Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Die einzigen aggressiven Vertreter einer Ernährungslobby habe ich bisher ausschließlich unter Veganern und vereinzelt unter Vegetariern ausmachen können. :confused:

Aha. Also nur weil ich mir vorstellen könnte Pelz zu tragen bin ich ein schlechter Mensch. Wir reden also jetzt nicht mehr miteinander?
Hey! DFas ist Fee. die meint das nich so. die toetet Kolben aufm Grill.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Die einzigen aggressiven Vertreter einer Ernährungslobby habe ich bisher ausschließlich unter Veganern und vereinzelt unter Vegetariern ausmachen können. :confused:

Aha. Also nur weil ich mir vorstellen könnte Pelz zu tragen bin ich ein schlechter Mensch. Wir reden also jetzt nicht mehr miteinander?

Aber Varny - wo du doch von unzähligen Fussgängerzonenzetteln wissen solltest das Fleischverzehr aggressiv macht!

*Kevlarfootballuniform anzieht und zum wegrennen bereithält*
Und wenn ich dich mal nur im Pelz antreffen sollte, dann müssen wir auch nicht mehr unbedingt reden, oder?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
monochrom schrieb:
Aber Varny - wo du doch von unzähligen Fussgängerzonenzetteln wissen solltest das Fleischverzehr aggressiv macht!

*Kevlarfootballuniform anzieht und zum wegrennen bereithält*
Und wenn ich dich mal nur im Pelz antreffen sollte, dann müssen wir auch nicht mehr unbedingt reden, oder?
Mit dir hab ich auch nicht gesprochen! :mad::p;):D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:

Varny :D Du hast ne fantastische Gabe, Leuten das Wort im Mund umzudrehen :D Nein. Solange du dir nur VORSTELLST Pelz zu tragen, bist du kein schlechter Mensch für mich. :D Würde ich dich aber im Pelz sehen, brächte ich tatsächlich nur schwerlich n nettes Wort über die Lippen.
Im Übrigen WAR ich bereits ein Jahr lang Veganer und bin es wieder, da wir einen neuen Laden haben, der das wanhsinnig leicht macht und ich inkonsequent wäre, wenn ich diese Möglichkeit nicht wahrnehmen würde. Ich habe weder damals noch heute irgendwen angepöbelt, weil er sich ne Wurst aufn Grill schmeißt. Kurz: Das juckt mich nich. Allerdings wird man als Vegetarier/Veganer oftmals aufs Übelste provoziert, beschimpft, verspottet und beleidigt und dann darf man sich über entsprechende Gegenreaktionen nich wundern ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Varny :D Du hast ne fantastische Gabe, Leuten das Wort im Mund umzudrehen :D Nein. Solange du dir nur VORSTELLST Pelz zu tragen, bist du kein schlechter Mensch für mich. :D Würde ich dich aber im Pelz sehen, brächte ich tatsächlich nur schwerlich n nettes Wort über die Lippen.
Im Übrigen WAR ich bereits ein Jahr lang Veganer und bin es wieder, da wir einen neuen Laden haben, der das wanhsinnig leicht macht und ich inkonsequent wäre, wenn ich diese Möglichkeit nicht wahrnehmen würde. Ich habe weder damals noch heute irgendwen angepöbelt, weil er sich ne Wurst aufn Grill schmeißt. Kurz: Das juckt mich nich. Allerdings wird man als Vegetarier/Veganer oftmals aufs Übelste provoziert, beschimpft, verspottet und beleidigt und dann darf man sich über entsprechende Gegenreaktionen nich wundern ;)
Ich boin auch fast veganer aber der laden meiner produkte ist zu weit weg und meine Mutter will ainfach nicht nach xy fahren... :heulendzusammenbrech: ich warte auf dir grosse lidl-veganerproduktoffensive 2019!

:BANNERHOCHHALT:

ICH ESS UNSCHULDIEGES FLEISCH NUR BIS
ES BEI LIDL Veganer Food BEQUEM VON MAMMA KAUFBAR gibt!
:o

Edith:

so wars richtig!

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich boin auch fast veganer aber der laden meiner produkte ist zu weit weg und meine Mutter will ainfach nicht nach xy fahren... :heulendzusammenbrech: ich warte auf dir grosse lidl-veganerproduktoffensive 2019!

:BANNERHOCHHALT:

ICH ESS UNSCHULDIEGES FLEISCH NUR BIS
ES BEI LIDL Veganer Food BEQUEM VON MAMMA KAUFBAR gibt!
:o

Edith:

so wars richtig!

Jau, das hört sich auch scheiße an. Ich weiß. Aber es wäre einfach zu teuer gewesen, alle Ersatzprodukte übers Internet zu beziehen. Und einfach weglassen ohne Ersatz is halt auch nich die Lösung, wenn man selber gesund bleiben will. MIT ist es aber gesünder ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Toffi Fee schrieb:
Und Deine Argumentation scheint sich auch in "Wir kennen das von Dir"* zu erschöpfen. Wahlweise in überheblichem "Ach komm, wir wissen doch beide dass du da falsch liegst"* "Daumen hoch"* "tätschel"*
Das ist mir just in dem Moment wieder eingefallen, als ich meinen post abschickte und löschte (editierte) ihn gleich wieder.
*ROFL* Toffi, du kannst Rechtschreibfehler identifizieren, aber lesen kannst du nicht.
Das ist einfach meilenweit an der Realität vorbei, das ist totaler Quatsch:
Nenne mir mal einen (!!!) Beitrag in diesem Thread, wo ich einen derartigen inhaltsleeren Beitrag geschrieben haben sollte!
(und jetzt komm mir nicht mit vermeintlicher Argumentationsbedürftigkeit meiner Reakion auf ein "*delete*")

Toffi Fee schrieb:
Das ist mir just in dem Moment wieder eingefallen, als ich meinen post abschickte und löschte (editierte) ihn gleich wieder.
und weil du irgend ein merkwürdiges Problem mit wem oder was auch immer hast, musst du der Welt mitteilen, dass du meinem zitiertem Text und "*delete*" schreibst, oder wie???????? ......welchen Sinn hat das bitte????

Toffi Fee schrieb:
Und der Grund, weswegen ich mich auf "Tippfehler" spezialisiert habe ist, dass ich irgendwann zu dem Schluß gekommen bin, dass es eh kaum wirklich zu Diskussionen hier kommt (mediumsbedingt) und es irgendwann einfach keinen Spass und Sinn mehr macht sich nur gegenseitig seinen gegensätzlichen Standpunkt klarzumachen.
es ist sinnvoller Tippfehler offen zu legen als Meinungen auszutauschen? Nee, is klar.

Und Disskussionen, auch fruchtbare, können hier durchaus entstehen - die Probleme sind nicht "mediumsbedingt", sondern erst bedingt durch geile, sachdienliche Kommentare wie "*delete*", "*tresenabwisch*", "da fehlt ein L"!
o_O

Toffi Fee schrieb:
Ausserdem finde ich es zum Kotzen wie lax die meisten Internetbenutzer mit der Rechtschreibung umgehen, schlicht und ergreifend weil sie zu faul sind, ihr Geschriebenes nochmal nachzulesen.
das ist ein anderes Thema, dazu hier nur kurz: es gibt Menschen, die es nicht besser können aufgrund Rechtschreibschwächen; vor diesem Hintergrund ist es sicher nicht angemessen sowas "zum Kotzen" zu finden; ...mir persönlich reicht es, wenn man's lesen kann (wie gesagt: anderes Thema, kannst bei Bedarf gerne neuen Thread aufmachen)

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Widar667 schrieb:
das ist ein anderes Thema, dazu hier nur kurz: es gibt Menschen, die es nicht besser können aufgrund Rechtschreibschwächen; vor diesem Hintergrund ist es sicher nicht angemessen sowas "zum Kotzen" zu finden; ...mir persönlich reicht es, wenn man's lesen kann (aber das ist ein anderes Thema, kannst bei Bedarf gerne neuen Thread aufmachen)

Gut, dass das mal jemand anspricht. Kenne das aus anderen Foren, dass sich User nicht mehr getraut haben zu schreiben und am Ende rauskam, dasses Lega...Lego..Le...:D Leute mit Rechtschreibschwäche waren. TIPPfehler lassen sich relativ leicht von RECHTSCHREIBfehlern unterscheiden. Erstere passieren jedem Mal und können - sofern sie nich in extremem Umfang auftauchen - ignoriert werden und über Zweitere braucht man nich lästern und somit jemanden bloß stellen. Schließlich sitz da immer noch n Mensch hinterm Bildschirm. Finde das unfair. Irgendwo hat jeder Schwächen. Ich kann zB kein Mathe und bin verflucht unsportlich. Nur fällt das hier nich auf. :D