Sammelklage gegen Full-Metal-Bag-Abzocke

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Jörg62, 04. August 2006.

  1. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    hähä, ich dachte, besser is das, wenn man manche knallköppe hier sieht.... :D
     
  2. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder wahr... virtuelle Lebenserfahrung.
     
  3. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollten wir eine Sammelklage gegen Jörg starten, schließlich haben wir als mündige Bürger ein Recht auf Information !
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Idee!! wir sammeln uns am 31.07. auf Wacken, pilgern klagend zu ominösem Jörg (der wohnt nach eigenem bekunden ja in laufweite) und üben dort lynchjustitz...:D

    (der grünstich im monitor beim lesen dieser zeilen gibt auskunft über deren hintergündiger Aussage:D )
     
  5. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Oder wir ernennen uns zum "Orden der Retter des Wacken-Festivals" und übergeben ihm ganz friedlich 5 €, damit er seinen Müllpfand wieder hat.

    In der Woche nach Wacken machen wir dann eine Sammelklage beim Finanzamt wegen nicht angemeldeter Einnahmen !

    Müssten wir aber am 1.8. machen, am 31.7. sind wir auf dem Weg nach Wacken und machen Pause in Soltau
     
  6. wiggi_de

    wiggi_de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    sehr coole Idee :p :p
     
  7. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist noch besser.dann brummt er mindestens 10 jahre wg. steuerhinterziehung! dieser schwerverbrecher!
     
  8. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    De pöhse pursche hats ja auch nicht besser verdient :D

    Und nach 8 Jahren gibts Hafterleichterung und er wird richtig herum aufgehängt !
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    107.584
    Zustimmungen:
    3.509
    Dafür! :D
     
  10. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    wobei vorher zu klären wär, wie richtig herum is:D :D
     
  11. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0

    Hmm war als "Lebendes Brian"-Zitat (frei :rolleyes: ) gedacht.

    Aber man könnte stattdessen natürlich auch unseren amerikanischen Freunden erklären, das Jörg die öffentliche Ordnung (des Wacken-Festivals) zerstören will (Also Terrorist ist). Das endet dann mit einen Kuba-Urlaub für ihm.
     
  12. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    *klingeling* jau, nu is bei mir der groschen auch wieder gefallen. kucken wir karfreitach immer.
    höhö, dat wär natürlich die erste adresse für so einen.
    wobei ich selbstverständlich diese einrichtung absolut nicht gutheissen kann!!
     
  13. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich nicht, aber in diesen speziellen Fall
     
  14. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  15. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wollt jemanden wegen 5 Euro 8 Jahre lang über Kopf hängen lassen?!?!?
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...

    find ich gut:D
     

Diese Seite empfehlen