Scheiss auf Tiere: Der grosse Grillthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
EvilMaster666 schrieb:
Ich hatte bisher noch nicht die Not Tofu zu essen. Aber danke für die Warnung! :D
Mir wurde mal sowas unwissendlich auf einer Grillparty serviert, ich hab den Gastgeber gebeten doch mal auf das Verfallsdatum der Würstchen zu gucken und bekam dann zu hören, dass die aus Tofu sind.
Ich bin dann wörtlos gegangen, nachdem ich verständlicherweise die ganze Bude zu Klump gehaun hatte.

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
42
Münster!!!
diese beiden parteien kriegt man eh nichtmehr zusammen.. haben das glaube ich aufm wacken schonmal angefangen zu diskutieren. zwecklos :p
und womit? mit recht.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Baskerville schrieb:
Mir wurde mal sowas unwissendlich auf einer Grillparty serviert, ich hab den Gastgeber gebeten doch mal auf das Verfallsdatum der Würstchen zu gucken und bekam dann zu hören, dass die aus Tofu sind.
Ich bin dann wörtlos gegangen, nachdem ich verständlicherweise die ganze Bude zu Klump gehaun hatte.
Konsequents Handeln zeigt eine starke Frau.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Baskerville schrieb:

Göttlich! :D

Aber ohne Scheiss: Ich hab mal (versehentlich) abgelaufenes Würstchen gegrillt und beinahe gekotzt.

Ergo: Ich weiß jetzt wie Tofu schmecken muss. :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das Q schrieb:
veganern etc fehlt nach ner zeit aber das tierische eiweiß auf das der körper schlecht verzichten kann.. wers lang genug durchzieht ohne fachgerechten ausgleich bekommt allergien, mangelerscheinungen,.. blablub. also viel spaß. ich bleib fleischfresser!

Der menschliche Körper kann sogar hervorragend auf tierisches Eiweiß verzichten. Diese Befürchtung is wirklich völlig unbegründet. Bei Veganern kommt es hingegen manchmal zu Eisenmangel. Aber auch nur, weil se einfach munter drauf los essen (<---Toffi? :D Schreibt man das auseinander oder zusammen? Mein ich ernst:D) ohne zu wissen wie. Zu eisenhaltigem Gemüse trinkt man einfach n Glas frischen O-Saft oder isst ne Kiwi und gut is. Vitamin C bereitet das pflanzliche Eisen so auf, dass es vom Körper genauso gut wie tierisches aufgenommen wird. Und Allergien sind unter Veganern sogar fast unbekannt. Ebenso wie zB Asthma, Herzinfarkt, Schlaganfall und die häufigsten Krebsarten, sprich, die typischen ernährungsbedingten(!) Zivilisationskrankheiten.