SammelThread für lustige Aktionen auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Naja.. ich hab mir zu Karnevall welches gekauft.. ansonsten kriegst dus glaub ich nur wenn du connections zum Theater has... =)
Abba es sah schon richtig geil aus letztes Jahr...
l_4d7296781d0e451d9a1c3c0a082faf02.jpg

Naja... als es angetrocknet war sahs echter aus ^^


Ich hab vieeeel connections zum theater... spiele auch selber

hier hab ich was gefunden
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
Schweineblut is da am besten. Bekommt man bei nem metzger der alles selbstmacht ;) mal anfragen :D
 
18 Jan. 2008
9
0
46
zum Thema lustige Ideen:

ich hatte letztes Jahr ne hautfarbene Unterhose an, sonst nichts, und an die hatte ich vorne so nen schwarzen-Zensiert-Balken aus Pappe hingenäht, kam auch gut an :D
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
42
Wolfsburg
hm...da fällt mir ein...warum fährt man nach Wacken? Um musik zu hören? Nie im leben...leiber sich zum größten Löffel machen....ist ja schon ne richtige Meisterschaft geworden wer die ausgefallensten Idden hat.....und wer die "lustigsten" Aktionen macht...... :rolleyes:

Naja wünsche euch viel spass dabei....
 
L

Lord Soth

Guest
hm...da fällt mir ein...warum fährt man nach Wacken? Um musik zu hören? Nie im leben...leiber sich zum größten Löffel machen....ist ja schon ne richtige Meisterschaft geworden wer die ausgefallensten Idden hat.....und wer die "lustigsten" Aktionen macht...... :rolleyes:

Naja wünsche euch viel spass dabei....

Jap.... wobei es die harmlosen Spaßmacher gibt (wie bspw. die Ritter der Kokosnuß, die mit selbstgebastelten Helmen, Metalkutte und Kokosnüssen herumliefen), und die nervenden, albernen KINDERGARTENFÄLLE, so wie einige der obigen Aktionen anmuten....:rolleyes:

Ich fahre jedenfalls auf ein METALfestival, um Musik zu hören (METAL), Spaß zu haben, nette Leute zu treffen, zu saufen und Urlaub zu machen vom Alltag.

Derlei "lustige" Aktionen gehn mir am Arsch vorbei, und nerven z.T. sogar eher....:o
 
6 Apr. 2008
8
0
46
Kevelaer, NRW
Wenn auch nur einer mit seinem scheiß Kunstblut auf meine Weiße OP Kleidung fällt und diese versaut gibts Lack Freunde... :rolleyes:

Tolle ideen habt ihr ja hier...

Ich hab da auch noch eine: Verstecken spielen über 3 ganze Tage (Gehiemtip: Dixis sind ein super Versteck) Wer von euch macht mit...???
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Jap.... wobei es die harmlosen Spaßmacher gibt (wie bspw. die Ritter der Kokosnuß, die mit selbstgebastelten Helmen, Metalkutte und Kokosnüssen herumliefen), und die nervenden, albernen KINDERGARTENFÄLLE, so wie einige der obigen Aktionen anmuten....:rolleyes:

Ich fahre jedenfalls auf ein METALfestival, um Musik zu hören (METAL), Spaß zu haben, nette Leute zu treffen, zu saufen und Urlaub zu machen vom Alltag.

Derlei "lustige" Aktionen gehn mir am Arsch vorbei, und nerven z.T. sogar eher....:o

wieder mal sind wir uns einich. :o:confused::eek::rolleyes::D

ganz lustich fand ich auch früher noch den ca. 40 jährigen rocker, der nur mit plinte bekleidet und trassierbändern behangen wie ein gaul durch die gegend gehüpft ist und dabei gewiehert hat. :o:D

aber wie du es scho sagst, die ganzen blagen sind ja alle so lustich heute... :rolleyes:
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
bla bla bla warum darf sich etwas moderator nennen, das nur rummeckert? Wenns dich nervt geh auf ein anderes festival und hör deinen METAL. man man man was für engstirnige idioten es doch gibt. ich bin aufm wacken um spaß zu haben und die sau rauszulassen gnau wie fast jeder andere. wenn ihr damit nicht klar kommt, dass es leue gibt die nicht ie ihr denken lass euren geistigen dünnpfiff bei euch^^
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
bla bla bla warum darf sich etwas moderator nennen, das nur rummeckert? Wenns dich nervt geh auf ein anderes festival und hör deinen METAL. man man man was für engstirnige idioten es doch gibt. ich bin aufm wacken um spaß zu haben und die sau rauszulassen gnau wie fast jeder andere. wenn ihr damit nicht klar kommt, dass es leue gibt die nicht ie ihr denken lass euren geistigen dünnpfiff bei euch^^

hier stehen aber auch teilweise sachen drin, über die man nur den kopf schütteln kann, und die auch ich nicht mehr als spaß bezeichnen würde, weil sie einfach nur kindisch und/oder teilweise auch gefährlich sind (die sache mit dem teich).
macht doch euren als spaß betitelten mist privat, am besten auf ner kindergeburtstagsparty, und geht damit nicht anderen leuten auf den keks...
außerdem finde ich es eine frechheit, dass hier einige leute immer gleich ausfallend werden müssen... :rolleyes:
und so wie du gerade klingst, hast du wohl auch probleme mit leuten die anderer meinung sind :o
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
Ich respektiere die Meinung andere. Ich respektiere auch, wenn andere aufm Wacken besoffen rumlaufen. Das gehört halt dazu. Genauso wie nunmal lustige Aktionen schon zum Alltag gehören auf diesem Festival. Manche finden es lustig und andere halt nicht. Aber dann sollen diejenige weggucken und gut is. Es wird niemand gezwungen hinzugucken. Man wird hier als Kleinkind bezeichnet ohne, dass man gekannt wird. Wer sich nur der Musik und dem saufen widmen will soll das tun, aber doch den anderen ihre Persönlichkeit ausleben lassen oder etwas nicht? Ich finds auch nicht spaßig, wenn irgendwelche Truemetaler mit nem Horizont von 2 Metern im Camp nebenan sich Manowar reinziehn und trotzdem genieße ich das Festival für mich. Dafür hab ich halt an anderer Stelle meinen Spaß. Was stört es andere denn wenn ein paar Leute im rosa Shirt rumlaufen oder ne WoD mit Gymnastikbällen machen? Niemand wird gezwungen da mitzumachen^^