DEATHCALL
W:O:A Metalhead
Da vergisst man einmal das wörtchen "manchmal" und schon wird man abgestempelt. Das leben ist so grausam, ich werd jetzt zum Emo
zur Emo-Pussy
Da vergisst man einmal das wörtchen "manchmal" und schon wird man abgestempelt. Das leben ist so grausam, ich werd jetzt zum Emo
Willst du frewillig so tief sinken?Da vergisst man einmal das wörtchen "manchmal" und schon wird man abgestempelt. Das leben ist so grausam, ich werd jetzt zum Emo
zur Emo-Pussy
Willst du frewillig so tief sinken?
also ich seh wacken so is ne richtig geile party und ich hab zwar dieses jahr keine karte aber ich werde trotzdem hinfahren und party machen... die sau rasus lassen und bier bis zum abwinken saufen! es gibt nichts geilers .. bin zwar erst 2 mal da gewesen aber für mich ist wacken urlaub von der realität.. wo man ausnahmsweise wirklich so sein kann wie man ist
sicher würde ich auch gerne ein paar geile bands sehen... aber is ja nich so des die leise spielen und somit hört man auch so was!
wer keine Karte hat hat gefälligst net hinzufahren. Punkt. Sucht euch was andres für die Zeit.
Es sind genau diese Leute, die das Campinggelände überfüllen.
deswegen denken auch so viele, dass mehr als 65k da sind. Es stimmt tatsächlich-zumindest was das Campinggelände angeht..
Wenn ihr zu dusslig seid, euch rechtzeitig ne Karte zu holen, bleibt einfach weg.. mannomann...
Und wir andren Deppen müssen euch noch mitfinanzieren-danke ihr Arschgeigen.
Wenn ich einen von euch hier lese, der sich darüber beschwert, dass das Wacken zu voll/doof/die Musik zu leise ist, mach ich ihm das (Forums?-) Leben zur Hölle
also ich seh wacken so is ne richtig geile party und ich hab zwar dieses jahr keine karte aber ich werde trotzdem hinfahren und party machen... die sau rasus lassen und bier bis zum abwinken saufen! es gibt nichts geilers .. bin zwar erst 2 mal da gewesen aber für mich ist wacken urlaub von der realität.. wo man ausnahmsweise wirklich so sein kann wie man ist
sicher würde ich auch gerne ein paar geile bands sehen... aber is ja nich so des die leise spielen und somit hört man auch so was!
Arschkeks. Bleibt zur Hölle endlich weg.
war doch net gegen dich-dass du dein Ticket bereits haben dürftest weiß ich