Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
OkUndomiel schrieb:Nimm das Erste, anders geht´s eh nicht mehr![]()

*anfängtzulachen*

OkUndomiel schrieb:Nimm das Erste, anders geht´s eh nicht mehr![]()
Recht hast du....und lachen ist ja sowieso viel besserUndomiel schrieb:Siehste??
Man möcht sich immer ganz erschröcklich aufregen, aber da das nix bringt...muß man eben lachenBzw ne Tüte rauchen, ein Bier trinken, sich einen Kakao machen, was essen....*sich was zu essen macht
*
Ich hab dir schon ein paar Schnäpsken bereitgestelltUndomiel schrieb:Hat mal wer ne Valium für mich??? *winsel*
...ich glaub, ich hab auch Met im AusschankMETgod666 schrieb:ich schliesse dich in meine gebete mit ein
Och nun werd ma nich so sachlich. Da werden dem Nachwuchsquerulanten ja jegliche Grtundlagen entzogen....DeadMan666 schrieb:Habt ihrs gelesen Jungs und Mädels. Da steht jeder BESUCHER, JEDER, egal ob mit oder ohne Auto krigt das Full Metal Bag..... Schluss aus, da gibt es keine Diskussion, es hätte sich halt JEDER, egal ob Camper, Autofahrer etc. davor informieren müssen!
Es geht ja nich nur ums Campen und Parken, sondern auch um Shuttle Busse, Schwimmbad uva. Wenn ihr die Angebote dann nicht nutzen wollt, könnt, etc. isses euer Problem
Watt is denn datt für eine Rechnung? Du unterstellst völlig absurderweise daß niemand seinen Müllpfand wiederbekommen hat. Ich hatte da keine Probleme....Jörg62 schrieb:ähm...15 Euro???
60 000 x 15 = 900 000
Das war aber auch echt ziemlich fies vom DeadMan.....sowas muss nun wirklich nicht seinKarsten schrieb:Och nun werd ma nich so sachlich. Da werden dem Nachwuchsquerulanten ja jegliche Grtundlagen entzogen....![]()
Jörg62 schrieb:sooo...das Schreiben an die Staatsanwaltschaft Itzehoe ist fertig und geht morgen raus.
Und ne kleine Nachfrage beim Finanzamt mit dazu.
Mal schaun was dabei rauskommt![]()
Im Gegensatz zum Veranstalter spiele ich mit offenen Karten.