Sammelklage gegen Full-Metal-Bag-Abzocke

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Jörg62, 04. August 2006.

  1. Death Metal Warmachine

    Death Metal Warmachine Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte in meinem FMB keinen BK gutschein, keinen aufkleber, keine CD und keine anderen "hochwertigen Überraschungen".
    nur meinen emergency poncho^^, die lampe (mit leeren batterien) und n sitzkissen.
     
  2. Cüppi

    Cüppi Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also im Moment ist da Verklagen ein gängiges & gern praktiziertes Verfahren.
    Besonders wegen der leeren Batterien kann ich dir nur raten unter allen Umständen den Rechtsberater deines Vertrauens aufzusuchen.
    ;)
     
  3. Death Metal Warmachine

    Death Metal Warmachine Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    stimmt...da sollte ich ma drüber nachdenken, bei nem kollegen von mir warn nichma batterien dabei. Vielleicht können wir ja ne sammelklage machen. :D
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Und ich hab meinen im Suff verloren! :eek: :mad:

    Warum wurde da nicht für gesorgt, daß man die nicht verlieren kann?
    *grummel*


    Die verklag ich deswegen..... :mad: :mad: :mad:





    :p
     
  5. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist genau die richtige lösung :)
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Und, was ist jetzt aus der Klage geworden???




























    :D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Joh, das wär mal interessant zu hören... :D
     
  8. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ach so schnell passiert da doch nix...
    Erst müssen sich Anwälte und Richter mal wieder von ihrem Lachkrampf erholen, die Tränen wegwischen usw.
    Das dauert ne weile. :D
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man denen seelischen Beistand, Kekse und n Bier anbietet - ist das dann Einflussnahme? :confused:
     
  10. Sahara

    Sahara Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    400 Leute sind ja soweit richtig aber 15€ die Stunde das ist ein Märchen die bekommen für 3-4 stunden gerade mal 25€ und ein halbes Hähnchen damit denen die Kraft nicht ausgeht zu Sammeln *fg
    aber ansonsten gebe ich dir recht es wäre schön wenn hier nicht immer so viele Nörgeln würde denn ich finde dafür das es ein so großes Festival ist, ist die Org. gar nicht mal so schlecht natürlich gibt es kleine Pannen und nicht jedem kann es eben recht gemacht werden aber sie tun ihr bestes was wie ich finde wirklich ganz ok ist ;)
     
  11. Sahara

    Sahara Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Das mag ja sein aber Du gehörst ja wohl nicht dazu denn sonst würdest du ja nicht so oft reinschreiben hier und wenn doch kann ich dir nur empfehlen bitte spar dir die kosten fürs Interntcafe den deine Sammelklage oder auch die Drohung mit der Staatsanwaltschaft ist doch wirklich lächerlich bleib das nächste Jahr doch einfach weg und wir müßen hier nicht so viel "Müll" lesen...
     
  12. Sahara

    Sahara Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Me
     
  13. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    11

    Plus die Nebenkosten, die der Arbeitgeber u.a. an den Staat zu entrichten hat...
     
  14. Sahara

    Sahara Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    selten so gelacht wie hier lol :D
     
  15. Sahara

    Sahara Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hmm biste dir sicher *lach dann kann das Finanzamt ja lange bei dem Veranstalter suchen was !!!! :D
     

Diese Seite empfehlen