Sammelklage gegen Full-Metal-Bag-Abzocke

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Jörg62, 04. August 2006.

1. feline

feline Newbie

Ask Wikipedia:

Im Übrigen ist es lächerlich im Namen von 60.000 "FMB-Geschädigten" zu klagen.
    Wann genau hast du dir deren Zustimmung geholt?

feline

2. DeadMan666

DeadMan666 Member

Das is sache der Orgas, nicht mein Problem.....
    Und Schlaumeier.... Ich bin halt vll jemand der sich davor informiert hat, wie viele andere sicher auch.... Und ich bin auch jemand der Kritik sachlich angeht.... und nicht einfach irgendwelchen schmarrn erzählt... und ja.... Ich bin halt mal ein Studierter! Und ? ? ? Schlimm ? ? ?
    Ich bin Stolz drauf =)

Tja dein Ansatz is ja ganz nett, aber trotzdem steht drinnen das jeder Besucher zahlen muss und daran kann man halt nix ändern.

SO, aber eine Frage hätt ich noch, war bei euch ein Burger King Gutschein mit drinnen ? ? ? Bei meiner Gruppe ( 9 Leute ) war das bei keinem einzigen der fall.

3. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Muahahaaa....:D:D:D
    Hammergeil. Süß das Etwas. Kann man dich irgendwo in ´ner Zoohandlung kaufen und in Käfigen halten?
    *tätschel*
    Dutzidutzi....

4. nightrage

nightrage W:O:A Metalhead

jop wir, 11 leute, hatten jeder einen gutschein ^^

5. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Wenn ichs richtig im Kopf hab, waren bei mir zwei drin. :rolleyes: bei meinem Mitfahrer einer.

6. Huldran

Huldran W:O:A Metalhead

7. BaaL

BaaL Newbie

Nochmal zum Stichwort: "Park und Campingsystem wurde umgestellt".

Stimmt, eben jenes ist umgestellt worden. Aber überlegen wir doch mal, wie....:

Früher ist man als Park- und Campwilliger mit dem Auto angefahren, hat seine 20 Euro geblecht und durfte parken und campen. Mitlerweile wurde das in diesem Sinne aber abgeschafft (respektive Ersetzt), sodass nun JEDER der ankommt zahlen muss - dafür aber den Gegenwert (FMB) bekommt.

Rein Technisch wurde es also umgestellt. Mehr ist ja nicht gesagt in diesem kleinen Satz. Das jetzt alle zahlen müssen, steht aber ausdrücklich auch da.....

Nur mal so zur Info.......

8. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Bei uns war keiner drin. Mich störts ned weiter, hätt den eh ned gebraucht.

9. Knarrenheinz

Knarrenheinz Member

Wir (4 Leutz) hatten auch keine. Aber bei BK in Itzehoe waren genug freundliche Leute, die uns welche abgegeben haben...

10. Schattengewächs

Schattengewächs W:O:A Metalhead

Wir hatten keine im FMB, aber bei der Kartenbestellung gab es welche, aber das wurde doch schon mal erwähnt, oder? :confused: *langsamdieübersichtverlier*

11. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Das ist ja wohl das dämlichste was ich in letzter Zeit gehört hab,sich wegen 10€ so anzupissen.Wenn du die nicht über hast bleib lieber zuhause. Die Staatsanwaltschaft wird das ein scheiss interessieren ,das wird eh gleich wieder eingestellt,so ein Schwachsinn, totlach! :D :D :D :D
    Und überhaupt was soll das ganze hier unter Vorschläge für 2007??

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  12. Röbbes

Röbbes W:O:A Metalhead

Bei der Lesekompetenz siehts aber selbst nicht so gut aus,oder? Wie interpretierst du denn :

Dann noch andere Leute anzumachen ist aber nicht die feine Art....

Übrigens nett, wie Jörg4711 jetzt schon hunderte Euros mit seiner unsinnigen Anzeige verschwendet hat, für die übrigens ich (andere wohl auch, kommt mir nur so vor, als ob ich immer alles bezahlen muss;) ) Steuern zahlen muss. Aber da er einen der interessantesten Threads hier gestartet hat, bin ich bereit, ihn nicht wegen Verschwendung von Verwaltungsressourcen zu verklagen;)
    Hat dein Nachbar denn keine Gartenzwerge, damit ihr euch darüber verklagen könnt?

Übrigens, wenn du VOR Wacken keine Zeit hattest, im Internet nachzusehen, wo nimmst du denn jetzt die Zeit her? Beobachtest du deine Nachbarn nicht mehr beim Falschparken?

13. BaaL

BaaL Newbie

:D :D :D

14. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

*mich am Kaffee verschluck* :D :D :D

Göttlich! ;) :D

15. hexelenz

hexelenz Member

Also dieses rumgekacke wegen 10€ is doch absolut überflüssig.
    Die Karte kostet 80€ dann noch Anfahrt und Verpflegung, da sind doch 10€ nichts. Ich hab kein FMB bekommen und hätte gern eins gehabt, allein wegen des Sitzkissen und der Taschenlampe, habsch zu Hause vergessen :)

ob nun 20€ parken oder 10€ FMB is doch vollkommen egal.

Wen's stört, der hätte sich erstens vorher überlegen müssen ob ers zahlen will oder nicht, vor Ort wieder umdrehen, oder einfach die SCH***** halten.

Wer sich jetzt beschwert, hatte auch vorher Internet, und die Information war echt net zu übersehen.
    *LUFTRAUSLASS*

Puh, so für's erste mal...

Diese Seite empfehlen