Sagt mir doch bitte...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Nö. Ich wollt meine Digikam eigentlich nur so was spazieren führen und vielleicht mit dem Kender im Rhein schwimmen lassen....

NATÜRLICH bannen wir dat auf Foto.

Och Aragon,

Yoda wird richtig cool in Episode 2, fuchtelt mit nem Laserschwert rum und haut mit Blitzen um sich wie Emperor Palpatine.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Und ich bin C3PO und schimpf Dich aus... *lol*... ne, ich möcht entweder Chewbacca oder HanSolo sein.... Oder in sagen wir mal 50 Jahren, wenn ich den Bierbauch nicht mehr bekämpfen kann, Jabba The Hut, wenn schon, denn schon.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Ne, kann dieses Wochenende nicht, hab ich aber am Freitag schon mitgeteilt (das weiß ich noch, auch wenn ich getrunken hab (!!!)) sorry...

Dat Bild sieht überhaupt nicht komisch aus :) Dat hab ich doch auch schon die ganze Zeit als Forumsbildchen.

... und schüß!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Na so ebbes..

Bin ja auch drin (trotz meines NEWBIE - Status)

Nett von Dir, Metalprincess

Zwar ´n bisschen Fantasielos von mir Dir das gleiche zu schicken,daß ich auch als Userpic benutze (...Aber geizig wi d´ Schwoba halt sind..)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hat Elfi nicht endlich mal die Fotos vom Forumtrfefen bei Aragorn und Suwarin fertig? Könnte ja sein, dass ich da auch ganz zufällig mit aufs Bild gekommen bin (eher unwahrscheinlich, werde NIE fotografiert).

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ja, Foddos sind fertig, da war aber was schiefgelaufen, weil sie die auch auf CD haben wollte. Ich denke, es wird in den nächsten Tagen so weit sein... *grusel*