Scheiss Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lomitik, 05. März 2008.

  1. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    scheint so als ob er heute auf den ärzten hängen geblieben ist ;):D
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das war vor Vermissen, Baby... oder? Auf jeden Fall auf Planet Punk, die ich sogar original hab :eek: :D
     
  3. Front-Of-Fio

    Front-Of-Fio Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    mich intressieren großbuchstaben und satzzeichen einen dreck, einige meinen sie können sich hier über mich lustig machen nur zu have some fun! ich bin so tolerant das ich jedem seine bands(welcher er auch gut finden mag) und seinen spass lasse, im gegensatz zu einigen hier, peace:cool:
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Aber du willst doch auch, dass deine Message verstanden wird. ;) Da sind gewisse orthographische Regeln manchmal sehr hilfreich.
    Und es ging nicht ums Lustigmachen über dich, sondern lediglich um die Leserlichkeit.
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    du schreibst die Interview-Antworten für Manowar, oder? :rolleyes:
     
  6. Front-Of-Fio

    Front-Of-Fio Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    ja ich schreib immer so wemms nicht passt muss es ja nicht lesen :)
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    nö, ich find's nur unterhaltsam, diese peinliche Fuckoff-Attitüde, die deplazierten Anglizismen, dieser Angriff auf ominöse "einige", die einem Steine in den Weg legen...das klingt doch ganz genau wie eine Stellungnahme von Joey Die Mayo zu einem Vorwurf eines Playback-Konzertes oder so. :D
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das in der Schule auch so gemacht? (Ich unterstelle mal dass du mit der Schule fertig bist, bei deinem Alter bestehen da ja gewisse Chancen dass ich Recht habe.)
     
  9. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    :D:D:D
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    und ich dachte schon ich wäre der Einzige der das lustig findet! :D
     

Diese Seite empfehlen