Scheiss Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
also ich seh wacken so is ne richtig geile party und ich hab zwar dieses jahr keine karte aber ich werde trotzdem hinfahren und party machen... die sau rasus lassen und bier bis zum abwinken saufen! es gibt nichts geilers .. bin zwar erst 2 mal da gewesen aber für mich ist wacken urlaub von der realität.. wo man ausnahmsweise wirklich so sein kann wie man ist
sicher würde ich auch gerne ein paar geile bands sehen... aber is ja nich so des die leise spielen und somit hört man auch so was!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
also ich seh wacken so is ne richtig geile party und ich hab zwar dieses jahr keine karte aber ich werde trotzdem hinfahren und party machen... die sau rasus lassen und bier bis zum abwinken saufen! es gibt nichts geilers .. bin zwar erst 2 mal da gewesen aber für mich ist wacken urlaub von der realität.. wo man ausnahmsweise wirklich so sein kann wie man ist
sicher würde ich auch gerne ein paar geile bands sehen... aber is ja nich so des die leise spielen und somit hört man auch so was!

Ich spreche Tomatentöter mal aus der Seele: :rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
wer keine Karte hat hat gefälligst net hinzufahren. Punkt. Sucht euch was andres für die Zeit.
Es sind genau diese Leute, die das Campinggelände überfüllen.
deswegen denken auch so viele, dass mehr als 65k da sind. Es stimmt tatsächlich-zumindest was das Campinggelände angeht..

Wenn ihr zu dusslig seid, euch rechtzeitig ne Karte zu holen, bleibt einfach weg.. mannomann...

Und wir andren Deppen müssen euch noch mitfinanzieren-danke ihr Arschgeigen.
Wenn ich einen von euch hier lese, der sich darüber beschwert, dass das Wacken zu voll/doof/die Musik zu leise ist, mach ich ihm das (Forums?-) Leben zur Hölle :mad:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wer keine Karte hat hat gefälligst net hinzufahren. Punkt. Sucht euch was andres für die Zeit.
Es sind genau diese Leute, die das Campinggelände überfüllen.
deswegen denken auch so viele, dass mehr als 65k da sind. Es stimmt tatsächlich-zumindest was das Campinggelände angeht..

Wenn ihr zu dusslig seid, euch rechtzeitig ne Karte zu holen, bleibt einfach weg.. mannomann...

Und wir andren Deppen müssen euch noch mitfinanzieren-danke ihr Arschgeigen.
Wenn ich einen von euch hier lese, der sich darüber beschwert, dass das Wacken zu voll/doof/die Musik zu leise ist, mach ich ihm das (Forums?-) Leben zur Hölle :mad:

Solange ICH kein Ticket habe, geh ich nicht hin. Aber ich will hin. Und ichwill ein Ticket haben... nein, ich MUSS! :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also ich seh wacken so is ne richtig geile party und ich hab zwar dieses jahr keine karte aber ich werde trotzdem hinfahren und party machen... die sau rasus lassen und bier bis zum abwinken saufen! es gibt nichts geilers .. bin zwar erst 2 mal da gewesen aber für mich ist wacken urlaub von der realität.. wo man ausnahmsweise wirklich so sein kann wie man ist
sicher würde ich auch gerne ein paar geile bands sehen... aber is ja nich so des die leise spielen und somit hört man auch so was!

Arschkeks. Bleibt zur Hölle endlich weg.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
also ich seh wacken so is ne richtig geile party und ich hab zwar dieses jahr keine karte aber ich werde trotzdem hinfahren und party machen... die sau rasus lassen und bier bis zum abwinken saufen! es gibt nichts geilers .. bin zwar erst 2 mal da gewesen aber für mich ist wacken urlaub von der realität.. wo man ausnahmsweise wirklich so sein kann wie man ist
sicher würde ich auch gerne ein paar geile bands sehen... aber is ja nich so des die leise spielen und somit hört man auch so was!

Arschkeks. Bleibt zur Hölle endlich weg.

Aber echt :(