Sammelklage gegen Full-Metal-Bag-Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich glaub ich würd dich verhauen, wenn ich der Staatsanwalt wäre und Du kommst da wegen 15,-Eus an :D :D

Dein Prinzip verstehe ich ja, aber deswegen KLAGEN??? :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Ich glaub ich würd dich verhauen, wenn ich der Staatsanwalt wäre und Du kommst da wegen 15,-Eus an :D :D

Dein Prinzip verstehe ich ja, aber deswegen KLAGEN??? :rolleyes:
Nun ist wenigstens klar wie so alberne Nachbarschaftsstreitigkeiten entstehen und wieso Gerichte sich mit Fluten von Bagatellklagen herumärgern. Auch datt mit dem Finanzamt is bezeichnend. Wie sagte Hoffmann von Fallersleben so schön: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. :rolleyes:
 

METi

W:O:A Metalmaster
Jörg62 schrieb:
sooo...das Schreiben an die Staatsanwaltschaft Itzehoe ist fertig und geht morgen raus.
Und ne kleine Nachfrage beim Finanzamt mit dazu.
Mal schaun was dabei rauskommt :D
Im Gegensatz zum Veranstalter spiele ich mit offenen Karten.

Danke, du bist nun mein selbspersönlicher HELD.

Ich werd dich in meine gebete einbeziehen.

"HERR, schmeiss hirn zum Jörg"

Im gegensatz zu den veranstaltern BETE ich mit offenen Karten.
 

BaaL

Newbie
7 Juli 2006
29
0
46
Das die Veranstalter sich rechtlich vorher informiert haben, dürfte doch klar sein. Bei so einer Veranstaltung......dementsprechend wünsche ich unserem "Kläger" mal viel spass...... :D
 

sunny22

Newbie
10 Aug. 2006
5
0
46
Jörg62 schrieb:
sooo...das Schreiben an die Staatsanwaltschaft Itzehoe ist fertig und geht morgen raus.
Und ne kleine Nachfrage beim Finanzamt mit dazu.
Mal schaun was dabei rauskommt :D
Im Gegensatz zum Veranstalter spiele ich mit offenen Karten.

Ich find gut dass mal jemand den Mund auf macht! Das mit dem Finanzamt find ich noch besser, wird Zeit dass da mal einer aufräumt. Da ja die meisten hier bereit sind nächstes Jahr die dann erhöhten Preise (bei korrekter Abrechnung dann wohl fällig) einfach hinzunehmen schadet man ja keinem :p

Außerdem hat ja wohl ganz eindeutig der "Veranstalter" mit dieser Kinderkacke angefangen, wenn er nicht mehr in der Lage ist ein Festival vernünftig zu organisieren weil ihm die Besucherzahlen über den Kopf wachsen sollte er es besser einfach lassen und nicht vor lauter "nochmehrgeldgeilheit" so einen Schwachsinn anzetteln.
 

sunny22

Newbie
10 Aug. 2006
5
0
46
BaaL schrieb:
Das die Veranstalter sich rechtlich vorher informiert haben, dürfte doch klar sein. Bei so einer Veranstaltung......dementsprechend wünsche ich unserem "Kläger" mal viel spass...... :D

Er hat sich "nicht informiert" sonst hätte er drüber gestanden und die 15,- € an den Jörg gezahlt.
Ein so überheblicher Veranstalter hat es doch gar nicht nötig sich zu informieren, er denkt doch er hat die Allwissenheit gepachtet.