Sagt mir doch bitte...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm, is ja eigentlich schade denn, daß ich mir im "Auftrag" von div. anderen Forumlern die Mühe gemacht hab, ne Website mit Datenbankanbindung, Mitgliederliste etc. zu machen... *schnüff*

rm -rf woaff/*

Naja... scheiß neue Kommunikationsmedien... nix klappt mit der Kommunikation.

Nu reg dich mal net auf, das eine schliesst das andere net aus. Kann doch trotzdem mit drauf! Gibt eh schon zig Pages mit Bildern, also ist das egal und für den Moment isses lustisch!! Kannst ja sogar davon profitieren, indem du die Pics übernimmst!
;)

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Hmm, is ja eigentlich schade denn, daß ich mir im "Auftrag" von div. anderen Forumlern die Mühe gemacht hab, ne Website mit Datenbankanbindung, Mitgliederliste etc. zu machen... *schnüff*

rm -rf woaff/*

Naja... scheiß neue Kommunikationsmedien... nix klappt mit der Kommunikation.

ach.. in ein paar monaten kommt der nächste mit der idee und mittendrin stellt metalprincess dann fest dass ihre arbeit vergessen wurde :(

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
@aragon
Hey ho, Yoda spricht zu mir...

Naja, nicht ganz, ein alter, weiser Mann jedenfalls...

Ich reg mich ja gar nicht auf, ich hab Bier getrunken.

Naja, dat war (ist?) ja mit Formularen zum selber hochladen geplant, mußte mal schauen im Off-Topic.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
@rontroll: sorry wollt nix kaputt machen :(

is doch nur ne kleine einfache fotoseite, was ihr da vorhattet war ja im grossen stil mit MySQL, PHP und was weiss ich...
hab davon leider keine ahnung *nureinkleinerHTMLlaiebin*

lasst euch bei eurem projekt doch nicht durch mich stören :)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Na jut.

Aus der Schmollecke zurückkomm. Hatte mir nu schon seit ein paar Wochen was Arbeit gemacht und wollt's jetzt eigentlich net in die Tonne kloppen....

Stell mal mein Bild online, damit ihr was zum staunen habt ;-)))

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
@aragon
Hey ho, Yoda spricht zu mir...

Naja, nicht ganz, ein alter, weiser Mann jedenfalls...

Ich reg mich ja gar nicht auf, ich hab Bier getrunken.

Naja, dat war (ist?) ja mit Formularen zum selber hochladen geplant, mußte mal schauen im Off-Topic.

Yoda??? Boooh, also, nee, also *kopfschüttel*
Nicht sicher, ich mir bin, ob werden soll böse ich... ;)
Stümmt, das mit den Formularen hatte ich vergessen... *schäm*