SammelThread für lustige Aktionen auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ok hier das ultimative was wir aufm Wacken machen können!!!!!!

Video

Aaaaalt! :o

AAAAHHRRRG!!!!

Ich habs noch ned mal angehört, nur den Titel zu lesen reicht mir um nen Ohrwurm zu bekommen :o

*ohrwurmtötet* :D

Man, ist das geil. :D:D:D:D:D

Japp. :D

Muhahaha und so stellen wir uns vor ne Stage und einer vorne stimmt es an, da guckt die Band blöde xD

Beiw elcher BM Band?:p

*kindladefälltrunter*

*bleibtunten* :eek:

*wiederzuklapp*

*sich das ganze bildlich vorstell*

*lachend auf dem Boden rumroll*

Jaja, is schon gruselig....:o:cool:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:eek:

Jakkes!!!

NEE!!!!!!

Nein! :eek:
Doch! :eek: :mad:
Ooohh! :eek: :D

Haha...viel schlimmer wäre es, wenn ne Band das anstimmt loooooooooool

:eek::eek::eek:

*schluck*

Also, das ... nee... also... :D
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
So möchte auchnochmal mein Senf dazugeben :D

Ich gehöre eindeutig noch zu der jungen Generation, gebe euch aber vollkommen Recht vorallem was diese Idee mit dem Teich anging. Ich mein selbst wenn man es lustig findet geht man nur vorbei und lächelt einmal. Wacken ist nunmal ein Musikfestival und wie bereits erwähnt ist ein "alle Laufen mit einem Rosa T-Shirt rum" weit entfernt vom Lustig sein. Was mich nur stört ist das jedesmal wenn irgendjemand eine super tolle Idee hat gleich als Kiddy dargestellt wird. Natürlich habt ihr auf einer Seite Recht da dieses Verhalten wirklich mehr als Kindisch ist. Und ich finde ein Gymnastikball bei einer Wall of Death ist sogar ziemlich Gefährlich. Was ich damit sagen will ist einfach das alle Leute sofort als Kiddys dargestellt werden und dabei natürlich die ganzen "Kiddys" zu denen ich mit meinen 16 Jahren dazu gehöre einfach als ein Haufen Menschen dargestellt wird die sich nur Besaufen und versuchen sich mit den dümmsten Ideen zu übertreffen. Es trifft zwar auf viele zu doch auf einige der älteren Generation ebenso, und die Kiddys die sich "anständig" benehmen, natürlich werde ich auch Feiern, Spaß haben mit meinen Leuten und freue mich schon andere Metaller aus aller Welt zu treffen, und dadurch werden grade die jüngeren immer Unbeliebter bei den älteren obwohl ein Großteil dieser jüngeren sich wirklich Anständig benehmen können.
War nur ein kleiner Beitrag von mir.

Wird wohl eh nichts bringen als ich das letzte mal so einen Beitrag dazu geschrieben hatte wurde nur auf meine schlechte Rechtschreibung drauf hingewiesen und die Fakten leider übergangen.

Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine schöne Zeit bis und in Wacken. Vielleicht sieht man sich

Mit Freundlichen Grüßen
Rance
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Manche von den Älteren vergessen vielleicht auch, dass sie auch mal jung waren und das irgendwann auch mal ihr erstes Wacken war UND das sie sich da auch nicht unbedingt total daneben benommen haben... auch wenn sie noch "Kiddies" waren. punkt!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich finde, dass es eine wichtige und ernst zu nehmen Pflicht ist von den erwachsenen den jungen Leuten ins Gewissen zu reden, dass diese eben nicht son scheiß machen. Wenn es junge gibt die es von sich aus machen, dann ist das gut und schön, aber manche muss man eben darauf hinweisen wo die Grenzen sind.

Bin selbst auch einer von den jungen Leuten und ich war auch mit auf Platz C, wenn jemand weiß was da los war. Als ich das hier im Forum gelesen habe ist mir erst bewusst geworden WAS da den überhaupt los war.
 

Leveler

Newbie
4 Juli 2008
3
0
46
Hmm Platz C ... da wo die Leute die Dixies auseinander genommen haben? Hey ich hab da 10m daneben gezeltet.



Kay, ich will auch was sagen :D
Erst mal zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, gehöre definitiv zur jungen Generation und fahr 2008 das dritte Jahr nach Wacken.

Ich werd mir mal den ganzen Kram sparen, der hier eh schon gesagt wurde.
Generell kann man zu dem ganzen Thread eigentlich nur sagen, dass die gesamten 7 (oder warens mehr?) Seiten immer nur ein und dasselbe erzählt wurde. Jeder musste die Argumente der vorigen Poster nochmal in seinen eigenen Worten zusammenfassen. Etwas ärmlich aber naja.
Man kanns doch aufs simpelste reduzieren: Jeder macht seinen scheiss und fertig. Als ich 06 s' erste mal aufm Wacken war fand ichs auch noch lustig, wie die Leute in Pink rumliefen oder ABC Schutzanzüge anhatten. 07 wars dann schon fast langweilig, bzw. mir wars egal. Ich hab da nen ganz einfachen Tipp: meldet euch beim Soccercup an wenn ihr nicht ausgelastet seid. Das macht ne Menge Spaß, man vordert sich selbst, und es ist einfach nur saulustig wenn man dann Spiele sieht, wo die Älteren aufeinmal mitten auf dem Feld ihre Klopfer rausholen und in der prallen Sonne weghauen. Herrlich.

Dann noch was an S.I.D.
Sorry, aber so wie du hier schreibst, argumentierst und vor allem wie du dich rechtfertigst, kannst du gar nicht so alt sein wie du behauptest :rolleyes:. Du hast im Deutschunterricht aufgepasst und kannst n' paar Wörter und Redewendungen raushauen, mehr nicht. Ich wette du bist nicht älter als ich. Wenn doch ... lol!

v und wenn man jemand das wort core nur erwähnt is man gleich emo oder sonstwas. und jetz zeig mir was zb an deathcore emo is oder an grindcore oder sontwas. klar gibts genug penner im metalcore die den metal falsch interpretieren und verweichlichen aber nimm die nicht ernst...

Ich frag mich wie du rein musikalisch deathcore (meinetwegen auch emocore) und grindcore in einem Satz unterbringen kannst. Du kennst dich aber schon mit Metal aus oder nicht? Falls nicht so dann ... solltest du die genres weglassen von denen du keine Ahnung hast.


Ach und zu der allgemeinen-überall-presenten-emo-geschichte: :D
Seid ich letztes Jahr nach Wacken meine Haare auf 5mm hab runterschneiden lassen hab und sie jetzt wieder wachsen, werd ich seid ein paar Monaten auch wieder als Emo bezeichnet :) ...nur wayne?
Als die Haare lang waren kamen sie mir mit Punk ... als die Haare ab waren, wurd ich als Nazi gesehen. Das ist unsere Gesellschaft. (Das geht jetzt auch an ein paar Admins ...). Getreu nach dem Motto Kleider machen Leute ... ach nein, ich sollte sagen: Haare machen Leute.



In diesem Sinne,
auf ein schönes Festival, mit viel Bier und Drums ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
gelöscht da dämlich:
Das mit dem Video find ich cool.
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich....
was ein durchgeknallter Text und die Choreographie ist ja wohl mal obergeil. Das wär doch was für Manowar wenn die mal in Wacken sind. Joey de maio macht Vorhopser und alle machen mit.
O Gott wie krank
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Letztes Jahr hat sich einer von unsrem Haufen regelmäßig mit ner Panzertapeunterhose eingekleidet und ist so übers Gelände marschiert :D