Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich bin C3PO und schimpf Dich aus... *lol*... ne, ich möcht entweder Chewbacca oder HanSolo sein.... Oder in sagen wir mal 50 Jahren, wenn ich den Bierbauch nicht mehr bekämpfen kann, Jabba The Hut, wenn schon, denn schon.
hahahahahah geil hahaha super lichteffekt auf dem Bild sieht voll komisch aus aber trotzdem irgednwie cool freu mich schon auf Köln kommste jetzt dieses we eigentlich auch kender wollte was geschrrieben haben?
Hat Elfi nicht endlich mal die Fotos vom Forumtrfefen bei Aragorn und Suwarin fertig? Könnte ja sein, dass ich da auch ganz zufällig mit aufs Bild gekommen bin (eher unwahrscheinlich, werde NIE fotografiert).
Ja, Foddos sind fertig, da war aber was schiefgelaufen, weil sie die auch auf CD haben wollte. Ich denke, es wird in den nächsten Tagen so weit sein... *grusel*