ich ein Tankard shirt, das heißt ich nehme euch die ganze trveness weg, sorry dafür :D:rolleyes:

12. Aarseth

klar :o Sowas gibts doch gar nicht, dass einem nur 40 Bands oder so gefallen :o

Ja, ich bin auch sone untrve Schwuchtel mit kurzen Haaren, aber langem Bart :D

Hab im moment zwar ein Endstille Shirt an, dazu aber eine gelbe Hawaii Hose und Flip Flops... Und System of a Down, In Flames, 4Lyn, Blink182 u.a. zählen zu mienen Lieblingsbands... Scheiße, bin ich untrve :(

:rolleyes:

:cool::D

13. Bucky21

Hab zwar lange Haare aber dafür nen kurzen Bart, und nu? :o

14. Aarseth

Alter Schwede, du bist soooo untrve :o

15. Bucky21

Und wenn ich jetzt noch erzähle das mein Einstieg in die Rockwelt mit Limp Bizkit angefangen hat, kommt Majonäse persönlich vorbei und scheisst mir in den Hals. :o

Diese Seite empfehlen