Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
hähä, ich dachte, besser is das, wenn man manche knallköppe hier sieht....Fok! schrieb:Ui, meinste der Hinweis war noch nötig? Vor Sarkasmus war mein Monitor eh schon grünstichig geworden.
hähä, ich dachte, besser is das, wenn man manche knallköppe hier sieht....Fok! schrieb:Ui, meinste der Hinweis war noch nötig? Vor Sarkasmus war mein Monitor eh schon grünstichig geworden.
Stormtrooper schrieb:hähä, ich dachte, besser is das, wenn man manche knallköppe hier sieht....
Oder wir ernennen uns zum "Orden der Retter des Wacken-Festivals" und übergeben ihm ganz friedlich 5 €, damit er seinen Müllpfand wieder hat.
In der Woche nach Wacken machen wir dann eine Sammelklage beim Finanzamt wegen nicht angemeldeter Einnahmen !
Müssten wir aber am 1.8. machen, am 31.7. sind wir auf dem Weg nach Wacken und machen Pause in Soltau
ja, das ist noch besser.dann brummt er mindestens 10 jahre wg. steuerhinterziehung! dieser schwerverbrecher!Oder wir ernennen uns zum "Orden der Retter des Wacken-Festivals" und übergeben ihm ganz friedlich 5 €, damit er seinen Müllpfand wieder hat.
In der Woche nach Wacken machen wir dann eine Sammelklage beim Finanzamt wegen nicht angemeldeter Einnahmen !
Müssten wir aber am 1.8. machen, am 31.7. sind wir auf dem Weg nach Wacken und machen Pause in Soltau
ja, das ist noch besser.dann brummt er mindestens 10 jahre wg. steuerhinterziehung! dieser schwerverbrecher!
Vielleicht sollten wir eine Sammelklage gegen Jörg starten, schließlich haben wir als mündige Bürger ein Recht auf Information !
De pöhse pursche hats ja auch nicht besser verdient
Und nach 8 Jahren gibts Hafterleichterung und er wird richtig herum aufgehängt !
wobei vorher zu klären wär, wie richtig herum is
Hmm war als "Lebendes Brian"-Zitat (frei ) gedacht.
Aber man könnte stattdessen natürlich auch unseren amerikanischen Freunden erklären, das Jörg die öffentliche Ordnung (des Wacken-Festivals) zerstören will (Also Terrorist ist). Das endet dann mit einen Kuba-Urlaub für ihm.
wobei ich selbstverständlich diese einrichtung absolut nicht gutheissen kann!!
Selbstverständlich nicht, aber in diesen speziellen Fall