Sammelklage gegen Full-Metal-Bag-Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
!

Weiß jemand was aus Jörg und seiner Sammelklage geworden ist?
Trauen sich die Chefs von der Wackenorganisation wieder hinter
ihren Schreibtischen vorzuschauen oder haben sie immer noch Angst
*auf dem Boden kugel*

Sammelklage!!!!!!!!!!!!! *lol*
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
hmm keine ahnung :D
vielleicht sitzen die ja mittlerweile auch alle im knast, wer weiß das schon ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Behält jemand die Episoden von Richter Alexander Hold, Barbara Salesch und wie sie alle heissen im Auge?


Vieleicht kommt Bauer Trede (*Jubelschreie einspiel, Fahnen schwenk*) ja demnächst nochmal ins Fernsehen. :D
Herr Lenzen wirds schon richten :p
 
8 Sep. 2006
1
0
46
Sammelkage? Wenn die das full metal Bag nicht machen dürfen machen sie dafür was anderes teurer. Dann ist das Bier nachher ein Euro teurer.
 

Kolle

Newbie
19 Juli 2006
7
0
46
44
Schneverdingen
Was´n nu?

Hallo Jörg,
ich wollt mal horchen was nu aus deiner Klage geworden ist? Is ja nu schon ein paar Tage her, wo du dein Geheuel den Anwalt vorgetragen hast. Bist du nun durch damit und hast gewonnen? Nun meld dich doch mal :confused:
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Mein Lieblingsthread lebt wieder !

Hoffentlich lässt teilt uns Jörg noch ein paar seiner juristischen Ansichten mit. Falls er wirklich schon in der Karibik ist, soll er es uns wenigstens mitteilen, damit wir, die so blöd waren, uns seiner *Sammelklage* nicht anzuschliessen, uns echt dolle ärgern.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Röbbes schrieb:
Mein Lieblingsthread lebt wieder !

Hoffentlich lässt teilt uns Jörg noch ein paar seiner juristischen Ansichten mit. Falls er wirklich schon in der Karibik ist, soll er es uns wenigstens mitteilen, damit wir, die so blöd waren, uns seiner *Sammelklage* nicht anzuschliessen, uns echt dolle ärgern.

aaah, bin auch begeistert. kriegen wir die orgas doch noch bei de hammelbeine, diese schlimmen full-metal-bag-mafiosis!!
*diesensatzironischmein*