Scheiss Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weis nich

Member
20 Okt. 2007
52
0
51
allet kacke nur scheiss bands dabei boah ne ich krieg zu viel nur dreck außer watain, exodus, gorgoroth, nifelheim ,,at the gates,carcass,axel rudi pell,Excrementory Grindfuckers,grave,headhunter, iron maiden,kreator,obituary,sabaton,warbringer alles andere ist pussy kacke. diese ganze metalcore gothic hardrock progressive scheisse. da kommen nur poser hin dieses jahr mit ihren hatebreed und children of bodom shirts die net ma ne leiseste ahnung haben was metal ist!

Sag uns doch was metal ist? oh du allwissender.

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
sorry, aber was sind das für dumme comments?

allet kacke nur scheiss bands dabei boah ne ich krieg zu viel nur dreck außer watain, exodus, gorgoroth, nifelheim ,,at the gates,carcass,axel rudi pell,Excrementory Grindfuckers,grave,headhunter, iron maiden,kreator,obituary,sabaton,warbringer alles andere ist pussy kacke. diese ganze metalcore gothic hardrock progressive scheisse. da kommen nur poser hin dieses jahr mit ihren hatebreed und children of bodom shirts die net ma ne leiseste ahnung haben was metal ist!

hallo mr. mega hart,

will nicht provozieren etc,

aber wieso denkst du so?
ich höre liebend gerne hatebreed, weil ich den musikstil mag und ich die lyrics, zwar einfach aber sehr gut finde, nebenbei hör ich aber auch gern behemoth zb, deren sound spricht mich genauso an, wieso müssen, leute immer nach aussehen etc urteilen, ich trag nicht nur schwarz sondern, hellblau grün und auch andre farben, und glücklicherweise bin ich sehr tolerant gegenüber allen musikrichtungen und respektiere auch andre meinungen, aber so einen schwachsinn was du hier reinschreibst sorry aber sowas kann ich nicht, haben ich kenn genug leute die nur auf black stehen und total krankhaft behaupten das nur das der ware metal sei etc bla bla bla, lerne mal umzudenken und deine mitmenschen so zu respektieren wie sie sind und wie sie sein möchten, wir lassen solche leute wie dich ja auch in ruhe! peace rules!

Rage206

W:O:A Metalhead
25 März 2008
857
0
61
Velbert
hallo mr. mega hart,

will nicht provozieren etc,

aber wieso denkst du so?
ich höre liebend gerne hatebreed, weil ich den musikstil mag und ich die lyrics, zwar einfach aber sehr gut finde, nebenbei hör ich aber auch gern behemoth zb, deren sound spricht mich genauso an, wieso müssen, leute immer nach aussehen etc urteilen, ich trag nicht nur schwarz sondern, hellblau grün und auch andre farben, und glücklicherweise bin ich sehr tolerant gegenüber allen musikrichtungen und respektiere auch andre meinungen, aber so einen schwachsinn was du hier reinschreibst sorry aber sowas kann ich nicht, haben ich kenn genug leute die nur auf black stehen und total krankhaft behaupten das nur das der ware metal sei etc bla bla bla, lerne mal umzudenken und deine mitmenschen so zu respektieren wie sie sind und wie sie sein möchten, wir lassen solche leute wie dich ja auch in ruhe! peace rules!

Genau meine Meinung!!! ich respektiere auch alle Musikrichtungen... Dabei achte ich viel mehr was die jungs oder mädelz von der Band auf dem Kasten haben!!! und nicht nach ihrem Aussehen ... hallo??!! wo leben wir denn??

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Man muss auch alles respektieren ;)

Außer Power Metal, Gothic, HipHop, Punk, RAC, Hardcore etc. :o

:D:p;):cool:

Peter Silie

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
221
0
61
www.certari.de
Und ich dachte immer, dass wenigstens Leute die Metal hören ein höheres Niveau haben als diese ganzen Hopper... tja... scheinbar wohl falsch gedacht.
Metal ist ein großer Oberbegriff, lernt das -.-'

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
nein eben nicht "Außer Power Metal, Gothic, HipHop, Punk, RAC, Hardcore etc" sonder alles respektieren! es gibt andere menschen die eben andere musik lieber mögen. checkt das endlich mal!

da gibs nix zu checken das is einfach scheissmusik und ist nicht tolerierbar :o :D

Und ich dachte immer, dass wenigstens Leute die Metal hören ein höheres Niveau haben als diese ganzen Hopper... tja... scheinbar wohl falsch gedacht.
Metal ist ein großer Oberbegriff, lernt das -.-'

Ich glaube der Aarseth hatte bei seinem Beitrag ein kleinbischen Ironie mitgebracht^^

NEEEEEEEEEEEE das ist bierernst hier - KRIEG!:p

LEUTE!!!

Wenn ihr einen nicht-vorhandenen Intellekt im Metal beklagt, dann wohl wegen euch, man sollte die pure, gebündelte Ironie mit starken zynisch-sarkastischen Anleihen doch wohl deutlich erkannt haben, ach du scheiße :D:D:D

Ein Glück hab ich da ja meine Leute, die das verstehen ;)

Und die eben Power Metal, Gothic, HipHop, Punk, RAC, Hardcore etc nicht tolerieren :D

(Nochmal für euch Intelligenz-resistente: DAS IN LIMEGREEN IST IRONIE!!! :D