SammelThread für lustige Aktionen auf dem Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von S.I.D, 07. Juni 2008.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Einige sicherlich, leider....:rolleyes::(

    Die haben halt keine Ahnung. Weniger ist manchmal mehr!:o
     
  2. S.I.D

    S.I.D Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr euch nicht woanders auskotzen gehn? Keiner von euch kennt mich. Ihr wisst ja nichtmal wie alt ich bin und stempelt mich trotzdem als kiddie ab...
    Und sie an! Ich geh auch crowdsurfen! und ja ich bin bei fast jeder moshbaren band dabei! oha und ich trinke sogar alkohol und geh headbangen! Erschüttert das jetz eure kleine welt? Ich will auch nichts aufnehmen und auf youtube stellen oder nen zeitungsbericht drüber schreiben. was ich will, ist spaß zu haben mit leuten die ich nicht kenne. und es ist nunmal eine gewisse ironie auf nem festival wo alle schwarz tragen auch mal pink anzuziehen. das hat nichts mit aufmerksamkeitsdefiziten oder sonstigem zu tun.
    Warum versucht ihr krampfhaft andere an ihrem spaß zu hindern? Ich wette wenn mal zb so ne aktion macht wie nackt rumlaufen machen das eher "ältere" mit als jüngere, weil denen das nicht so peinlich ist.
    Achja: Ihr wollt mir sagen ich will auffallen und mich wichtig machen? XD Was macht ihr denn gerade hier bitte? Ihr fühlt euch wie die Vertreter des Metal persönlich die aufpassen müssen dass dessen "regeln" nicht gebrochen werden. Lasst euch am besten ein tattoo auf die stirn machen: "Pinke T-Shirts sind NICHT Metal!" Dann weiß jeder wie toll ihr seid und wie hirnverbrannt ich und andere sind. WOW das müsste ja pure befriedigung für euch sein Oo
     
  3. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist halt nur, das hier einige leute meinen, auf teufel komm raus spass haben zu müssen, ohne darüber nachzudenken, ob sie damit irgend wem ans bein pissen. und teilweise sind hier halt sachen dabei die man nicht ignorieren kann, selbst wenn man wollte. und das finde ich, und auch andere hier, nicht unbeding nötig.

    und zum thema woanders aukotzen gehen: das hier ist ein öffentliches forum, und hier kann jeder seine meinung kundtun. ich schreib dir ja auch nicht vor, wo du dich anzupissen hast... :o


    meine fresse :o
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Btw, selbst ich als Vertreter der jüngeren Generation finds bescheuert.
    Von uns gibts zwar auch n paar Videos, aber naja. Wir ham jedenfalls nüscht bescheuertes gemacht.... außer, dass meine Ex auf die Idee kam, quasi ein "Weihnachtsgeschenk" zu basteln, sodass wir andren 4 an den Senf z.B. nicht rankamen.. :D Der Rest war Situationskomik.. :D
    Ich fands jedenfalls besser, dass wir auf bescheuerte Aktionen und irgendwelchen Schnickschnack (z.B. Campingkocher :D ) verzichtet haben...
    macht doch viel mehr Spaß so..

    Leute, ihr fahrt doch nich aufn Festival, um da den Pausenclown zu spielen... Himmel, Arsch und Zwirn.
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :o

    Als Vertreter des Metals sage ich:
    [​IMG]


    Was dein Alter angeht: ohne Foto oder persönlichen Kontakt und in einem öffentlichen Forum wirst du so alt geschätzt wie du dich benimmst bzw. was du von dir gibst! Und das ist in deinem Fall bis jetzt Kindergartenniveau. :o

    Ich weiß jedenfalls, wie es in den 90ern in Wacken war, da gab es auch verrückte leute, aber nicht in dem Maße und so krampfhaft "lustig" wie seit einigen Jahren... :rolleyes:
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Getretene Hunde bellen.

    :rolleyes:
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    MEGAHULD@Cover! :D :D :D
     
  8. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hach, immer wenn ich sowas hier lese dann denke ich an dieses video.

    und dann denke ich mir: warum regen sich die leute hier eigentlich so auf? im vergleich zu anderen festivals ist das wacken doch ein spielplatz der seeligen :D:D
     
  9. S.I.D

    S.I.D Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich denke das beste ist hier zu closen wenn nichts sinnvolles mehr kommt.
    finlandiavodka: welche der aktionen stört dich denn?
    an die anderen: ich schreibt seit seiten das gleiche *gähn* geht kein stück auf das geschriebene eine (zumindestens nicht auf die wichtigen argumente). Wohl in der schulzeit zeit damit verbracht aufs 90er wacken zu gehn?!
    Ich finds übrigens sehr ironisch als emo bezeichnet zu werden wenn ihr diejenigen seid die sich hier die tränensäcke ausheulen bis sie vollkommen gehydriert sind...
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    In diesem Forum werden keine Threads geschlossen, nur gelöscht, und den Gefallen tu ich dir nicht!:p

    Schulzeit? Muahaha....:D

    Wer heult? Wohl eher du! Übrigens heißt es dehydriert. :o :D


    Uns stört die ach-so-witzige Planung von möglichst lustigen (Ha. Ha. :o) Aktionen schon vorab ohne darüber nachzudenken, wie andere darüber denken und ob es vielleicht jemanden stören könnte oder total unnötig ist.

    Wie Tofii schon sagte: auf einem Metalfestival wird Musik gehört/gemacht, gemosht, gedivt, gesurft (in Maßen und mit Rücksicht auf andere), gesoffen, gepoppt, gegrillt, sich mit Bekannten und Unbekannten getroffen und gelabert, und Urlaub vom Alltag gemacht. Party gehört auch dazu, klar. Aber müssen es unbedingt zwanghaft witzige Sachen sein?:confused::rolleyes:
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.519
    Zustimmungen:
    1.216
    *huldich*

    ja ja, wo sind bloss die guten alten zeiten hin, wo sich auf nem festival spontan was lustiges ergeben hat, ohne dass man sich gegenseitig an schwachsinn überbieten musste. :(
     
  12. Sajut

    Sajut Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und darum regen sich vermutlich die Leute so auf, weil es eben _nicht_ so werden soll wie auf anderen Festivals ;)

    So und jetzt noch an alle die Meinen sie müssen mit ihren lustigen Aktion möglichst viele leute belustigen. Versucht es garnicht erst. Lustig is relativ. Also macht doch lieber ein paar kleine Aktionen mit eurer Gruppe, also T-Shirts in pink, alle mit roten haaren unterwegs oder baut irgendwas lustiges aus Bierdosen (wenn man genug trinkt kann man tolle sachen bauen :p ). Solche Sachen sind in einem Bereich von Lustig den man sogar falls mans nicht Lustig findet ignorieren kann und niemandem schaden (bsp Teich: schadet dem Bauern der dann n Loch im Feld hat).
    Und vorher anzukündigen was man vor hat ist doch auch etwas sinnlos weil dann ja der ganze Überraschungseffekt und das "hey schau mal da hinten die haben da was lustiges gemacht" weg ist. Und man sieht ja was passiert wenn man das vorher an die große Glocke hängt :p
     
  13. S.I.D

    S.I.D Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    *gäääähn* hört mir jemand zu? Alle von dir aufgezählten sachen werde ich auch tun. und ich will halt im vorraus über ein paar aktionen planen spaß zu haben. schlimm? klar ergeben sich auch lustige sachen ohne es geplant zu haben (hatten letztes jahr genug), wie zb. wackensuppe oder limbo leine ziehen usw usf.
    Was versteht ihr denn unter lustig? Ihr labert die ganze zeit nur müll wie unlustig die ideen sind und mehr macht ihr nicht...
    Achja: Ich halt mich da jetz raus^^ Mit naiven Menschen dikutieren hat keinen Sinn. Das einzige was ich noch sagen muss wurde shcon hier gesagt:
    http://www.youtube.com/watch?v=eeDeC3048nw fünününününü...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2008
  14. Emmentreiber

    Emmentreiber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wenn sich irgendjemand an so bescheuerten Aktionen stört ist definitiv auf dem Weltkirchentag besser aufgehoben.Ich mein mich stört es auch wenn ständig mir nen Crowdsurfer ins Knick fliegt aber ich beschwer mich nicht und außerdem hab ich immer Reservebrillen dabei hö hö

    Ok wenn sich jemand da nen Schützengraben ausheben tut,weiß ich auch net ob ich bzw der Bauer drüber lachen kann.Solang keiner zuschaden kommt ist alles erlaubt.Wobei man sich die letzten Jahre doch ab und an mal gefragt hat aus welcher Psychatrie manche ausgebrochen sind:D
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :o
     

Diese Seite empfehlen