Sammelklage gegen Full-Metal-Bag-Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
Ihr wollt jemanden wegen 5 Euro 8 Jahre lang über Kopf hängen lassen?!?!?

Mir sind die 5 Euro komplett egal.
Die mindestens 8 Jahre gibt es fürs Miesmachen eines geilen Events.

FMB & Müllpfand waren bestimmt nicht gut organisiert und auf jedem Fall schlecht kommuniziert worden, aber ich beschwere mich auch nicht, das jemand sein Fahrrad (quasi ja auf meine Kosten) mit in die S-Bahn nehmen darf.

Eine Möglichkeit wäre es, allen, die näher als 50 KM an Wacken wohnen, den eintritt zu verweigern. Denn dieses "ich fahr da mal eben zwischendurch hin" verhindert das nötige "Einschwingen" auf das nötige Feeling ;)

Würde mich auch beschweren, wenn beim Schützenfest im Nachbardorf auf einmal Parkgebühren genommen werden würden. Und deswegen : Wacken den Fernreisenden !!!! Die schätzen das wenigstens :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Mir sind die 5 Euro komplett egal.
Die mindestens 8 Jahre gibt es fürs Miesmachen eines geilen Events.

FMB & Müllpfand waren bestimmt nicht gut organisiert und auf jedem Fall schlecht kommuniziert worden, aber ich beschwere mich auch nicht, das jemand sein Fahrrad (quasi ja auf meine Kosten) mit in die S-Bahn nehmen darf.

Eine Möglichkeit wäre es, allen, die näher als 50 KM an Wacken wohnen, den eintritt zu verweigern. Denn dieses "ich fahr da mal eben zwischendurch hin" verhindert das nötige "Einschwingen" auf das nötige Feeling ;)

Würde mich auch beschweren, wenn beim Schützenfest im Nachbardorf auf einmal Parkgebühren genommen werden würden. Und deswegen : Wacken den Fernreisenden !!!! Die schätzen das wenigstens :D

*unterschreib*
 

Stoertebecker

Member
27 Apr. 2007
33
0
51
Fast auf dem Gelände
Müll oder nicht Müll

Ich find die Aufregung ein bischen schwach. Klar lief es mit dem MB nicht so gut, aber ein Müllpfand für jeden, ob Anwohner oder nicht, ist aus meiner Sicht gerecht.
Ich bin im 16. Jahr Wacken und zelte auch jedes Jahr dort, obwohl ich nur 5 min zu Fuß nach Hause bräuchte. Ein Jahr habe ich mir das Müllsammeln nach dem Open air angetan(d.h. wenn alle weg sind kann man für geld Müll sammeln) und habe gesehen was einige Leute aus ihrem Campingplatz machen(KOTZ!). Jeder der gegen einen Müllpfand ist sollte das mal tun und er würde einsehen dass das Geld not tut.