SAXON - 25th Anniversary World Tour 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalheadbanger schrieb:
@kate: doch nicht erste reihe? ;)
nee, war uns dann doch zu stressig, weil die Leute zeitweise in der ersten Reihe doch etwas "aktiv" waren...und ständig gegen die Absperrung zu fliegen kann ja auch net Sinn der Sache sein.

Hatten recht gute Sicht, außer wenn sich die Herren neben uns :rolleyes: mit uns unterhalten ham (Auszüge von Herrn A: "Hast du auf deinem Handy die Fußballergebnisse? Kannst du mir sagen ob die Bayern verloren ham? Sechzig! Sechzig! Sechzig!" - dann zu Codo: "Kennst du dich besser mit deinem Handy aus als deine Freundin?" ...später, während der Zugaben: "Die ham doch Strong Arm of the Law noch gar net gespielt" :rolleyes::rolleyes: - - - und Auszüge von Herrn B: "Wie heißt du? [K. ...:rolleyes:] - Wo kommst du her? [Aus Kronach...:rolleyes:] - Da gibts so schöne Menschen? [Weiß net, ich hab noch keine gesehen :D] - [10 Minuten später:] K., ich liebe dich!!" :D)

und ich schwöre, Herr B sah aus wie Jörg Michael (oder verwechsel ich den jetzt? *nachforsch*)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
nee, war uns dann doch zu stressig, weil die Leute zeitweise in der ersten Reihe doch etwas "aktiv" waren...und ständig gegen die Absperrung zu fliegen kann ja auch net Sinn der Sache sein.

Hatten recht gute Sicht, außer wenn sich die Herren neben uns :rolleyes: mit uns unterhalten ham (Auszüge von Herrn A: "Hast du auf deinem Handy die Fußballergebnisse? Kannst du mir sagen ob die Bayern verloren ham? Sechzig! Sechzig! Sechzig!" - dann zu Codo: "Kennst du dich besser mit deinem Handy aus als deine Freundin?" ...später, während der Zugaben: "Die ham doch Strong Arm of the Law noch gar net gespielt" :rolleyes::rolleyes: - - - und Auszüge von Herrn B: "Wie heißt du? [K. ...:rolleyes:] - Wo kommst du her? [Aus Kronach...:rolleyes:] - Da gibts so schöne Menschen? [Weiß net, ich hab noch keine gesehen :D] - [10 Minuten später:] K., ich liebe dich!!" :D)

und ich schwöre, Herr B sah aus wie Jörg Michael (oder verwechsel ich den jetzt? *nachforsch*)
Kate, Du alter Manonizer! :D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
nee, sie hat nur gelegentlich gesagt "DAS wäre jetzt eigentlich der Platz von Snowy" und so ;)
hmm Chinchilla waren echt langweilig......net dass ich DE-Fan wäre, aber...naja
Jaja die Codo, wenn nicht Westfalen dann eben Drummer ... :D :D

Chinchilla scheint tasaechlich zu spaltem - einge wollten unbedingt Chinchilla, andere unbedingt Dream Evil - die schienen live aber nicht sooo ueberzeugt zu haben ... naja ich find beide gut!