Nun ist wenigstens klar wie so alberne Nachbarschaftsstreitigkeiten entstehen und wieso Gerichte sich mit Fluten von Bagatellklagen herumärgern. Auch datt mit dem Finanzamt is bezeichnend. Wie sagte Hoffmann von Fallersleben so schön: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.Undomiel schrieb:Ich glaub ich würd dich verhauen, wenn ich der Staatsanwalt wäre und Du kommst da wegen 15,-Eus an
Dein Prinzip verstehe ich ja, aber deswegen KLAGEN???
Jörg62 schrieb:sooo...das Schreiben an die Staatsanwaltschaft Itzehoe ist fertig und geht morgen raus.
Und ne kleine Nachfrage beim Finanzamt mit dazu.
Mal schaun was dabei rauskommt
Im Gegensatz zum Veranstalter spiele ich mit offenen Karten.
Jörg62 schrieb:sooo...das Schreiben an die Staatsanwaltschaft Itzehoe ist fertig und geht morgen raus.
Und ne kleine Nachfrage beim Finanzamt mit dazu.
Mal schaun was dabei rauskommt
Im Gegensatz zum Veranstalter spiele ich mit offenen Karten.
Tuts auch ne Tüte?Undomiel schrieb:Hat mal wer ne Valium für mich??? *winsel*
BaaL schrieb:Das die Veranstalter sich rechtlich vorher informiert haben, dürfte doch klar sein. Bei so einer Veranstaltung......dementsprechend wünsche ich unserem "Kläger" mal viel spass......
sunny22 schrieb:Er hat sich "nicht informiert" sonst hätte er drüber gestanden und die 15,- € an den Jörg gezahlt.
Ein so überheblicher Veranstalter hat es doch gar nicht nötig sich zu informieren, er denkt doch er hat die Allwissenheit gepachtet.
Karsten schrieb:Tuts auch ne Tüte?
Ich helfe gern...Undomiel schrieb:*danachgrabscht*
*sauuuuuuuuuuuuuuug*
*auspust*
Ja. Dankeschön
Thorin_Eichenschild schrieb:Ich weiß grad echt nicht mehr, ob ich nun lachen oder weinen soll