Sammelklage gegen Full-Metal-Bag-Abzocke

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Jörg62, 04. August 2006.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...wieso wusste ich vorher, was sich hinter dem Link verbirgt? :confused:
     
  2. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine ganzen Biervorräte für meine Party morgen aufgebraucht beim lesen dieses Themas,aber das wars wert^^

    Was is nu eig mit Jörgeli,kommt der dieses Jahr?
     
  3. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ach,bye the way,dieses Jahr steht ja dabei,die Bag is kostenlos und nur solange Vorrat da is erhältlich...und...der Inhalt ist toll find ich,die Kette is für mich 10 euro wert,die autoflagge nochma 5,passt...^^
     
  4. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der ist als Goodie im 666. Full Metal Bag. Ist statt des Kondoms als alternatives Verhütungsmittel enthalten.
     
  5. Puke Dude

    Puke Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    XD Sehr gut....da hoff ich aber sehr drauf...im gegen satz zum Kondom bietet er sicher nicht nur 99,99% Sicherheit ..
     

Diese Seite empfehlen