Scheiss Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vikmentor

W:O:A Metalhead
LEUTE!!!

Wenn ihr einen nicht-vorhandenen Intellekt im Metal beklagt, dann wohl wegen euch, man sollte die pure, gebündelte Ironie mit starken zynisch-sarkastischen Anleihen doch wohl deutlich erkannt haben, ach du scheiße :D:D:D

Ein Glück hab ich da ja meine Leute, die das verstehen ;)

Und die eben Power Metal, Gothic, HipHop, Punk, RAC, Hardcore etc nicht tolerieren :D


(Nochmal für euch Intelligenz-resistente: DAS IN LIMEGREEN IST IRONIE!!! :D

ALSO ICH ERKENNE KEIEN IRONIE DADRINNE :p KRIEG IST KRIEG
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
Und ich dachte immer, dass wenigstens Leute die Metal hören ein höheres Niveau haben als diese ganzen Hopper... tja... scheinbar wohl falsch gedacht.
Metal ist ein großer Oberbegriff, lernt das -.-'

nur weil ich finde man sollte alle menschen in ruhe lassen so wie sie sind und musik geschmack allgemein tolerieren auch wenn mans selbst nicht mag, obs um rock oder um hip hop oder sonst was geht, ich könnte mir zwar nie hip hop oder derartige musik reinziehen weil ich es absolut verabscheue, aber wenns jemandem gefällt dann lass ich ihn sowas hörn, und jammer nicht herum, zum thema ironie es gibt menschen die schreiben mit viel ironie und manche nicht, und man kann nie genau wissen wie es jemand meint, wenn man die person zumindest nicht persönlich kennt, sonder nur so hier im forum schreibt, peace :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nur weil ich finde man sollte alle menschen in ruhe lassen so wie sie sind und musik geschmack allgemein tolerieren auch wenn mans selbst nicht mag, obs um rock oder um hip hop oder sonst was geht, ich könnte mir zwar nie hip hop oder derartige musik reinziehen weil ich es absolut verabscheue, aber wenns jemandem gefällt dann lass ich ihn sowas hörn, und jammer nicht herum, zum thema ironie es gibt menschen die schreiben mit viel ironie und manche nicht, und man kann nie genau wissen wie es jemand meint, wenn man die person zumindest nicht persönlich kennt, sonder nur so hier im forum schreibt, peace :D

*dreimal lesen musste* *dir Großbuchstaben und Satzzeichen schenk*
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
dazu sag ich nichts mehr, egoistische aussage, am liebsten wär dir wacken mit bands nur von dir aussgesucht, was andere sehen wollen bzw hören interessiert dich denk ich überhaupt nicht, "klasse einstellung"(ironie) peace :D

dann würde wenigstens nich nur schwuchtelkacke wie gorgoroth und obituary laufen sondern klasse bands wie linkin park oder soad ;)
 

insaHne

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2007
117
0
61
jemand, der den thread nicht von Anfang an verfolgt hat, kriegt jetzt auf jeden Fall Gehirnbluten:confused:. Also ich auch.

Leute ihr macht einen fertig.:confused:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
NEIN jetzt hast du die Bombe platzen lassen :( jetzt muss ich auch sagen dass JEDER post meiner seits hier reine Ironie war.. das is doof

:(

jemand, der den thread nicht von Anfang an verfolgt hat, kriegt jetzt auf jeden Fall Gehirnbluten:confused:. Also ich auch.

Leute ihr macht einen fertig.:confused:

*blut* :D

in mir sind därme. :o

in dir ist ein süße Bildchen :D

irgendjemand sagte mal: "Ein Leben lein fielleicht er ein Leben nehmen" oder so ähnlich. Stand sogar mal bei TALKHEAVY in der Sig. :o

Sex mit Möbelstücken, was halten sie davon?