SammelThread für lustige Aktionen auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hier sieht man wunder bar wie die Wacken-generationen aufeinander treffen....die jungen Bengel müssen sich ja unbedingt was lustiges einfallen lassen, was sie am besten noch filmen und auf Youtube oder so online stellen :rolleyes:

Also für mich soll Wacken ne riesen Party sein....und Party definiere ich irgendwie so: Laute/Geile musik, was trinke, Mitgröhlen, Moschen und einfach abgehen.

Naja aber die jüngere Generation versteht darunter wohl eher: Auffallen um jeden Preis, sich von niemanden was sagen lassen, Rücksichtslos machen was man will, womöglich noch randalierend durch die gegen zu ziehen....

Einige sicherlich, leider....:rolleyes::(

Die haben halt keine Ahnung. Weniger ist manchmal mehr!:o
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
Könnt ihr euch nicht woanders auskotzen gehn? Keiner von euch kennt mich. Ihr wisst ja nichtmal wie alt ich bin und stempelt mich trotzdem als kiddie ab...
Und sie an! Ich geh auch crowdsurfen! und ja ich bin bei fast jeder moshbaren band dabei! oha und ich trinke sogar alkohol und geh headbangen! Erschüttert das jetz eure kleine welt? Ich will auch nichts aufnehmen und auf youtube stellen oder nen zeitungsbericht drüber schreiben. was ich will, ist spaß zu haben mit leuten die ich nicht kenne. und es ist nunmal eine gewisse ironie auf nem festival wo alle schwarz tragen auch mal pink anzuziehen. das hat nichts mit aufmerksamkeitsdefiziten oder sonstigem zu tun.
Warum versucht ihr krampfhaft andere an ihrem spaß zu hindern? Ich wette wenn mal zb so ne aktion macht wie nackt rumlaufen machen das eher "ältere" mit als jüngere, weil denen das nicht so peinlich ist.
Achja: Ihr wollt mir sagen ich will auffallen und mich wichtig machen? XD Was macht ihr denn gerade hier bitte? Ihr fühlt euch wie die Vertreter des Metal persönlich die aufpassen müssen dass dessen "regeln" nicht gebrochen werden. Lasst euch am besten ein tattoo auf die stirn machen: "Pinke T-Shirts sind NICHT Metal!" Dann weiß jeder wie toll ihr seid und wie hirnverbrannt ich und andere sind. WOW das müsste ja pure befriedigung für euch sein Oo
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
das problem ist halt nur, das hier einige leute meinen, auf teufel komm raus spass haben zu müssen, ohne darüber nachzudenken, ob sie damit irgend wem ans bein pissen. und teilweise sind hier halt sachen dabei die man nicht ignorieren kann, selbst wenn man wollte. und das finde ich, und auch andere hier, nicht unbeding nötig.

und zum thema woanders aukotzen gehen: das hier ist ein öffentliches forum, und hier kann jeder seine meinung kundtun. ich schreib dir ja auch nicht vor, wo du dich anzupissen hast... :o


meine fresse :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Btw, selbst ich als Vertreter der jüngeren Generation finds bescheuert.
Von uns gibts zwar auch n paar Videos, aber naja. Wir ham jedenfalls nüscht bescheuertes gemacht.... außer, dass meine Ex auf die Idee kam, quasi ein "Weihnachtsgeschenk" zu basteln, sodass wir andren 4 an den Senf z.B. nicht rankamen.. :D Der Rest war Situationskomik.. :D
Ich fands jedenfalls besser, dass wir auf bescheuerte Aktionen und irgendwelchen Schnickschnack (z.B. Campingkocher :D ) verzichtet haben...
macht doch viel mehr Spaß so..

Leute, ihr fahrt doch nich aufn Festival, um da den Pausenclown zu spielen... Himmel, Arsch und Zwirn.
 
L

Lord Soth

Guest
Könnt ihr euch nicht woanders auskotzen gehn? Keiner von euch kennt mich. Ihr wisst ja nichtmal wie alt ich bin und stempelt mich trotzdem als kiddie ab...
Und sie an! Ich geh auch crowdsurfen! und ja ich bin bei fast jeder moshbaren band dabei! oha und ich trinke sogar alkohol und geh headbangen! Erschüttert das jetz eure kleine welt? Ich will auch nichts aufnehmen und auf youtube stellen oder nen zeitungsbericht drüber schreiben. was ich will, ist spaß zu haben mit leuten die ich nicht kenne. und es ist nunmal eine gewisse ironie auf nem festival wo alle schwarz tragen auch mal pink anzuziehen. das hat nichts mit aufmerksamkeitsdefiziten oder sonstigem zu tun.
Warum versucht ihr krampfhaft andere an ihrem spaß zu hindern? Ich wette wenn mal zb so ne aktion macht wie nackt rumlaufen machen das eher "ältere" mit als jüngere, weil denen das nicht so peinlich ist.
Achja: Ihr wollt mir sagen ich will auffallen und mich wichtig machen? XD Was macht ihr denn gerade hier bitte? Ihr fühlt euch wie die Vertreter des Metal persönlich die aufpassen müssen dass dessen "regeln" nicht gebrochen werden. Lasst euch am besten ein tattoo auf die stirn machen: "Pinke T-Shirts sind NICHT Metal!" Dann weiß jeder wie toll ihr seid und wie hirnverbrannt ich und andere sind. WOW das müsste ja pure befriedigung für euch sein Oo

:o

Als Vertreter des Metals sage ich:
IM_Law.jpg



Was dein Alter angeht: ohne Foto oder persönlichen Kontakt und in einem öffentlichen Forum wirst du so alt geschätzt wie du dich benimmst bzw. was du von dir gibst! Und das ist in deinem Fall bis jetzt Kindergartenniveau. :o

Ich weiß jedenfalls, wie es in den 90ern in Wacken war, da gab es auch verrückte leute, aber nicht in dem Maße und so krampfhaft "lustig" wie seit einigen Jahren... :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Könnt ihr euch nicht woanders auskotzen gehn? Keiner von euch kennt mich. Ihr wisst ja nichtmal wie alt ich bin und stempelt mich trotzdem als kiddie ab...
Und sie an! Ich geh auch crowdsurfen! und ja ich bin bei fast jeder moshbaren band dabei! oha und ich trinke sogar alkohol und geh headbangen! Erschüttert das jetz eure kleine welt? Ich will auch nichts aufnehmen und auf youtube stellen oder nen zeitungsbericht drüber schreiben. was ich will, ist spaß zu haben mit leuten die ich nicht kenne. und es ist nunmal eine gewisse ironie auf nem festival wo alle schwarz tragen auch mal pink anzuziehen. das hat nichts mit aufmerksamkeitsdefiziten oder sonstigem zu tun.
Warum versucht ihr krampfhaft andere an ihrem spaß zu hindern? Ich wette wenn mal zb so ne aktion macht wie nackt rumlaufen machen das eher "ältere" mit als jüngere, weil denen das nicht so peinlich ist.
Achja: Ihr wollt mir sagen ich will auffallen und mich wichtig machen? XD Was macht ihr denn gerade hier bitte? Ihr fühlt euch wie die Vertreter des Metal persönlich die aufpassen müssen dass dessen "regeln" nicht gebrochen werden. Lasst euch am besten ein tattoo auf die stirn machen: "Pinke T-Shirts sind NICHT Metal!" Dann weiß jeder wie toll ihr seid und wie hirnverbrannt ich und andere sind. WOW das müsste ja pure befriedigung für euch sein Oo

Getretene Hunde bellen.

:rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:o

Als Vertreter des Metals sage ich:
IM_Law.jpg



Was dein Alter angeht: ohne Foto oder persönlichen Kontakt und in einem öffentlichen Forum wirst du so alt geschätzt wie du dich benimmst bzw. was du von dir gibst! Und das ist in deinem Fall bis jetzt Kindergartenniveau. :o

Ich weiß jedenfalls, wie es in den 90ern in Wacken war, da gab es auch verrückte leute, aber nicht in dem Maße und so krampfhaft "lustig" wie seit einigen Jahren... :rolleyes:

MEGAHULD@Cover! :D :D :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hach, immer wenn ich sowas hier lese dann denke ich an dieses video.

und dann denke ich mir: warum regen sich die leute hier eigentlich so auf? im vergleich zu anderen festivals ist das wacken doch ein spielplatz der seeligen :D:D
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
ok, ich denke das beste ist hier zu closen wenn nichts sinnvolles mehr kommt.
finlandiavodka: welche der aktionen stört dich denn?
an die anderen: ich schreibt seit seiten das gleiche *gähn* geht kein stück auf das geschriebene eine (zumindestens nicht auf die wichtigen argumente). Wohl in der schulzeit zeit damit verbracht aufs 90er wacken zu gehn?!
Ich finds übrigens sehr ironisch als emo bezeichnet zu werden wenn ihr diejenigen seid die sich hier die tränensäcke ausheulen bis sie vollkommen gehydriert sind...
 
L

Lord Soth

Guest
ok, ich denke das beste ist hier zu closen wenn nichts sinnvolles mehr kommt.
finlandiavodka: welche der aktionen stört dich denn?
an die anderen: ich schreibt seit seiten das gleiche *gähn* geht kein stück auf das geschriebene eine (zumindestens nicht auf die wichtigen argumente). Wohl in der schulzeit zeit damit verbracht aufs 90er wacken zu gehn?!
Ich finds übrigens sehr ironisch als emo bezeichnet zu werden wenn ihr diejenigen seid die sich hier die tränensäcke ausheulen bis sie vollkommen gehydriert sind...

In diesem Forum werden keine Threads geschlossen, nur gelöscht, und den Gefallen tu ich dir nicht!:p

Schulzeit? Muahaha....:D

Wer heult? Wohl eher du! Übrigens heißt es dehydriert. :o :D


Uns stört die ach-so-witzige Planung von möglichst lustigen (Ha. Ha. :o) Aktionen schon vorab ohne darüber nachzudenken, wie andere darüber denken und ob es vielleicht jemanden stören könnte oder total unnötig ist.

Wie Tofii schon sagte: auf einem Metalfestival wird Musik gehört/gemacht, gemosht, gedivt, gesurft (in Maßen und mit Rücksicht auf andere), gesoffen, gepoppt, gegrillt, sich mit Bekannten und Unbekannten getroffen und gelabert, und Urlaub vom Alltag gemacht. Party gehört auch dazu, klar. Aber müssen es unbedingt zwanghaft witzige Sachen sein?:confused::rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
In diesem Forum werden keine Threads geschlossen, nur gelöscht, und den Gefallen tu ich dir nicht!:p

Schulzeit? Muahaha....:D

Wer heult? Wohl eher du! Übrigens heißt es dehydriert. :o :D


Uns stört die ach-so-witzige Planung von möglichst lustigen (Ha. Ha. :o) Aktionen schon vorab ohne darüber nachzudenken, wie andere darüber denken und ob es vielleicht jemanden stören könnte oder total unnötig ist.

Wie Tofii schon sagte: auf einem Metalfestival wird Musik gehört/gemacht, gemosht, gedivt, gesurft (in Maßen und mit Rücksicht auf andere), gesoffen, gepoppt, gegrillt, sich mit Bekannten und Unbekannten getroffen und gelabert, und Urlaub vom Alltag gemacht. Party gehört auch dazu, klar. Aber müssen es unbedingt zwanghaft witzige Sachen sein?:confused::rolleyes:

*huldich*

ja ja, wo sind bloss die guten alten zeiten hin, wo sich auf nem festival spontan was lustiges ergeben hat, ohne dass man sich gegenseitig an schwachsinn überbieten musste. :(
 

Sajut

Newbie
19 Feb. 2008
28
0
46
und dann denke ich mir: warum regen sich die leute hier eigentlich so auf? im vergleich zu anderen festivals ist das wacken doch ein spielplatz der seeligen
Und darum regen sich vermutlich die Leute so auf, weil es eben _nicht_ so werden soll wie auf anderen Festivals ;)

So und jetzt noch an alle die Meinen sie müssen mit ihren lustigen Aktion möglichst viele leute belustigen. Versucht es garnicht erst. Lustig is relativ. Also macht doch lieber ein paar kleine Aktionen mit eurer Gruppe, also T-Shirts in pink, alle mit roten haaren unterwegs oder baut irgendwas lustiges aus Bierdosen (wenn man genug trinkt kann man tolle sachen bauen :p ). Solche Sachen sind in einem Bereich von Lustig den man sogar falls mans nicht Lustig findet ignorieren kann und niemandem schaden (bsp Teich: schadet dem Bauern der dann n Loch im Feld hat).
Und vorher anzukündigen was man vor hat ist doch auch etwas sinnlos weil dann ja der ganze Überraschungseffekt und das "hey schau mal da hinten die haben da was lustiges gemacht" weg ist. Und man sieht ja was passiert wenn man das vorher an die große Glocke hängt :p
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
In diesem Forum werden keine Threads geschlossen, nur gelöscht, und den Gefallen tu ich dir nicht!:p

Schulzeit? Muahaha....:D

Wer heult? Wohl eher du! Übrigens heißt es dehydriert. :o :D


Uns stört die ach-so-witzige Planung von möglichst lustigen (Ha. Ha. :o) Aktionen schon vorab ohne darüber nachzudenken, wie andere darüber denken und ob es vielleicht jemanden stören könnte oder total unnötig ist.

Wie Tofii schon sagte: auf einem Metalfestival wird Musik gehört/gemacht, gemosht, gedivt, gesurft (in Maßen und mit Rücksicht auf andere), gesoffen, gepoppt, gegrillt, sich mit Bekannten und Unbekannten getroffen und gelabert, und Urlaub vom Alltag gemacht. Party gehört auch dazu, klar. Aber müssen es unbedingt zwanghaft witzige Sachen sein?:confused::rolleyes:

*gäääähn* hört mir jemand zu? Alle von dir aufgezählten sachen werde ich auch tun. und ich will halt im vorraus über ein paar aktionen planen spaß zu haben. schlimm? klar ergeben sich auch lustige sachen ohne es geplant zu haben (hatten letztes jahr genug), wie zb. wackensuppe oder limbo leine ziehen usw usf.
Was versteht ihr denn unter lustig? Ihr labert die ganze zeit nur müll wie unlustig die ideen sind und mehr macht ihr nicht...
Achja: Ich halt mich da jetz raus^^ Mit naiven Menschen dikutieren hat keinen Sinn. Das einzige was ich noch sagen muss wurde shcon hier gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=eeDeC3048nw fünününününü...
 
Zuletzt bearbeitet:

Emmentreiber

Member
12 Juni 2008
67
0
51
Hessenlande
wenn sich irgendjemand an so bescheuerten Aktionen stört ist definitiv auf dem Weltkirchentag besser aufgehoben.Ich mein mich stört es auch wenn ständig mir nen Crowdsurfer ins Knick fliegt aber ich beschwer mich nicht und außerdem hab ich immer Reservebrillen dabei hö hö

Ok wenn sich jemand da nen Schützengraben ausheben tut,weiß ich auch net ob ich bzw der Bauer drüber lachen kann.Solang keiner zuschaden kommt ist alles erlaubt.Wobei man sich die letzten Jahre doch ab und an mal gefragt hat aus welcher Psychatrie manche ausgebrochen sind:D