Sagt mir doch bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich find auch.. irgendwie hat das aragorn foto was ... etwas das ich nicht beschreiben kann.... is vielleicht auch besser so ;))))
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@scox: hab ich dir noch nicht erzählt, wie es entstanden ist?

also gut... da war dieses auto in der anzeige *vorspuhl*
... und da mußte ich losziehen, geld und rote nummern vom Westerwald holen und zurück gen bremen heizen, wieder zurück gen westerwald, auto anmelden und wieder nach bremen...

waren so gute 1500km an 1 1/2 tagen und ich hatte ganze 2 stunden schlaf. und jrisno hatte diese dämliche kamera :D


aber wenn ich bedenke dass du am tag nach unser beider absturz fotos von mir geschossen hast.. LOL
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hmm, is ja eigentlich schade denn, daß ich mir im "Auftrag" von div. anderen Forumlern die Mühe gemacht hab, ne Website mit Datenbankanbindung, Mitgliederliste etc. zu machen... *schnüff*

rm -rf woaff/*


Naja... scheiß neue Kommunikationsmedien... nix klappt mit der Kommunikation.