Sagt mir doch bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Suwarin
...irgendwie fand ich die Sachen bis zu der Chaos A.D. besser...aber egal.. jedem das seine und mir das meiste..*gggg*

bei mir schliesst eines das andere nicht aus... je nach stimmung... meine zwei persönlichkeiten haben einen weit gefächerten musik-geschmack :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@edi hab ich mir gedacht..... aber ich glaub da kommt nix mehr von Sepultura... obwohl ich das von Entombed auch gedacht habe und dann kam die "Morning Star" na ja warten wir es ab.. vielleicht geht der Max ja irgendwann zurück..