Wurstbrot schrieb:Sorry aber da würde mir auch die Hutschnur platzen, es geht nicht um diese 5 €.
Wenn die von Wacken sagen er kriegt sein Geld wieder für den FMB, er dann einen unbenutzten FMB wieder mitbringt, und dann sein Geld nicht wiederbekommt, dann machen sich die Veranstalter nur noch unglaubwürdig. Wäre für beiden Seiten einfacher gewesen wenn sie ihm seine 5 € wiedergegeben hätten. Immerhin konnte er den Müllsack und den Bon vorweisen. Ich an seiner Stelle wäre nach hause gegangen hätten den Sack so richtig vollgemacht und dann wieder hin da.
Die ganze Aktion kostet bis jetzt eh schon mehr als 5 € für beide Beteiligten.
Es wurde doch oft genug betont, dass man den Schnipsel und 'nen VOLLEN Müllsack abgeben muss, um seine 5€ zurück zu bekommen.
Wurstbrot schrieb:In diesem Fall geht es nicht um die 5 € es geht hier ums Prinzip. Wacken entwickelt sich immer mehr in eine Richtung die man so nicht mehr akzeptieren sollte. Es wird einfach zu viel Geld abgezockt, für Sachen die man nicht haben möchte. Die Sachen im FMB waren die 10 € nicht wert in meinen Augen. Die Getränkepreise nehmen auch langsam bedrohliche Regionen an. usw. usw.
Die Sachen im FMB sollten auch keine 10€ wert sein, sonst wäre ja keine Park-und Campinggebühr übrig geblieben
Wurstbrot schrieb:Ich geb dem Jörg hier mal recht wenn er meint man sollte diese Abzocke stoppen.
Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit, den Wacken-Orgas kein Geld mehr zukommen zu lassen: Geht einfach nicht mehr hin!
Zuletzt bearbeitet: