SammelThread für lustige Aktionen auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hm...da fällt mir ein...warum fährt man nach Wacken? Um musik zu hören? Nie im leben...leiber sich zum größten Löffel machen....ist ja schon ne richtige Meisterschaft geworden wer die ausgefallensten Idden hat.....und wer die "lustigsten" Aktionen macht...... :rolleyes:

Naja wünsche euch viel spass dabei....

lol, ach komm

ist doch bei jedem größeren festival das gleiche
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
Achja: Hab ich ein schlechtes Gedächtnis oder wurde hier nie was von nem Teich erwähnt? °-°
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich respektiere die Meinung andere. Ich respektiere auch, wenn andere aufm Wacken besoffen rumlaufen. Das gehört halt dazu. Genauso wie nunmal lustige Aktionen schon zum Alltag gehören auf diesem Festival. Manche finden es lustig und andere halt nicht. Aber dann sollen diejenige weggucken und gut is. Es wird niemand gezwungen hinzugucken. Man wird hier als Kleinkind bezeichnet ohne, dass man gekannt wird. Wer sich nur der Musik und dem saufen widmen will soll das tun, aber doch den anderen ihre Persönlichkeit ausleben lassen oder etwas nicht? Ich finds auch nicht spaßig, wenn irgendwelche Truemetaler mit nem Horizont von 2 Metern im Camp nebenan sich Manowar reinziehn und trotzdem genieße ich das Festival für mich. Dafür hab ich halt an anderer Stelle meinen Spaß. Was stört es andere denn wenn ein paar Leute im rosa Shirt rumlaufen oder ne WoD mit Gymnastikbällen machen? Niemand wird gezwungen da mitzumachen^^

das problen ist, dass beim weggucken die gefahr steigt, ungewarnt in irgendwelche teichlöcher zu fallen :o
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Achja: Hab ich ein schlechtes Gedächtnis oder wurde hier nie was von nem Teich erwähnt? °-°

explizit in diesem thread nicht, aber in nem anderen. und da beide threads das gleiche topic haben... und es hier irgendwelchen leuten aus unerklärlichen gründen nicht möglich ist die suchfunktion zu benutzen, und sie deshalb für jedes thema einen eigenen thread eröffnen müssen. hab ich das mal dezent zusammengefasst... :o
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Na klar sind manche spassige aktionen recht lustig....aber sowas kommt meist spontan und ist oft Situationskomik...

Aber mit aller Macht versuchen was lustiges zu machen und es sogar vorher schon zu planen...wirkt dem ganzen doch entgegen...

Genau die Spinner, die letztes Jahr dies ach so tolle Müllschlacht verursacht haben....die sind der grund warum es immer mehr idioten da gibt, die NUR so Blödsinn machen wollen....

Wacken ist immernoch ein MUSIK-Festival mit hier und da skurrilen oder komsuchen Personen...ist ja auch gut so....aber es ist schon ein regelrechter Wettbewerb geworden um jeden Preis da aufzufallen und irgendeo in einem Bericht hinterher erwähnt zu werden :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
bla bla bla warum darf sich etwas moderator nennen, das nur rummeckert? Wenns dich nervt geh auf ein anderes festival und hör deinen METAL. man man man was für engstirnige idioten es doch gibt. ich bin aufm wacken um spaß zu haben und die sau rauszulassen gnau wie fast jeder andere. wenn ihr damit nicht klar kommt, dass es leue gibt die nicht ie ihr denken lass euren geistigen dünnpfiff bei euch^^

1. Ich meckere nicht, Kindchen, ich habe meine Meinung kundgetan. Gewöhn dich daran. :o
2. Engstirnig? Mümümü.... Emo!:o:rolleyes:
3. Schon mal drüber nachgedacht, daß es Leute gibt, die durch solche Aktionen genervt sein könnten? Oder machst du das auch daheim in der Stadt? Verhalte dich am besten so, wie du behandelt werden möchtest! ;)

Ich respektiere die Meinung andere. Ich respektiere auch, wenn andere aufm Wacken besoffen rumlaufen. Das gehört halt dazu. Genauso wie nunmal lustige Aktionen schon zum Alltag gehören auf diesem Festival. Manche finden es lustig und andere halt nicht. Aber dann sollen diejenige weggucken und gut is. Es wird niemand gezwungen hinzugucken. Man wird hier als Kleinkind bezeichnet ohne, dass man gekannt wird. Wer sich nur der Musik und dem saufen widmen will soll das tun, aber doch den anderen ihre Persönlichkeit ausleben lassen oder etwas nicht? Ich finds auch nicht spaßig, wenn irgendwelche Truemetaler mit nem Horizont von 2 Metern im Camp nebenan sich Manowar reinziehn und trotzdem genieße ich das Festival für mich. Dafür hab ich halt an anderer Stelle meinen Spaß. Was stört es andere denn wenn ein paar Leute im rosa Shirt rumlaufen oder ne WoD mit Gymnastikbällen machen? Niemand wird gezwungen da mitzumachen^^

Überleg mal, warum du wie ein Kleinkind behandelt wirst, wenn du dich wie eins benimmst....:rolleyes::o

In DEINEN (u.a.) Augen gehört es vielleicht dazu, aber in einer Gruppe von unterschiedlichen Leuten von ca. 50.000 Leuten oder mehr sollte man davon ausgehen, daß eben nicht alle deine Meinung teilen und sowas gutheißen. Manches ist eher albern, aber andere Sachen stören teilweise sogar und sind daher überflüssig oder z.T. gefährlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
Na klar sind manche spassige aktionen recht lustig....aber sowas kommt meist spontan und ist oft Situationskomik...

Aber mit aller Macht versuchen was lustiges zu machen und es sogar vorher schon zu planen...wirkt dem ganzen doch entgegen...

Genau die Spinner, die letztes Jahr dies ach so tolle Müllschlacht verursacht haben....die sind der grund warum es immer mehr idioten da gibt, die NUR so Blödsinn machen wollen....

Wacken ist immernoch ein MUSIK-Festival mit hier und da skurrilen oder komsuchen Personen...ist ja auch gut so....aber es ist schon ein regelrechter Wettbewerb geworden um jeden Preis da aufzufallen und irgendeo in einem Bericht hinterher erwähnt zu werden :rolleyes:

Genau! ;)

Und solche Spinner scheinen immer mehr zu werden. Ich bin glücklich, wenn ich dort mit Bier und ein paar Kumpels und meiner Freundin saufen, Party machen und gepflegt Urlaub machen kann, Mucke hören, moshen, poppen, usw. Andere Leute aus anderen Ländern kennenlernen... all das gerne. Aber auf Deibel komm raus "lustig" sein zu wollen oder "Spaßaktionen" machen zu müssen und sich dabei gegenseitig übertrumpfen ist kacke! Punkt. Diejenigen sollten lieber zuhause bleiben.:rolleyes:
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Es gibt schon nette Späßchen die man hin und wieder in Wacken sieht aber grad so dummes zeug wie das mit dem Teich muss halt schon nicht sein!
Immerhin können wir froh sein das für Wacken so tolerant Platz gemacht wird auf den Wiesen. Und das kann man dann ruhig auch respektieren!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich respektiere die Meinung andere. Ich respektiere auch, wenn andere aufm Wacken besoffen rumlaufen. Das gehört halt dazu. Genauso wie nunmal lustige Aktionen schon zum Alltag gehören auf diesem Festival. Manche finden es lustig und andere halt nicht. Aber dann sollen diejenige weggucken und gut is. Es wird niemand gezwungen hinzugucken. Man wird hier als Kleinkind bezeichnet ohne, dass man gekannt wird. Wer sich nur der Musik und dem saufen widmen will soll das tun, aber doch den anderen ihre Persönlichkeit ausleben lassen oder etwas nicht? Ich finds auch nicht spaßig, wenn irgendwelche Truemetaler mit nem Horizont von 2 Metern im Camp nebenan sich Manowar reinziehn und trotzdem genieße ich das Festival für mich. Dafür hab ich halt an anderer Stelle meinen Spaß. Was stört es andere denn wenn ein paar Leute im rosa Shirt rumlaufen oder ne WoD mit Gymnastikbällen machen? Niemand wird gezwungen da mitzumachen^^

Die Truemetaller machen in Deinem Beispiel allerdings genau das, was auf einem Metal-Festival (in Buchstaben: M.E.T.A.L. F.E.S.T.I.V.A.L. [erläuternd: Metal = Kurzform von Heavy Metal, eine Musikrichtung + Festival = Veranstaltung, draussen oder in Gebäuden, zumeist abgehalten um Musikdarbietungen zu bringen]) üblich ist: Musik hören, machen und/oder abspielen.

Die Leute in rosa Shirts sind albern, fallen mittlerweile aber auch nicht mehr auf bzw nerven. Und ich denke, diese von Dir erwähnten Leute kann man als Beispiel sehen für die vielen kleinen wie auch immer lustigen Aktionen wie zum Beispiel u.a. Leute mit Sixpackpappen auf dem Kopf oder BHs im männlichen (spärlichen) Haupthaar.

Leute, die sich einen Fischteich buddeln wollen oder mit Gymnastikbällen in einer Wall of Death rumhüpfen, sind (alleine schon angesichts der Teilnahme an einer ebensolchen) einfach nur noch bescheuert und leichtsinnig sich und anderen gegenüber.
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
von so sachen wie teich buddeln halte ich mich auch fern.
Und so nen müll wie emo kannste dir sparen. standard spruch den mittlerweile von den ganzen metalheads hört. einfach nur noch lächerlich. lasst die emos doch ihrem trend nachrennen und gut is. bringen wirds ehh nichts (auch wenn ich selber gegen diesen trend bin).
ich versteh nicht warum ihr euch aufregt wenn anderen ihren spaß haben wollen. wie die meisten gesagt haben: ihr wollt die musik hören und mit euren freunden saufen. gut dann macht das. was iteressiert es dann euch wenn jmd was bei ner WoD macht oder sonst was? Ich bin auch gerne mit meinen freunden da und saufe etc aber ein bischen verrückte sache müssen auch mal sein. und für die meisten braucht man nunmal vorbereitung wenns im großen stil sein soll. ihr vergesst den ganzen hintergund des festivals: Das was einen dort verbindet ist die musik. und ich WETTE ich und viele andere die an solchen aktionen mitmahcen hören teilweise die gleiche musik wie ihr. und wenn man jemand das wort core nur erwähnt is man gleich emo oder sonstwas. und jetz zeig mir was zb an deathcore emo is oder an grindcore oder sontwas. klar gibts genug penner im metalcore die den metal falsch interpretieren und verweichlichen aber nimm die nicht ernst... wenn du ihnen stoff zum diskutieren gibst freuen sie sich und bekommen ihre gewünschte aufmerksamkeit.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
von so sachen wie teich buddeln halte ich mich auch fern.
Und so nen müll wie emo kannste dir sparen. standard spruch den mittlerweile von den ganzen metalheads hört. einfach nur noch lächerlich. lasst die emos doch ihrem trend nachrennen und gut is. bringen wirds ehh nichts (auch wenn ich selber gegen diesen trend bin).
ich versteh nicht warum ihr euch aufregt wenn anderen ihren spaß haben wollen. wie die meisten gesagt haben: ihr wollt die musik hören und mit euren freunden saufen. gut dann macht das. was iteressiert es dann euch wenn jmd was bei ner WoD macht oder sonst was? Ich bin auch gerne mit meinen freunden da und saufe etc aber ein bischen verrückte sache müssen auch mal sein. und für die meisten braucht man nunmal vorbereitung wenns im großen stil sein soll. ihr vergesst den ganzen hintergund des festivals: Das was einen dort verbindet ist die musik. und ich WETTE ich und viele andere die an solchen aktionen mitmahcen hören teilweise die gleiche musik wie ihr. und wenn man jemand das wort core nur erwähnt is man gleich emo oder sonstwas. und jetz zeig mir was zb an deathcore emo is oder an grindcore oder sontwas. klar gibts genug penner im metalcore die den metal falsch interpretieren und verweichlichen aber nimm die nicht ernst... wenn du ihnen stoff zum diskutieren gibst freuen sie sich und bekommen ihre gewünschte aufmerksamkeit.

Wenn Du "du" schreibst - wen sprichst Du da an? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Wenn Du "du" schreibst - wen sprichst Du da an? :confused:

Mich! :D

Aber die Muschi is ja zu doof zum quoten, und plant lieber lustige Aktionen, die ja unbedingt sein müssen auf einem Musikfestival, nämlich Gymnastikbälle mitschleppen (wobei ich immer noch frage, wie sie die durch den Einlaß kriegen wollen?:confused::D), in rosa Shirts rumlaufen und ganz doll supi verrückte Sachen machen, weil das ja anscheinend für die junge Generation dazugehört... :o :confused: :o



Wie schön, daß ich sooo viele andere sehr junge Metaller kenne, die eben nicht so drauf sind, sondern Musik tatsächlich noch hören, und für die Party machen heißt, bei einem Konzert abzugehn, zu diven, zu moshen und zu saufen und mitzugröhlen, ohne solche dummen Aktionen... wie in den 80ern halt! :) :) :)
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Hier sieht man wunder bar wie die Wacken-generationen aufeinander treffen....die jungen Bengel müssen sich ja unbedingt was lustiges einfallen lassen, was sie am besten noch filmen und auf Youtube oder so online stellen :rolleyes:

Also für mich soll Wacken ne riesen Party sein....und Party definiere ich irgendwie so: Laute/Geile musik, was trinke, Mitgröhlen, Moschen und einfach abgehen.

Naja aber die jüngere Generation versteht darunter wohl eher: Auffallen um jeden Preis, sich von niemanden was sagen lassen, Rücksichtslos machen was man will, womöglich noch randalierend durch die gegen zu ziehen....