jaja*Fee schrieb:Hab gestern Abend noch Sahnesauce gemacht. Aus Reismilch, Margarine, bissken Mondamin und Gewürzen. Glaub ma, dass die ganz normal geschmeckt hat![]()
jaja*Fee schrieb:Hab gestern Abend noch Sahnesauce gemacht. Aus Reismilch, Margarine, bissken Mondamin und Gewürzen. Glaub ma, dass die ganz normal geschmeckt hat![]()
Sowas hört man ja häufig von Leuten, die seit über 10 Jahren kein Fleisch mehr gegessen habe, muss wohl was dran sein...*Fee schrieb:... wenn ein Veganer n "Würstchen" isst (das je nach Sorte wirklich wie n normales schmeckt), ...
Toffi Fee schrieb:Ich habs gelesen.![]()
hohe Selpßmordrate bei dir , woll?Baskerville schrieb:Sowas hört man ja häufig von Leuten, die seit über 10 Jahren kein Fleisch mehr gegessen habe, muss wohl was dran sein...
Ich frage ja auch Anti-Alkoholiker nach einer Weinempfehlung.
Muss auch nich. Warum soll ich den ganzen Planzenranz suchen, wenn ich ueberall Bratwurst krieg? Eben.EvilMaster666 schrieb:Ich auch.
Aber überzeugt die Seiten zu wechseln bin ich immernoch nicht.![]()
Ausserdem wachsen einem am ganzen Körper Muschies, wenn man kein Fleisch isst. Hab ich aus'm Fernsehen gelernt.das Q schrieb:veganern etc fehlt nach ner zeit aber das tierische eiweiß auf das der körper schlecht verzichten kann.. wers lang genug durchzieht ohne fachgerechten ausgleich bekommt allergien, mangelerscheinungen,.. blablub. also viel spaß. ich bleib fleischfresser!
das Q schrieb:naja, also mal im ernst, tofu schmeckt wie pappkarton. und ich kann mir nicht so recht vorstellen dass das irgendeinen gesundheitlichen vorteil bringen kann.. außerdem muss man doch immer aufpassen dass in dem was man isst KEINE fleischlichen erzeugnisse stecken..
also wär mir zu anstrengend
meine Freundin ist Vegetarierein und es gab NICHTs wa ich Fleisch vorziehen wuerde und ich hab keinen Bock sao lange zu suchen bis man mal ein zwei teie findet. ausserdem ists mir zu teuer, denn ich esse gerne zu viel zu fett.das Q schrieb:naja, also mal im ernst, tofu schmeckt wie pappkarton. und ich kann mir nicht so recht vorstellen dass das irgendeinen gesundheitlichen vorteil bringen kann.. außerdem muss man doch immer aufpassen dass in dem was man isst KEINE fleischlichen erzeugnisse stecken..
also wär mir zu anstrengend
EvilMaster666 schrieb:Ich hatte bisher noch nicht die Not Tofu zu essen. Aber danke für die Warnung!![]()
Ganz schlimm is Sojamilch. Wenn dich mal ne Straps maus zu nem Glas Sojamilch ins Kannapee einlaedt, onanier lieber.EvilMaster666 schrieb:Ich hatte bisher noch nicht die Not Tofu zu essen. Aber danke für die Warnung!![]()
TALKHEAVY schrieb:Muss auch nich. Warum soll ich den ganzen Planzenranz suchen, wenn ich ueberall Bratwurst krieg? Eben.
Ich halte es sogar für bekloppt vegan zu leben. Aber bitte...EvilMaster666 schrieb:Ich auch.
Aber überzeugt die Seiten zu wechseln bin ich immernoch nicht.![]()