SammelThread für lustige Aktionen auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
So ich dachte mir mal wir starten mit einigen User ein paar nette Aktionen bei Liveauftritten oder auf dem Cmapingplatz.
Hier können Ideen gesammelt werden!
Hier mal was von mir:
-Gymnastikbälle oder ähnliches bei einer Wall of Death (stell ich mir lustig vor)
-Jeder trägt ein knalliges pinkes Shirt. Und dann geht man zu nem Konzi mit ein paar Leuten XD
-Wall of Death bei der jeweils eine Person eine andere auf die Schultern/den Rücken nimmt
-Alle in Badehosen zu nem Konzi gehn :D

Wer noch Ideen oder Anregungen hat: Her damit!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
alle nackt?

vorteil: man braucht schlichtweg gar nicht dafür :D

ich hätte weder ein pinkes t-shirt, eine badehose (brauch ich in wacken nicht), einen hut oder eine sonnenbrille :D
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
also: nackt is ne idee XD So ne menschenmenge mit 50 nackten hätte mal was :> Ich weiß allerdings nicht ob ich mich das trauen würde wenn dann meine freunde die bilder machen und dann später überall rumgehn :D
Zum thema pinkes t-shirt: 1-2€ Im Secondhandshop XD
 

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
221
2
63
Die Idee mit dem Gymnastikball und der Wall of Death find ich klasse.
Könnte man aber noch mit der Idee mit dem eine-person-huckepack-nehmen kombinieren. Die Person, die getragen wird, hat den Ball und kloppt damit auf die Leute ein.
Der getragene muss dabei ein pinkes Tshirt tragen, während der Träger nur eine Badehose oder einen ECHTEN Schottenrock tragen darf :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
So ich dachte mir mal wir starten mit einigen User ein paar nette Aktionen bei Liveauftritten oder auf dem Cmapingplatz.
Hier können Ideen gesammelt werden!
Hier mal was von mir:
-Gymnastikbälle oder ähnliches bei einer Wall of Death (stell ich mir lustig vor)
-Jeder trägt ein knalliges pinkes Shirt. Und dann geht man zu nem Konzi mit ein paar Leuten XD-Wall of Death bei der jeweils eine Person eine andere auf die Schultern/den Rücken nimmt
-Alle in Badehosen zu nem Konzi gehn :D

Wer noch Ideen oder Anregungen hat: Her damit!

Alt.... hammer letztes Jahr aufm HOA schon gemacht....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.705
3.667
168
40
Braunschweig
Wir hatten letztes Jahr das Motte Hawaii! Warn halt alle im Hawaiihemd und Bunter Badehose und Strohut unterwegs. Das ist auch sehr gut angekommen. Da war ich auch fast komplett in Pink unterwegs.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
sind ja alles so furchtbar lustige und vor allem originelle ideen. :o:rolleyes:

ham wa scho vor zehn jahren gemacht. :o