deine einzige Fähigkeit, in allen Diskussionen dein ausschließliches "Argument":Toffi Fee schrieb:MUAHAHAHA.
Du kannst das Wort ja nicht mal schreiben.
Tippfehler!
*daumen hoch*
deine einzige Fähigkeit, in allen Diskussionen dein ausschließliches "Argument":Toffi Fee schrieb:MUAHAHAHA.
Du kannst das Wort ja nicht mal schreiben.
*Fee schrieb:Deshalb will ich keine Kinder![]()
bleiben wir mal sachlich: was denn? ...was meinst du von mir gewohnt zu sein, was sich in dem obigen Beitrag wiederspiegelt???Toffi Fee schrieb:Auch etwas, was wir gewohnt sind. Von Dir, Widar...!![]()
....ich bin jetzt echt mal auf deine Antwort gespannt! ......wenn das mehr als eine dumme Floskel war, dann müsste ja irgend etwas als Antwort kommen!
*Fee schrieb:Auf dieser Ebene kann man diskutieren. Immerhin räumst du ein, dass es sich um grausame Quälereien handelt. Ich hatte bislang den Eindruck, dass Tierleid spurlos an dir vorrübergeht. Richtig ist, dass Tierrechtler vor allen Dingen mit Bildern arbeiten. Das hat aber einen guten Grund.
das hast du nciht verstanden:Varnamys schrieb:Oookeeeehhhh, dann gehöre ich also auch zu den psychisch gestörten Menschen hier. Wunderbar!
Ich finde durchaus etliches unsinnig und manches widerwärtig und abartig was da so in unserer Welt passiert. Dennoch werde ich kein Vegetarier, trete keinem Tierschutzbund bei (außer das ich vielleicht mal etwas spende - ist aber auch schon wieder ewig her), halte mache Tierversuche durchaus für sinnvoll, und kann mir zudem auch noch (unter gewissen Voraussetzungen) vorstellen Pelze zu tragen! Schreck lass nach!
Ich bin doch ein schlechter Mensch!
Varnamys schrieb:Oookeeeehhhh, dann gehöre ich also auch zu den psychisch gestörten Menschen hier. Wunderbar!
Ich finde durchaus etliches unsinnig und manches widerwärtig und abartig was da so in unserer Welt passiert. Dennoch werde ich kein Vegetarier, trete keinem Tierschutzbund bei (außer das ich vielleicht mal etwas spende - ist aber auch schon wieder ewig her), halte mache Tierversuche durchaus für sinnvoll, und kann mir zudem auch noch (unter gewissen Voraussetzungen) vorstellen Pelze zu tragen! Schreck lass nach!
Ich bin doch ein schlechter Mensch!
Falsch: deshalb will die welt nicht, dass du Kinder kriegst, LupinenmoerderIn!*Fee schrieb:Deshalb will ich keine Kinder![]()
Gegenbeweis:monochrom schrieb:Sehe den guten Grund nicht gegeben - eine Schilderung mit Worten der völlig unerträglichen Praxis der unhygienischen, lebensverachtenden Tiertransporte reicht in meinen Augen völlig aus. Genauso wie eine Schilderung der Haut von Soldaten nach einem Senfgasangriff ausreicht, man muss nicht jedesmal die Photos aus dem zweiten Weltkrieg rausholen.
Ich glaube das die Tierschutzlobby so einen riesigen Teil Menschheit abschreckt - sich auch mal mit Bildmaterial zu solch grausigen Taten auseinandersetzen ist gut und wichtig, ständig die neuesten Tierquälvideolinks irgendwo hinzustzellen empfinde ich als obszön. Lange nicht so obszön wie die Quälereien selber, aber eben doch obszön.
Und Deine Argumentation scheint sich auch in "Wir kennen das von Dir"* zu erschöpfen. Wahlweise in überheblichem "Ach komm, wir wissen doch beide dass du da falsch liegst"* "Daumen hoch"* "tätschel"* Das ist mir just in dem Moment wieder eingefallen, als ich meinen post abschickte und löschte (editierte) ihn gleich wieder.Widar667 schrieb:deine einzige Fähigkeit, in allen Diskussionen dein ausschließliches "Argument": Tippfehler! *daumen hoch*
im örtlichen Krankenhaus, Kreißsaal CLinde schrieb:der beste beitrag in dem ganzen thread hier
wo gibt es jetzt fleisch
Ach, Du, Lupinen können auch ganz gut schmecken. Mach ich immer an Hirschgulasch...TALKHEAVY schrieb:Falsch: deshalb will die welt nicht, dass du Kinder kriegst, LupinenmoerderIn!
Widar667 schrieb:Gegenbeweis:
bloße Schilderungen solcher Tierquälereien haben bei mir keine konkreten Folgen nach sich gezogen. Der Film schon.
Die einzigen aggressiven Vertreter einer Ernährungslobby habe ich bisher ausschließlich unter Veganern und vereinzelt unter Vegetariern ausmachen können.*Fee schrieb:Niemand muss aggressiv verteidigen dass er Fleisch isst und über Pelz diskutiere ich nich (mehr). Informierte(!) Pelzträger sind für mich schlechte Menschen, ja. *schulterzuck*