EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Ganz schlimm is Sojamilch. Wenn dich mal ne Straps maus zu nem Glas Sojamilch ins Kannapee einlaedt, onanier lieber.
*Rofl*
Ich möcht mir auch net de Kneipe vorstellen, wose Sojamilch ausschenken.

TALKHEAVY schrieb:Ganz schlimm is Sojamilch. Wenn dich mal ne Straps maus zu nem Glas Sojamilch ins Kannapee einlaedt, onanier lieber.

Mir wurde mal sowas unwissendlich auf einer Grillparty serviert, ich hab den Gastgeber gebeten doch mal auf das Verfallsdatum der Würstchen zu gucken und bekam dann zu hören, dass die aus Tofu sind.EvilMaster666 schrieb:Ich hatte bisher noch nicht die Not Tofu zu essen. Aber danke für die Warnung!![]()
das is neben Tofu so ziemlich das bschissenst was ich kenn. ausser aa-essen.EvilMaster666 schrieb:*Rofl*
Ich möcht mir auch net de Kneipe vorstellen, wose Sojamilch ausschenken.![]()
Tofu = KuhfutterEvilMaster666 schrieb:Ich hatte bisher noch nicht die Not Tofu zu essen. Aber danke für die Warnung!![]()

Konsequents Handeln zeigt eine starke Frau.Baskerville schrieb:Mir wurde mal sowas unwissendlich auf einer Grillparty serviert, ich hab den Gastgeber gebeten doch mal auf das Verfallsdatum der Würstchen zu gucken und bekam dann zu hören, dass die aus Tofu sind.
Ich bin dann wörtlos gegangen, nachdem ich verständlicherweise die ganze Bude zu Klump gehaun hatte.
Baskerville schrieb:Mir wurde mal sowas unwissendlich auf einer Grillparty serviert, ich hab den Gastgeber gebeten doch mal auf das Verfallsdatum der Würstchen zu gucken und bekam dann zu hören, dass die aus Tofu sind.
Ich bin dann wörtlos gegangen, nachdem ich verständlicherweise die ganze Bude zu Klump gehaun hatte.

TALKHEAVY schrieb:das is neben Tofu so ziemlich das bschissenst was ich kenn. ausser aa-essen.
pfuiTALKHEAVY schrieb:das is neben Tofu so ziemlich das bschissenst was ich kenn. ausser aa-essen.

das ist ein typischer klassischer Umkehr-Schluss.EvilMaster666 schrieb:Göttlich!![]()
Aber ohne Scheiss: Ich hab mal (versehentlich) abgelaufenes Würstchen gegrillt und beinahe gekotzt.
Ergo: Ich weiß jetzt wie Tofu schmecken muss.![]()
ach Gott, wenn man mal nix im Haus hat. aa-essen oder fee zum Mittagessen besuchen. Die kocht sogar selpß ...das Q schrieb:aa essen?pfui
Igitt ...das Q schrieb:gibts eigentlich auf dem wacken irgendwas mit ohne fleisch?
das Q schrieb:veganern etc fehlt nach ner zeit aber das tierische eiweiß auf das der körper schlecht verzichten kann.. wers lang genug durchzieht ohne fachgerechten ausgleich bekommt allergien, mangelerscheinungen,.. blablub. also viel spaß. ich bleib fleischfresser!
Schreibt man das auseinander oder zusammen? Mein ich ernst
) ohne zu wissen wie. Zu eisenhaltigem Gemüse trinkt man einfach n Glas frischen O-Saft oder isst ne Kiwi und gut is. Vitamin C bereitet das pflanzliche Eisen so auf, dass es vom Körper genauso gut wie tierisches aufgenommen wird. Und Allergien sind unter Veganern sogar fast unbekannt. Ebenso wie zB Asthma, Herzinfarkt, Schlaganfall und die häufigsten Krebsarten, sprich, die typischen ernährungsbedingten(!) Zivilisationskrankheiten.TALKHEAVY schrieb:ach Gott, wenn man mal nix im Haus hat. aa-essen oder fee zum Mittagessen besuchen. Die kocht sogar selpß ...Igitt ...