Sagt mir doch bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
...was ihr davon: http://www.woa-forum-fotos.de.vu haltet.

Ja ich weiss, es gibt schon einige Seiten mit Fotos, aber nachdem ich mich so durch die Seiten (und 1.000.000 Popups *g*) gesucht hab, dacht ich , ich starte mal was eigenes.

Jetzt will ich wissen ob`s ankommt bzw. ob ich weitermachen soll...oder auch nicht...

*wart* :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hübsch!!!
Nur dass der MetGod vorhin auch son Projekt vorhatte...aber da warst dfu wohl schneller! Aber deine Seite ist schön schnell, keine PopUps, is doch super! :)
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Na da ich hier not net zuviele seiten gesehen habe mit photos find ich sie recht gut! Aber Du weißt ja wie das ist, jeder hat andere Vorstellungen von ner Photoseite, aber schön das Du Dir die Arbeit gemacht hast!!!!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@xpet: ja ich weiss, metgod hat die seite schon ne ganze weile, will ihm ja auch nix wegnehmen oder so, war nur so ne idee
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
hey könnte man nicht noch einen Button adden, wo man alle Bilder aufs mal anglicken kann, damit man sich nicht immer durch die verschiedenen Buchstaben Kategorien kämpfen muss ? :)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von metalprincess
:)

*noch Fotos brauch*

Gib ma e mail addy... ich versuche nacher zu meim bruder zu fahren und seine digi cam zu klauen... dan muss ich kurz n photo scheisen und schicks da... wens heute noch klapt...!