Corpse Culto
W:O:A Metalhead
- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
auf was für nem trip bist du denn Aarseth? hahahahah sex mit möbelstücken? ROFL²
scheint so als ob er heute auf den ärzten hängen geblieben ist
auf was für nem trip bist du denn Aarseth? hahahahah sex mit möbelstücken? ROFL²
scheint so als ob er heute auf den ärzten hängen geblieben ist
mich intressieren großbuchstaben und satzzeichen einen dreck, einige meinen sie können sich hier über mich lustig machen nur zu have some fun! ich bin so tolerant das ich jedem seine bands(welcher er auch gut finden mag) und seinen spass lasse, im gegensatz zu einigen hier, peace
du schreibst die Interview-Antworten für Manowar, oder?mich intressieren großbuchstaben und satzzeichen einen dreck, einige meinen sie können sich hier über mich lustig machen nur zu have some fun! ich bin so tolerant das ich jedem seine bands(welcher er auch gut finden mag) und seinen spass lasse, im gegensatz zu einigen hier, peace
Aber du willst doch auch, dass deine Message verstanden wird. Da sind gewisse orthographische Regeln manchmal sehr hilfreich.
Und es ging nicht ums Lustigmachen über dich, sondern lediglich um die Leserlichkeit.
nö, ich find's nur unterhaltsam, diese peinliche Fuckoff-Attitüde, die deplazierten Anglizismen, dieser Angriff auf ominöse "einige", die einem Steine in den Weg legen...das klingt doch ganz genau wie eine Stellungnahme von Joey Die Mayo zu einem Vorwurf eines Playback-Konzertes oder so.ja ich schreib immer so wemms nicht passt muss es ja nicht lesen
ja ich schreib immer so wemms nicht passt muss es ja nicht lesen
du schreibst die Interview-Antworten für Manowar, oder?
und ich dachte schon ich wäre der Einzige der das lustig findet!