Also ihr könnt ja wunderschön rumdiskutieren, aber es ist ja ganz klar dass der Jörg da nun mal recht hat.
Wir sind am Donnerstag angekommen und sollten dann auch noch pro Nase 15,- € zahlen.
OHNE CAMPEN UND PARKEN!!!!!
Für alle die nicht lesen können: die gesamten Geschäftsbedingungen rund um dieses FMB, sowohl auf der Rückseite der Karte wie auch auf der Homepage, beziehen sich GANZ EINDEUTIG NUR AUF CAMPEN UND PARKEN
ÜBERSCHRIFT HOMEPAGE:
"Aus organisatorischen Gründen sind wir gezwungen unser Park- und Campingsystem umzustellen. Diese Umstellung ..........
Wenn man im Vorverkauf die Karte kauft und nicht campt oder parkt ist man eindeutig mit 79,- € dabei.
Punkt 8 (Rückseite der Karte): Das Festivaleintrittsband (Wristband) gibt es an der Bandausgabe gegen Vorlage der Eintrittskarte......
eindeutiger gehts ja wohl nicht.
Und nun steht man dort soll noch eine Preiserhöhung von 15,- € in Kauf nehmen und danke sagen oder wie?
Man bekommt dann erstmal (entgegen der Geschäftsbedingungen) den Eintritt verwährt, wir dann genötigt die 15,- Euro zu zahlen (weil es auch nicht möglich war die Karte gegen 79,- zurückzugeben) wird noch von Container zu Container hin- und hergeschickt und von diesen "bessernichtaussprech" Typen beleidigt.
So nach dem Motto: es ist halt so, ich weiß auch nicht, das Beste war: bist selber schuld wenn du gezahlt hast...usw.
Ok, wir haben uns tierisch geärgert und genötigterweise gezahlt. Als wir dann am Freitag gesehen haben das keiner mehr zahlen muß, auch die Camper nicht, ist mir schon die Hutschnur geplatzt.
Also, ich habe dann mit der Hotline Nr. angefangen rumzutelefonieren, ca. 3 verschiedene Nummer und 5 Minuten später hatte ich jemanden dran der einsichtig war: "Ja, wir haben da unser Campsystem umgestellt aber da ist irgendwie der Wurm drin, wenn du nicht campst und nicht parkst geh zur Müllannahme und geb den FMB gegen das Geld zurück". Der hat mir dann noch ganz geduldig den Weg dahin erklärt.
Gesagt getan, haben die Dinger abgegeben und pro Beutel die 15,00 Euro zurückbekommen. Also der Veranstalter ist sich seines Unrechts sehr wohl bewusst.........
Wenn ich meine 15,00 Euro nicht zurückbekommen hätte würde ich es genauso machen wie der Jörg, weil alles andere ist schlichtweg Betrug. Eine wirklich gut versteckte Preiserhöhung und ganz nebenbei absolut STEUERFREI!!!
Bei Zahlung der 15,- € war es nicht möglich einen Beleg (Quittung), der mir die Zahlung dieser 15,- bescheinigt, zu bekommen. In diesem Land bist du eigentlich dazu verpflichtet, so rein steuertechnisch ...............oder war das nur eine kleine private Gartenparty?
Mind. 50.000 x 15,- € = 750.000,00 EUR
Schönes Sümmchen für so eine Schwarzkasse, was da wohl das Finanzamt Itzehoe zu sagt?
So nun könnt ihr weiterbesserwissen.....