Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
*Fee schrieb:
;) Warum nich. Aber "veganes Essen" is jetzt nich unbedingt n Kriterium, wonach ich mir Festivals aussuche ;) :D Zum Dong und nach Wacken bring ich mir ja auch einfach selber Essen mit. Anders ises natürlich einfacher. Was spielen denn da für Bands?

nur lustige melodische bands :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Ja, eigentlich schon. War aber sicher Kunstleder, bzw. wurde das Tier vorher gefragt oder sowas veganisches.

Und mit der Ablehnung ist das schwierig - Veganer stehen ja in einem "Wer ist der beste Verzichter"-Wettbewerb, Lederverzicht ist aber schon Stufe 3, die erreicht so ein Aushilfsveganer doch garnicht immer.
Ihr seid so doof... es reicht wenn man verspricht die Lederjacke nicht zu essen! ausserdem sind es Lederjackentiere, die erst wenn sie eines natuerlichen Todes gestorben sind, angezogen werden sollten. Deshalb sehen viele festival-Lderjacken auch schon so alt aus.

siwe haben ein schoenes Leben und ernaehren sich von Nieten und Reisverschluessen, denn Reis ist ja gesund.

TALKHEAVY

Ich habe gerade Minutensteaks eingelegt. Eingerieben mit Whiskeysenf (aussem Britenshop), bunter Pfeffer, Meersalz, Rosmarin und thymian, Knoblauch.

Daneben Kartoffelscheiben mit Salz, Knoblauch, darauf Tomatenscheiben.

alles zusammen uebergossen mit olivenoel, das kommt heute abend in meinen Elektrogrill

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe gerade Minutensteaks eingelegt. Eingerieben mit Whiskeysenf (aussem Britenshop), bunter Pfeffer, Meersalz, Rosmarin und thymian, Knoblauch.

Daneben Kartoffelscheiben mit Salz, Knoblauch, darauf Tomatenscheiben.

alles zusammen uebergossen mit olivenoel, das kommt heute abend in meinen Elektrogrill
Ich komm dann so gegen 19:30 Uhr vorbei...

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
monochrom schrieb:
Wir bekommen keinesfalls echte Kriegsbilder zu sehen. Wir kriegen eine vorzensierte Auswahl, die das Leid andeutungsweise zeigt, was völlig angemessen ist. Wir sehen natürlich nicht, wie Kinder anderen Kindern mit Macheten die Köpfe abschneiden, obwohl es davon Bilder gibt. Das ist ja auch REALITÄT.

Hm, ich hab da noch ein paar Videos auf meinem Computer, die ich damals zu "Ausbildungszwecken" aus dem Internet herunter geladen hatte.

Ich kann euch sagen, Krieg IST die Hölle.

Und der Sound IST geil!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
monochrom schrieb:
Und mit der Ablehnung ist das schwierig - Veganer stehen ja in einem "Wer ist der beste Verzichter"-Wettbewerb, Lederverzicht ist aber schon Stufe 3, die erreicht so ein Aushilfsveganer doch garnicht immer.
Ich bin Veganer Stufe 8, ich esse nichts was einen Schatten wirft.

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
42
Münster!!!
veganern etc fehlt nach ner zeit aber das tierische eiweiß auf das der körper schlecht verzichten kann.. wers lang genug durchzieht ohne fachgerechten ausgleich bekommt allergien, mangelerscheinungen,.. blablub. also viel spaß. ich bleib fleischfresser!